Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Date mit Roxy in Nordhausen

    Wieder einmal hatte mich mein Spürsinn vorige Woche nach Nordhausen verschlagen denn hier werkelte seit Wochenanfang eine kleine und junge spanische SDL.
    Roxy ist zurzeit in Mühlhausen tätig und ich habe schon überlegt, ob ich sie dort besuche.
    Ich hatte schon im Voraus zu ihr in den Anzeigen gelesen und sie auch bereits am Sonntag während ihrer Anreise telefonisch kontaktiert doch noch keinen Termin mit ihr vereinbart.

    Diesen ersten telefonischen Kontakt empfand ich als sehr angenehm und entschloss mich zum Wochenanfang und gleich am frühen Morgen zu einem Besuch.
    Ohne vorherige Anmeldung bin ich zu ihr, habe die Klingel an der Tür betätigt und nach kurzer Zeit stand die kleine Spanierin im offenen Bademantel und im knappen durchsichtigen Tanga vor mir.
    Welch ein Anblick am Morgen, Brüste wie gemalt, eben sehr jugendlich fest. Mein Blick ging sofort zu ihrer Muschi welche nur von etwas Seide verhüllt war. Wow !!!!
    Halb verschlafen blickte sie mich mit einem freundlichen Lächeln an.
    Kein Zeichen dass sie etwas vor mir verstecken wollte.
    Welcher Mann hat in solch einer Situation noch alle Sinne beisammen. Ich entschloss mich zu bleiben um dieses spanische Feuer in der Frühe zu löschen.
    Roxy sieht in Natur um ein Vielfaches besser aus als auf den Fotos bei lady.de. Eine richtige kleine und auch geile Granate.

    Leider hatte ich sehr wenig Zeit und konnte deshalb nur die von ihr angebotene Minimalvariante buchen (50420 bei ZK / FM / FS / GVM).
    Also nach Absprache der Leistung und Geldübergabe ab in das Bad zum frischmachen.
    Das Bad ist übrigens sehr ordentlich und sauber, ebenso das Verrichtungszimmer.

    Nach kurzer Zeit erwartete mich Roxy schon auf der Spielwiese und ich konnte sie nehmen wo und wie ich wollte.
    Es folgte eine Serie von Zungenküssen, welche meinen Vorstellungen entsprachen.
    Langsam begaben wir uns beide in tiefere Regionen.
    Ich küsste ihre sehr schönen jugendlichen und vor allem natürlichen Brüste, saugte an ihren Knospen was ihr wahrhaftig gefiel denn ein leichtes Stöhnen kam dabei über ihre Lippen.
    Meine Finger glitten zwischen ihre Schenkel und suchten den Eingang zu ihrem Paradies. Bereitwillig spreizte Roxy nun ihre Beine und gab mir damit ein Zeichen wie sehr sie diese Berührungen mag.
    In der 69-er Stellung hat sie dann ein so toller FZ praktiziert, so dass mir bald mein Kopf explodiert wäre. Ich musste sie mehrmals bremsen um nicht schon vorher zu spritzen.
    Ein FZ, zärtlich langsam und tief im Wechsel mit saugend und schnell, zwischendurch das langsame Gleiten ihrer Zunge von der Eichel bis zum Ende meiner Männlichkeit.
    Es war ein FZ wie Mann es sich wünscht.
    Wahrscheinlich war Roxy durch mein Saugen an ihrer Perle, das sanfte Lecken ihrer Schamlippen, durch mein tiefes Fingern gleich mir erotisiert.
    Ein ständiges leises Wimmern zeugte davon und machte mich endlos geil auf Sex mit ihr.
    Übrigens roch und schmeckte Roxy sehr gut.

    Bereitwillig spreizte sie, auf dem Rücken liegend ihre Beine und lud mich ein, in sie einzudringen. Kein Gel war vonnöten denn sie war durch unsere gegenseitigen Reize weit und sehr feucht geworden.
    In der Missio habe ich sie dann anfangs langsam und sanft und mit fortschreitender Zeit schneller und heftiger gevögelt was ihr sehr gefiel denn mit Tempoerhöhung wurde ihr Stöhnen (war garantiert echt denn erotische Erregbarkeitsflecken zeigten sich an ihrem Hals) gleichfalls heftiger.
    Roxy hielt all meinen Stößen gut entgegen.
    Natürlich war sie dabei sehr bedacht, dass der Konti bei unseren heftigen Stößen nicht explodierte und auch hielt.
    Da unsere Zeit schon abgelaufen war habe ich mit einer gewaltigen Ejakulation den Gummi prall gefüllt.
    Ich spürte wie Roxy dabei zusammenzuckte, gleich als ob sie elektrisiert wurde. Sie blickte mich mit ihren schwarzen Augen an als ob sie danke sagen wollte und ein Lächeln stand auf ihren Lippen.

    Fazit:
    Roxy ist eine sehr gut aussehende, junge und heißblütige Spanierin.
    Sie ist in ihrer Art locker und hat keinerlei Berührungsprobleme.
    Man kann offen und frei mit ihr reden, auch wenn es noch ein wenig an Deutschkenntnissen bei ihr mangelt.
    Roxy ist jeden Cent wert den Mann für ein date mit ihr ausgibt.
    Ich kann Roxy mit bestem Wissen empfehlen.
    Behandelt dieses junge Girl gut und ihr werdet dafür fürstlich belohnt.
    Sie wird Anfang nächsten Jahres wieder nach Nordhausen kommen und dann buche ich mit Sicherheit eine ganze Stunde bei ihr.

    Danke Roxy für die kurze Zeit mit Dir und bis bald in Nordhausen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.12.2014, 09:46. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (19.12.2014), Zunge39 (19.12.2014), Steinbock (19.12.2014)

    #2
    In Roxy's Anzeige steht kein GV

    Verkehr:
    KEIN GV
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Roxy

      Macht sie doch.

      Kommentar


        #4
        Wenn in ihrer "Aktuellen Anzeige" steht, Link rechts oben unter dem Anzeigentext, dass sie kein GV macht, es aber doch macht, dann ist das soweit OK.
        Das bedeutet aber, dass sie ihre Anzeige nicht kennt, und sie nicht weiß,
        das einige Gäste vielleicht deshalb nicht kommen, weil sie denken, dass Roxy keinen Verkehr anbietet.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Berufszweig?

          Wenn Sie mit "KEIN GV" beworben wird, ist sie dann offiziell eine erotische Masseuse?
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #6
            Nordhausen ??

            Hm, alles für mich ein bissel verworren.
            Was hat denn die Roxy mit Nordhausen zu tun, wenn Du sie doch wohl in Mühlhausen besucht hast ?
            Erstaunlich, sie bietet kein GV an und Du hast d a s Erlebnis der Woche, hast noch dazu keine Zeit und erlebst einen Service zu dem mancher Mitbewerber wenigstens eine halbe Stund braucht...
            Ja gut, die Spanierinnen sind heißblütig, da geht eben alles viel schneller.
            Jedenfalls ein Glückspilz unser SM !
            Glückwunsch und weiter so 2015 !
            Maxs

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Hm, alles für mich ein bissel verworren.
              Was hat denn die Roxy mit Nordhausen zu tun, wenn Du sie doch wohl in Mühlhausen besucht hast ?
              So verworren ist es doch garnicht, zumindest nicht die Ortsangaben:

              Zitat von Sexman Beitrag anzeigen
              Wieder einmal hatte mich mein Spürsinn vorige Woche nach Nordhausen verschlagen denn hier werkelte seit Wochenanfang....
              Zitat von Sexman Beitrag anzeigen
              Roxy ist zurzeit in Mühlhausen tätig und ich habe schon überlegt, ob ich sie dort besuche.
              Das mit den Serviceangaben (kein GV, dann doch GV...) ist schon eigenartig. Da sollte ihr/e "Anzeigeschreiber/in" etwas nachbessern.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (21.12.2014)

                #8
                Thema kein GV

                Das Roxy kein GV anbietet laut Anzeige stimmt natürlich nicht. 1. können auch Flüchtigskeitsfehler passieren 2.wenn damen die Deutsche Sprache kaum sprechen und man auch auf diesen " fehler" nicht angesprochen wird, ist es ärgerlich wenn, Frau monatelang tourt und sich wundert, dass sie kaum was verdient😹😹😺 habe Roxy angerufen, und ihr berichtet vor einigen Tagen, dass dort
                Kein GV steht und es ist mitterweile korrigiert auf Ladies.de

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (27.12.2014), MMikee (26.12.2014), nala (26.12.2014)

                  #9
                  Endlich korrigiert

                  Bin froh dass das Thema GV nun erledigt ist.
                  Hatte ja in meinem Bericht zu Roxy darüber geschrieben.
                  Ich möchte auch nochmal an dieser Stelle versichern dass Roxy schon etwas Besonderes an sich hat.
                  Behandelt sie gut, sie gibt euch dann viel zurück.
                  Alles Gute auch an Dich Roxy und bis bald wieder in Nordhausen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steinbock (26.12.2014)

                    #10
                    Zitat von DeutscheLara Beitrag anzeigen
                    ...habe Roxy angerufen, und ihr berichtet vor einigen Tagen, dass dort
                    Kein GV steht und es ist mitterweile korrigiert auf Ladies.de
                    Zitat von Sexman Beitrag anzeigen
                    Bin froh dass das Thema GV nun erledigt ist.
                    Vielleicht kann ja ein netter Moderator die aktuelle, korrigierte Anzeige einbinden, dann ist das Thema erledigt.

                    Warum oben rechts der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" fehlt, weiß ich nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (26.12.2014), Steinbock (26.12.2014)

                      #11
                      Zitat von Sexman Beitrag anzeigen
                      Bin froh dass das Thema GV nun erledigt ist.

                      Alles Gute auch an Dich Roxy und bis bald wieder in Nordhausen.
                      Finde ich gut, dass die Anzeige jetzt korrigiert ist, was Roxy hoffentlich nützen wird.
                      Eine Hübsche ist sie ja, und wenn der Service so gut ist, wie beschrieben,
                      dann würden wir Roxy auch gern in Eisenach erwarten.
                      Mit ner hübschen Spanierin habe ich schon Erfahrung und nicht nur ich.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zunge39 (26.12.2014)

                        #12
                        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                        Vielleicht kann ja ein netter Moderator die aktuelle, korrigierte Anzeige einbinden, dann ist das Thema erledigt.

                        Warum oben rechts der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" fehlt, weiß ich nicht.
                        Hiermit geschehen, und der Link funktioniert jetzt auch.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Zunge39 (27.12.2014)
                        Lädt...
                        X