Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Roxana aus Deutschland im Haus Kaiser - Neue Preise!

    Hi Mitstecher!
    War Donnerstag mal bei Roxana.

    Location: Wie immer in Haus Kaiser alles OK - Alles Vorhanden, auch Mundspühlung für ZK!

    Roxana:Siehe Bilder, die sind OK.

    Service und Preise: Preisliste ist im Wartezimmer. Roxana macht alles was in Beschreibung steht außer ZA Aktiv - meinte das das wohl aus Versehen da Steht.
    Habe 1 Stunde für 130€ genommen.

    Action: Nach Waschung und Geldübergabe in das VZ gekommen - Roxana hat da gerade noch ein paar Kerzen angezündet wegen der Stimmung!
    Auch eine Cola wurde mir gereicht.
    Konnte also Losgehen!
    Noch im Stehen sanfte ZK und gegenseitiges Befummeln (Klasse Titten) das erstaunlich gut war zumal Roxana doch ein paar Zentimeter größer ist als ich - zumal mit Schuhen.
    Dann aufs Bett und einen FO genossen der (meiner Erfahrung nach) im Mittelfeld anzusiedeln ist - (Gut aber nix Besonderes).
    69 war Klasse und sie scheint es auch gut gefunden zu haben - gut auch das keine Überflüssigen sondern nur recht Natürliche Reaktionen von ihr kahmen.
    GV in verschiedenen Stellungen war sehr gut!
    Wollte ihr dann in den Mund Spritzen - hätte aber 30€ mehr gekostet.
    Auf IHR Anraten habe ich dann die euronen gespart und meine Nachkommen auf ihren recht ansehnlichen Tittis verteilt.

    Fazit: Guter Sex (Note 3) mit einer Deutschen Frau die sehr Lustig, Nett und auch Kommunikativ ist und im Bett kein Flopp!
    Sex wie mit einer guten Bekannten nur etwas Schmutziger - also Preis Leistung Note 2.

    Wenn sie noch ZA Aktiv machen würde währe ihre Note Höher , so nur Leider eine 3 (Unser Sex war eben wie bei 2 die sich schon kennen - das "Prickeln" hat mir Persönlich etwas gefehlt,)
    Roxana ist eine "Gute Nummer" aber für mich etwas zu "Normal".
    Bin eben Verwöhnt

    Euer Hessenschluri!
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andy69 (27.12.2014), almoprala (21.12.2014), KarlNapp1 (21.12.2014)

    #2
    wie sind denn eigentlich die neuen Preise?

    130/ h ist doch eigentlich der übliche Tarif in GI.

    Die wollten bestimmt nur mal ein neues Rahmendesign ausprobieren, oder?

    Kommentar


      #3
      Die haben eine Preisliste im Wartezimmer liegen - Früher hat die 1/2 Stunde 100€ gekostet.
      130€ sind also neu für 1 Stunde.
      Der Service war bisher immer gut im Haus Kaiser - bin nur 1 mal reingefallen - aber die Dame wurde "Entfernt" *gg*
      Waren etwas Teurer als der Schnitt in GI aber immer noch OK.
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
        Die haben eine Preisliste im Wartezimmer liegen - Früher hat die 1/2 Stunde 100€ gekostet.
        130€ sind also neu für 1 Stunde.
        Der Service war bisher immer gut im Haus Kaiser - bin nur 1 mal reingefallen - aber die Dame wurde "Entfernt" *gg*
        Waren etwas Teurer als der Schnitt in GI aber immer noch OK.


        Ist die Oberweite natur?

        Kommentar


          #5
          Fühlt sich Natur an - wenn keine Natur dann Spitze gemacht - habe aber nicht so genau drauf geachtet.
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar

          Lädt...
          X