Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazone Cynthia 2,04m

    Ist zur Zeit in Berlin anzutreffen:

    http://www.grosseladies.de/Sex-Anzei...m-6064118.html

    War schon jemand bei Ihr? Sie war vorher schon in Frankfurt und ist ab Ende Januar in Darmstadt besuchbar. Sie ist Brasilianerin und wohnt in Mailand, Kontakt ist nur englisch möglich.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.12.2014, 18:25. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Und warum bitte kann man die Anzeige nicht gleich mit einbinden?
    So langsam verliere ich die Lust

    Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (22.12.2014), w_schmidt2 (22.12.2014), Bangboombang (22.12.2014)

      #3
      Treffen mit Cynthia

      Habe Cynthia in Berlin besucht, und kann nur sagen ein tolles Erlebnis !
      Bin selber 1.88 cm groß aber als Sie mir die Tür öffnete und Sie dann noch mit ihren High Heels ca.18 cm
      so vor mir stand hatte ich gerade mal ihre großen Brüste vor meinen Augen, und Sie schaute noch etwas
      gebückt unter dem Türrahmen hervor auf mich herab! Habe 1 Std. gebucht für 250 Euro was aber jeder Cent wird war( aus meiner Sicht natürlich ) da ich auf sehr große und starke Frauen voll abfahre!
      Wir vereinbarten Lift und Carry, dabei muss ich sagen das ich 92 Kg auf die Waage bringe was aber für Sie nur belächelt wurde und sie mich einfach erst einmal locker hochhob , größenvergleiche, Ringen ( wobei Sie sehr stark ist !!! ) Sehr schön konnte man auch mit ihren riesen Brüsten spielen !!
      Nachteil wahr die Verständigung, da Sie kein deutsch kann !

      PS: Würde Sie gerne noch mal im Raum Hannover/Braunschweig besuchen, da z.Z. kein Auto um nach Köln zu fahren,
      Sie kommt aber erst nach H / BS wenn sie mindestens 3 - 4 Anfragen erhält !!
      Also Liebhaber großer Frauen aus Raum Hannover/Braunschweig schreibt Sie an über Facebook das
      Cynthia auch mal in unsere Region kommt, Sie ist bei 2,04 cm ein einmaliges Erlebniss !

      Kommentar


        #4
        Zitat von globuster51 Beitrag anzeigen
        Wir vereinbarten Lift und Carry, dabei muss ich sagen das ich 92 Kg auf die Waage bringe was aber für Sie nur belächelt wurde und sie mich einfach erst einmal locker hochhob , größenvergleiche, Ringen ( wobei Sie sehr stark ist !!! ) Sehr schön konnte man auch mit ihren riesen Brüsten spielen !!
        Nachteil wahr die Verständigung, da Sie kein deutsch kann !
        Sie hebt dich und trägt dich rum..
        Ihr ringt ein wenig zusammen usw. Dies alles nur um deinen Fetisch zu befriedigen
        mit großen Frauen zusammen zu sein?
        Dies alles hat keinen sexuellen Hintergrund? oder doch für später wenn man alleine
        ist und das ganze Revue passieren lässt?
        Zu GV mit der Riesin kam es ja wohl nicht?

        Also nicht falsch verstehen mein Fragen...
        Ich bin schon ein wenig am schmunzeln, sorry,
        aber jedem das Seine.
        Finds außerdem mutig von dir hier so einen etwas anderen Bericht zu lesen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
          Sie hebt dich und trägt dich rum..
          Ihr ringt ein wenig zusammen usw. Dies alles nur um deinen Fetisch zu befriedigen
          mit großen Frauen zusammen zu sein?
          Dies alles hat keinen sexuellen Hintergrund? oder doch für später wenn man alleine
          ist und das ganze Revue passieren lässt?
          Zu GV mit der Riesin kam es ja wohl nicht?
          ... ... ... ... ... ...
          Finds außerdem mutig von dir hier so einen etwas anderen Bericht zu lesen
          Dies alles IST der sexuelle Hintergrund!
          für den, der in der Lage ist über den eigenen Tellerrand zu blicken – klar und nachvollziehbar.

          Sexualität spielt sich nicht unter der Gürtellinie ab und bedeutet nicht ausschließlich Geschlechtsverkehr, der zwar eines ihrer Bestandteile, aber bei weitem nicht das Einzige und schon gar nicht unverzichtbar ist.

          Müsste der Eine nicht solche gehässigen Bemerkungen von sich geben, müsste der Andere nicht erst mutig sein, um von seinem Erlebnis zu erzählen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            StiftungMösentest (23.08.2017), loru (15.01.2015), w_schmidt2 (13.01.2015), hansdampf23 (12.01.2015), TomGreiner (09.01.2015)

            #6
            Vielen Dank Sweet-Sexy-Lena !

            das konnte ich nicht besser beantworten !
            Du bist nicht nur sehr hübsch ..... !!!

            LG Olli

            Kommentar


              #7
              Amazone Cynthia

              Kann den Bericht von globuster nur bestätigen: eine klasse Frau, nur die Verständigung ist schwierig. Bei meinen 1,66m hatte ich Schwierigkeiten, im Stehen Ihre Brüste zu küssen - ein megageiles Erlebnis!!! Dazu noch Schuhgröße 47 - das bekommt man nicht alle Tage.

              Kommentar


                #8
                Zitat von w_schmidt2 Beitrag anzeigen
                Bei meinen 1,66m hatte ich Schwierigkeiten, im Stehen Ihre Brüste zu küssen - ein megageiles Erlebnis
                Ich schliesse daraus, dass sie einen Tritt hatte, korrekt?

                Kommentar


                  #9
                  nee, aber ihre 18cm-Heels haben auch gereicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist ebenso nicht meins, aber eine 2,04 m große Frau mit 120 kg ist schon ... schon ... sehr groß bzw. interessant.

                    Interessant finde ich auch den Bericht, mal was anderes, aber für mich persönlich kommen nur Massagen und Sex in Frage, ich brauche den Blick über den Tellerrand nicht.
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von w_schmidt2 Beitrag anzeigen
                      nee, aber ihre 18cm-Heels haben auch gereicht.
                      Die hast sie angezogen?
                      Nee, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Bilder von Ihr ?

                        Ich habe mir jetzt den Bericht durchgelesen. aber wie sieht sie aus gibt es eine aktuelle Anzeige von Ihr ? Ich will unbedingt auch mal zu einer großen Frau mit sehr langen Beinen aber nur wenn sie Mir auch gefällt.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X