Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celina in Fulda - Sexbombe mit Fragezeichen

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    lange ist es her, das ich meinen letzten Bericht geschrieben habe und daher dachte ich, das ich kurz vor Weihnachten nochmal aktiv werden sollte.

    Das Objekt meiner Begierde war heute Celina. Ehrlich gesagt eher eine Spontanentscheidung, da ich vor Weihnachten eigentlich keine Aktion mehr geplant hatte. Aber irgendwie haben mich die Bilder so angelacht.

    Da ich nichts über sie gefunden habe (manchmal bin ich auch zu blöd zum Suchen), dachte ich mir das mich einfach mal wieder für das Team opfern sollte.

    Also gesagt getan. Angerufen und für fünf Minuten später nen Termin ausgemacht, da ich eh gerade in der Nähe war. Am Telefon wirkte sie irgendwie sehr distanziert. Hatte schon ein ungutes Gefühl. Bin dann aber trotzdem hin. Die Adresse existiert schon länger in Fulda an einer vielbefahrenen Hauptstraße in einem Mietshaus. Somit anonym und offen zugleich. Aber abends um 21:00 Uhr kein Problem.

    Als sie mir die Tür öffente war ich sehr positiv überrascht. In real sieht sie viel besser aus als auf den Bildern. Alter stimmt meiner Ansicht nach auch ungefähr.

    Da ich beim ersten Mal keine Experimente wage, vereinbarte ich ortsüblich 50/20. Es gibt noch 80/30 und 120/60. Nach FO hab ich nicht gefragt. Sie sagte mir gleich, das dass ja gut passen würde, da sich für in einer halben Stunden schon jemand angekündigt hat. Super ... das wollte ich jetzt auch wissen oder wie? Da kommt ja gleich Stimmung auf.

    Wir also aufs Bett, sie gleich nen Gummi ausgepackt und dann mit den Fingerspitzen meinen Kumpel zum Stehen gebracht. Dachte erst was sie da macht. Dann schnell das Teil drüber und los mit FM. Kein Streicheln, keine Berührungen nichts. Das Frz. war ganz ok, wenn auch nur Durchschnitt.

    Dann sattelte sie auf und war auch hier sehr sehr zurückhaltend. Langsame Bewegungen und man bekam manchmal den Eindruck sie weiß nicht was sie macht. Dann gab sie doch etwas mehr Gas was mich auch zum Abschluss brachte.

    Kurz gesäubert. AST war nicht so wirklich drin. Ihr Deutsch ist ausbaufähig, aber man kann sich dennoch ganz gut mit ihr verständigen. Ich war noch nicht richtig angezogen, da klingelte es schon. Sie gleich raus und öffnete tatsächlich die Tür. Anstatt den folgenden Kollegen in ein anderes Zimmer zu bitten, lies sie ihn im Flur stehen, so das wir uns begegnen mussten. Ich hab da jetzt weniger ein Problem damit, da ich es einfach normal finde eine SDL in Anspruch zu nehmen. Aber der Kollege war sichtlich geschockt und drehte sich schnell weg. Dennoch einfach nicht wirklich professionell. Das hab ich bisher noch nicht erlebt.

    Also, alles in allem, war es ganz nett für zwischendurch. Sie ist schon ein optischer Leckerbissen, aber von einer "Sexbombe" erwarte ich was Anderes. Da hab ich für 50 schon weitaus bessere Performances erlebt. Somit besteht nur wenig Gefahr für eine Wiederholung.

    In diesem Sinne.

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NachbarLumpi (23.12.2014), derneue (23.12.2014), boogieman (22.12.2014)

    #2
    ach du Schande, Gegenverkehr im Flur, da wird die Strasse eng...

    Kommentar

    Lädt...
    X