Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotik-Massagestudio - Weihnachts-Angebote
99084 nähe Erfurt
Adresse telef. erfr. App. ca 20 km entfernt
Zur Homepage
03628-6639517
EXKLUSIVES MASSAGESTUDIO

Diese Woche im Haus

MARIA * KIM

 


EROTIK-MASSAGESTUDIO!

Bei unseren netten, scharfen Mädels ist
folgender Service möglich

GV in verschiedenen Stellungen
Franz.
Franz. beidseitig
Bade- & Dusch-Erotik
Spanisch
Fuß- & Schuherotik
Di*d*spiele
KB
Schmusen / Kuscheln
Küssen
Pr*statamassagen
Erotische Massagen aller Art
Tantramassagen
Body-to-Body Massagen
Ganzkörpermassagen
Intimmassagen

Tel: 03628-6639517 oder 0151-52191275
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim in Arnstadt nähe Erfurt - Erotik-Massagestudio - Weihnachts-Angebote

    Hallo Fans,

    nach jahrelanger Mitleserschaft meinerseits und zwei gescheiterten Erstlingsbeiträgen, möchte ich nun noch einmal einen Versuch starten ein Teil der Ladiesgemeinde zu werden.

    Beim sonntäglichen durchstöbern der neuen Anzeigen blieben meine Blicke auf der von Kim hängen, darauf hin probierte ich ihre Nr.. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt ,das Kim erst am Montag anreisen würde.

    Also versuchte ich es gestern Abend erneut und ich sollte mehr Glück haben.
    geöffnet wurde mir von der Hausdame od Kollegin? kurz darauf betrat dann Kim die Szene und ich dachte nur, wow: was für ein Traum von einer Frau( ihre Fotos in der Anzeige entsprechen zu 99% der Realitat)
    begleidet war sie mit einem sexy schwarzen MiniKleid und schönen Heels.
    Sie begrüsste mich sehr nett mit Küsschen links u rechts auf die Wange. Nach dem ich mich wieder etwas gesammelt hatte,fragte ich ihre Konditionen mit Hilfe der Hausdame ab und wir einigten uns auf 80€ die halbe mit FO ZK uGV.

    Wir begabenn uns nun auf den Weg zur Verrichtungsstätte; sie voranschreitent und ich mit konzentriertem Blick auf ihre Heckansicht hinterher. Unterwegs zeigte sie mir noch das Bad und nach dem sie im Zimmer ein frisches grosses Handtuch ausgebreitet hat, gab sie mir zu versehen , dass sie gleich zurück sei. Als sie an mir vorbei gehen wollte, konnte ich nich anders und musste diesen hammerbody berühren. Sie stoppte sogleich und kam einen kleinen schritt auf mich zurückun wir begannen erste Zärtlichkeiten und Küsse aus und eh ich mich versah hatte ich ihre geile Zunge tief in meinen Mund.

    Sie dann kurz weg und ich ging mich frisch machen.
    Als Kim dann zurückkam begann ein feuerwerk der Leidenschaften, welches meinerseits keine Wünsche offen liess. Ich möchte jetzt hier nicht ins Detail gehen das würde den Rahmen sprengen.

    Fazit

    Mit Abstand das beste Paysexerlebnis der letzten Jahre!
    Wiederholungsfaktor 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (27.05.2015), LaFinCa (24.05.2015), snowmen (20.01.2015), scholli (28.12.2014), Sic Transit (26.12.2014), Baltik-Fan (24.12.2014)

    #2
    Zwischen..

    den Bildern #7 und #10 gibt es aber deutliche Unterschiede. Welches ist denn die Realität?

    Kommentar


      #3
      Zitat von newmann Beitrag anzeigen
      den Bildern #7 und #10 gibt es aber deutliche Unterschiede. Welches ist denn die Realität?
      Das eine ist ja auch Kim und das andere Maria.
      Gruß Baltik Danke Sextravelar

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        newmann (25.12.2014)

        #4
        ja..

        jetzt sehe ich es auch. Daaanke !!!

        Kommentar


          #5
          Wer Lust hat und in der Nähe ist, zur Zeit ist Kim in Coburg

          Kommentar


            #6
            Sie ist wieder in Arnstadt

            Könnte mir jemand eventuell die Adresse vom Massagestudio per PN senden?

            Kommentar


              #7
              Zitat von LaFinCa Beitrag anzeigen
              Sie ist wieder in Arnstadt

              Könnte mir jemand eventuell die Adresse vom Massagestudio per PN senden?
              Rufe einfach an wenn Du wirklich Interesse hast, steht ja da Adresse telef. erfragen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Danke für den guten Tip...Hatte ich jedoch schon 2 mal probiert und konnte leider nichts verstehen trotz mehrmaliger Nachfrage.

                Trotz des schlauen Ratschlages hat mir dann doch noch jemand die Adresse verraten. Nun zu meinem Bericht:

                Parkmöglichkeiten sind ja bekanntlich sehr gut. Geöffnet wurde mir von der Hausdame. Sie schickte mir auch direkt Kim vorbei und bot mir ein Getränk an.
                Als erstes fiel mir auf, dass Kim sehr groß ist. Sie sieht sehr gut aus und die Bilder spiegeln sie zu 100 Prozent wieder.
                Wir gingen in den Verrichtungsraum um das finanzielle zu klären. Sie kann leider kein Deutsch aber dafür ist ihr Englisch sehr gut. Für den Service war es ein unschlagbarer Preis. 50430 und Extras wie ZK und FO kosteten jeweils 10€ zusätzlich.
                Mir wurde das Bad angeboten, dass ich auch in Anspruch nahm. Frisch geduscht ging ich zurück ins Zimmer und da lag Kim bereits Nackt auf dem Bett. Hier kamen ihre sehr großen Brüste zum Vorschein. Ich legte mich hinzu und es begannen erstmal Streicheleinheiten, Kuscheln und sehr gute und tiefe ZK.
                Ihr Französisch war ausdauernd und sehr tief. Beim GV hielt sie gut gegen und presste mir ihren hintern immer schön entgegen. Es gab keine Berührungsängste und sie ließ so ziemlich alles zu

                Am Ende bot sie mir nochmals die Dusche und etwas zu Trinken an. Als ich mich im Bad angezogen habe, kam sie hinzu und legte sich auf die Massageliege um mich zu beobachten.

                Für mich war es, trotz anfänglichen Schwierigkeiten bezgl. der Adresse, ein sehr gelungener Abend/Date.

                Sie war die ganze Zeit sehr nett und lachte viel.
                Da sie ja regelmäßig in Arnstadt ist werde ich sich mit Sicherheit wieder besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Samtpfote (27.05.2015), schnupsi (25.05.2015)

                  #9
                  weis einer zufällig ob es zu kim Informationen gibt wo sie momentan ist oder schon weitere Erfahrungen zu ihr?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X