Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine im KLH Nürnberg

    Die Tage hat es sich ergeben dem KLH einen kurzen Besuch abzustatten. Celine hat es mir auf den Fotos der HP schon etwas angetan und mit dem Vorsatz bin ich auch hin. Sie war dann auch frei und wir haben uns für 20 Minuten vergnügt (50 Standard). Was man da macht muss ich nicht ausführlich erklären, nur soviel von mir: es war gut! Sie macht zwar einen „Job“ und das merkt man auch, aber was will man auch erwarten. Ne Hochzeichtsnacht? Nein. Ordentlicher, gekonnter Sex mit den Dingen die dazugehören. Ich war zufrieden, mehr habe ich auch nicht erwartet als gekonnt entsaftet zu werden.

    Nachdem sie etwas aufgetaut war, war unsere Zeit auch sehr unterhaltsam. Deutsch geht nicht, also alles auf englisch, aber das kann sie gut. Sie ist in natura fast noch zierlicher als die Bilder vorgeben, also wirklich nur was für Liebhaber junger knackiger Mädels. Ich kann sie jedenfalls empfehlen, die Chemie zwischen uns war sehr gut und eine Wiederholung ist mehr als nur eine Option.

    Gruß

    Logan5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (31.12.2014), Massage-Möger (31.12.2014), teka (30.12.2014)

    #2
    @ Logan

    Gab es denn auch geile Zungenküsse ? Was hat sie Franz.-mäßig drauf ? Wurden Deine Eier geleckt und gesaugt ?
    Ich habe Celine auch schon live gesehen. Die Haare sahen aber anders aus wie auf den Bildern. Sie ist wirklich sehr zierlich, maximal Konfektionsgröße 34. Figur wie ein Laufsteg-Topmodell.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      @dl:
      ich bin nicht so der große Küsser und erwarte das auch nicht von der Besuchsdame. Sie wollte das zwar schon dauernd, das gehört im KLH wohl zum Standardprogramm, aber das waren dann doch eher nur mitteltiefe Schmatzer. Für dich sehr wahrscheinlich zu wenig.

      Beim Blasen bin ich fast schon gekommen, das hat sie sehr gut drauf. Musste dann bremsen weil ich sie noch ficken wollte, das hat dann aber nicht mehr lang gedauert. Eierlecken war eher schwach, hier könnte sie noch zulegen oder man sagt es ihr einfach. Ich denke, sie macht dann schon was und wie man es haben will. Zickig ist sie überhaupt nicht.

      Als ich dort war hatte sie die Haare hochgesteckt, sah auch sehr gut aus, aber deutlich anders als auf den Bildern. Figurtechnisch ist sie wirklich in der Laufsteg-Liga!

      Guten Rutsch zusammen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (01.01.2015)

        #4
        Hallo.

        ich war vor 2 Wochen bei Celine.
        Ich hatte die 20 Min. für 50 € ZK waren nicht so der Hit mitteltief und sie hats recht schnell beendet. Blasen war sehr gut tief und variantenreich aber ohne EL. Als ich ihre Muschi lecken wollte zickte sie rum das mag sie nicht .
        Hab sie dann weiter blasen lassen bis zum abspritzen.War dann noch etwas Zeit für eine Massage die mehr ein streicheln war aber O.K.
        Optik wie schon geschrieben Top.

        Bis auf ihr französisch fehlt noch viel bis zum KLH Standard
        Wiederholungsgefahr bei 20 % aber nur wegen Optik und Französisch

        Gruß
        Bernd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (04.08.2015), delloslegov (03.01.2015)

          #5
          Draculina

          Hallo Jungs,

          aufgrund der nicht sehr guten Berichte habe ich die sehr hübsche Celine, wesentlich hübscher als auf den Fotos in ihrer Sedcard hier, jedesmal nicht ausgewählt als ich im KLH war. Ich habe Celine vielleicht schon so an die 10 mal gesehen und da ich auf schlanke, zierliche und junge Mädels stehe, lief mir jedesmal das sprichwörtliche Wasser im Minde zusammen.

          Naja - und außerdem hab ich mal irgendwo gelesen oder gehört, das sie keine Zungenküsse macht.

          Heute nachmittag wurde ich nun eines Besseren belehrt.

          Auf`s gerade wohl geschelt bei Paradies Massagen, Celine machte mir auf. Ich fragte sie, wer alles frei sei. Celine spricht inzwischen sehr gut deutsch, das meiste hat sie von Maria gelernt.

          Es waren alle 5 Damen frei die sich der Reihe nach vorstellten. Helene - was für ein Hallo (fast hätte ich mich wieder für sie entschieden), natürlich meine geliebte Maria - "hallo wie geht`s" ? - "Gut, und dir" - "Auch gut".

          Dann Daniela die auf mich etwas kühl wirkte, und die neue Violetta. Hübsches Gesicht, lüsterner Blick aber bunt wie ein Farbeimer mit sehr vielen Tattoos. Nicht gerade so mein Fall aber beinahe hätte ich mich für sie entschieden.

          Dann kam Celine zurück und fragte mich, für welche Dame ich mich entschieden hätte. Ich fragte sie spontan ob sie auch küsst. Sie bejahte. Daher war meine Entscheidung für Celine gefallen und was soll ich sagen, die Chemie stimmte sofort.

          Einzelheiten von der Monetenübergabe bis zu Getränk bringen erspare ich mir. Ist immer das gleiche Procedere im KLH.

          Verrichtungsraum im "Folterkeller". Ich bat sie meinen Zipfel zu waschen, was sie gerne machte. Dabei knetete ich ihren kleinen Po. Noch während der Waschung tiefe, rollende und innige Zungeküsse. Besonderes prickelnd da sie ein Zungenpiercing hat.

          Ach ja - zuvor hatte ich noch ihre Haarspange "abmoniert" da ich offene Haare mag.

          Ebeno BH und Slip ausgezogen und die Fickstiefel. Ohne ist sie 170 cm groß, was eher für mich passt.

          Dann ging sie vor mir in die Hocke. Was folgte war ein wahnsinnig gutes und varientenreiches Blaskonzert mit gutem Zungenspiel an Eichel und Schaft, kneten der Eier und ab und zu geilem Blickkontakt nach oben. Teilweise verschwand mein Kolben bis zu Anschlag in ihrem Mund.

          Nun zog ich sie hoch. Wieder tiefe ZKs.

          Dann legte ich sie vor mich auf das Bett und leckte ihre Spalte regelrecht aus. Sie stöhnte leicht unsere Hände verschränkten sich, sie begann zu beben.

          Dann auf meinen Vorschlag hin Wechsel in die 69. Sie über mir, wieder tiefes Gebläse, ich leckte ihre Möse aus und knetete ihren kleinen Arsch. Dann noch eine Blasnummer bis sie den Gummi mit dem Mund drüber zog und aufsattelte.

          Reiterstellung nicht gerade der Brüller.

          Dann Missio. Ich vögelte sie tief bis zum Anschlag durch und merkte so langsam, das die Säfte hoch zu steigen beginnen.

          Ich wollte sie aber noch von hinten nehmen. Also schnell umgedreht, Doggystile in der ich sie hart und zügig "durchhämmerte" bis es wenig später geschehen war. Ich explodierte förmlich in ihr und füllte den Conti. Schönes langes Auszucken und langsame Nachstöße in ihr.

          Die Zeit war fast um. Es blieb noch eine einzige Minute. Noch mal Kuscheln, ZKs vom feinsten bis zur Tür.

          Ganz kurzes Fazit:

          Celine hat sich im Gegensatz zum Anfang im KLH offenbar sehr gesteigert. Sie arbeitet hier sehr gerne da die Chefin Kathy sehr gererecht und korrekt ist. Sagte sie mir jedenfalls.

          Wiederholungsgefahr 100 %

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schlingelxxx (04.08.2015), Jagdhorn (01.07.2015), delloslegov (01.07.2015)

            #6
            Interessanter Bericht. Langsam aber sicher ist Celine reif für delloslegov..........

            Hier noch die aktuellen Fotos von Celine:

            http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=170

            Kommentar


              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Interessanter Bericht. Langsam aber sicher ist Celine reif für delloslegov..........

              Hier noch die aktuellen Fotos von Celine:

              http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=170
              Na dann wünsche ich viel Spaß mit ihr, den du sicher haben wirst.

              Ihr Haare sind übrigens nicht mehr gewellt wie auf den Bildern, sondern blond, lang und glatt. Sieht aber sehr gut aus.

              Kommentar


                #8
                KLH getestet - Für Celine entschieden

                Hallo Zusammen,

                nachdem ich vor 2 Wochen mein erstes SDL-Erlebnis hatte ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post532027 )

                konnte ich nicht länger warten und entschloss mich das KLH zu testen.

                Location schnell gefunden. Parken i.O. Eingang an einer belebten Straße nicht optimal, aber man verschwindet ja gleich hinter den Toren und in der Ecke von Nürnberg von jmd. erkannt zu werden ist bei mir eher unwahrscheinlich. Hindert mich also nicht, noch mal das KLH zu besuchen.

                Ins Hexenhaus gesteuert: Michaela und Celine waren frei.

                Beide sehr hübsch. Ich entschied mich für Celine, da etwas kleiner als Michaela. Wobei ich beim nächsten Besuch vielleicht auch mal Michaela wählen werde.

                Optik Celine: Sehr hübsche Frau, mit einer zierlich, schlanken Figur. Sehr hübsches Gesicht, schöne Augen, feste kleine Brüste und ein Knackpo. Alles in Allem. Bestnote 1! Bilder täuschen keinesfalls! Für Liebhaber von fast Skinny-Frauen optimal!

                Nachdem ich mich für die 40min entschieden hatte und es losging, machte sie mir erst mal einige Komplimente die nicht nach 08-15 oder auswenig-gelernt klangen, das hebte meine Stimmung schon mal ungemein.

                Los ging es mit Küssen, jedoch keine ZK. Hatte den Eindruck, dass sie das wegen leichten Mundgeruch vermeiden wollte...war aber weiter nicht schlimm.

                Weiter ging es mit FO durch sie. Sehr gekonnt und facettenreich. Wenn ich sie hier nicht unterbrochen hätte und zu Lecken bei ihr übergegangen wäre, hätte ich glaube ich hier schon abgespritzt.

                Danach in die Reiterstellung und in den verkehrten Reiter. Von Hinten auch ein Traum sie anzusehen. Hätte noch mal einen Stellungswechsel gemacht, aber leichte Kommunikationsprobleme, daher noch mal gutes FO durch sie und fast pünktlich abgespritzt. Und mein Gerät hatte so einen Druck drauf, dass ich mir fast selbst ins Gesicht gespritzt hätte...

                Fazit: Sehr guter Service, Reiterstellungen beide gut gemacht...kleine Abzüge wegen ZK. Sympahtiefaktor gut! Ich bin zufrieden und glücklich gegangen!

                Über Wiederholungsgefahr schreibe ich nichts, da zu wenig Vergleichsmöglichkeiten nach dem 2ten SDL-Besuch.

                Als ich gegangen bin (ca. 11:40) war ganz schön Betrieb im KLH. Musste einmal zurück ins Zimmer, unten wurde kurz jmd ins Bad verfrachtet und einer musste kurz ins Nachbarhaus ausweichen. Begegnet bin ich niemanden. Diskretion top. Mir wäre aber auch egal, wenn ich jmd. über den Weg laufen würde...

                VG
                Kamadeva

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  asialover123 (31.07.2015), delloslegov (31.07.2015)

                  #9
                  @ Kamadeva

                  Interessanter Testbericht von Dir.
                  Was ich nicht kapiere: Wer von Euch beiden hatte ein bisschen Mundgeruch ?

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    @ Kamadeva

                    Interessanter Testbericht von Dir.
                    Was ich nicht kapiere: Wer von Euch beiden hatte ein bisschen Mundgeruch ?

                    Gruß von dl
                    ich nicht...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (01.08.2015)

                      #11
                      Am Wochenende habe ich die Rumänin Celine auch einmal getestet.
                      Sie arbeitet seit ungefähr 8 Monaten im KLH. Celine spricht schon verhältnismäßig gut Deutsch.
                      Sie dürfte so 22 o. 23 Jahre jung sein. Nach ihren Angaben ist sie 1,70 m groß und nur 48 kg schwer. Die Rumänin ist wirklich sehr mager, Konfektion 32 (aktuell der kleinste Arsch im KLH) und kleine 75 B-Cup Tittchen, die sehr gut zu ihrem Körperbau passen.
                      Vom Gesicht her wirkt sie auch zierlicher wie auf den Bildern.

                      http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=170

                      Ich nahm die 50 € Nummer (20 Minuten): Zk + Franz. + 69 er + GV + ein Wasser.

                      Die Schwanz Reinigung übernahm die nette Celine. Dann gab es neben dem Bett stehend halb tiefe Zungenküsse, die immer mal wiederholt wurden. Die Küsse waren zwar nicht schlecht, aber minimal war ein nicht definierbarer leichter Mundgeruch zu vernehmen. Schlimm war es für mich nicht. Vor den Spielereien hatte Celine behauptet, dass sie eine Mundspülung gemacht hat. Vielleicht hatte sie an diesem Tag noch nichts gegessen.

                      Wir wechselten auf die Matratze. Ich leckte, saugte und massierte schön zärtlich ihre süßen Brüste. Anschließend bekam ich einige Bodyküsse von der Rumänin. Danach blies sie meinen dicken Kameraden.
                      Mein bester Freund wurde variantenreich verwöhnt. Mein Bändchen und meine rasierten Eier wurden von Celine mit Mund und Zunge geil bearbeitet. Richtig tief kann sie aber nicht blasen.

                      Dann der Wechsel zur 69 er Position, wobei delloslegov auf dem Rücken lag. Ich genoss zuerst einmal den entzückenden, süßen Anblick. Die Rumänin hat einen sehr kleinen Po und eine rasierte, kleine Lustgrotte. Ich massierte ihren Hintern, zog dann ihre Bäckchen auseinander, um ihre Schamlippen gefühlvoll zu reiben. Das Fingern wagte ich nicht. Anschließend habe ich ihr sehr gut gewaschenes, heißes Fötzchen mit hoher Schlagzahl geleckt. Ihre Muschi wurde natürlich immer feuchter.
                      Währenddessen hat Celine meine “Besamungsmaschine” und meine Kronjuwelen gut bearbeitet.

                      Ich verlangte dann ein Kondom für den GV. Sie schmierte ihre Möse mit einen Tupfer Gleitgel ein.
                      Die Deutsche Stellung war unsere Nr. 1. Noch schnell ein Kissen unter ihren Arsch geschoben und schon konnte es los gehen. Ich durfte meinen Zipfel selber versenken. Die Rumänin hielt gut dagegen. Wir tauschten dabei immer wieder Zk aus. Ihren Hals und ihre Ohrläppchen habe ich auch geschnullt.
                      Dann der Wechsel zur Doggystyle. Ich konnte dabei ihren Traum Schinken schön kneten. Wir kamen während des Aktes in einen guten Rhythmus. Ich vögelte Celine mit voller Kraft. Die Klatschgeräusche waren richtig geil. Kurze Zeit später war mein Eierlikör sichtbar.......
                      Die nette Rumänin hat zum Schluss (die Spielzeit war abgelaufen) noch einmal gefühlvoll meinen müden Krieger am Waschbecken gereinigt.


                      Fazit:

                      Die Nummer konnte sich sehen lassen. Franz. u. GV war schön. Die Zk könnten noch tiefer u. hemmungsloser sein. Abzüge gibt es in der B-Note für leichten Mundgeruch.
                      Das PLV war gut. Celine will noch länger in Mögeldorf arbeiten. Ich denke, sie passt gut ins KLH-Team.

                      Eine Wiederholung ist langfristig gesehen geplant. Da ich die Abwechslung liebe, werde ich mit großer Sicherheit das nächste mal wieder eine mir unbekannte Dame testen.


                      Gruß an alle Gleitsportler

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DerMaster7 (05.08.2015), Jagdhorn (04.08.2015), neuling (04.08.2015), Schlingelxxx (04.08.2015), ZADO (03.08.2015), asialover123 (03.08.2015), Lex (03.08.2015)

                        #12
                        @ dl : Mir gefallen Deine Berichte immer wieder, irgendwann werd' auch ich die Adresse aufsuchen !

                        Gruss Z.
                        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                        Coach Mischa

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
                          @ dl : Mir gefallen Deine Berichte immer wieder, irgendwann werd' auch ich die Adresse aufsuchen !

                          Gruss Z.
                          @ ZADO

                          Wenn Du wirklich im KLH Frauen poppen willst, dann wirst Du Dich daran gewöhnen müssen, dass die Frauen durchschnittlich gesehen, nicht so "griffig" wie die Frauen von den "Lustengeln" sind.
                          Die meisten Dirnen haben im KLH die Konfektionsgröße 34 oder 36, während die Dirnen von den Lustengeln meistens Kf.-gr. 36, 38 oder 40 haben.

                          Gruß von dl

                          P.S. Falls Du Fragen zum KLH hast, dann bitte per PN. In diesem Thread geht es ja in erster Linie um Celine.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X