Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Foma Beitrag anzeigen

    Erfahrungswerte sind doch oft die besten.
    What he said!

    Kommentar


      #17
      hm

      also diese anzeige tut es mir echt an.

      Arbeitet diese Woche wohl noch in Northeim, das ist eine Ecke zu weit für mich, mal sehen wohin es sie danach verschlägt.

      Kommentar


        #18
        Göttingen

        Laut anzeige ist sie in göttingen wieder aufgetaucht

        Kommentar


          #19
          Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
          Laut anzeige ist sie in göttingen wieder aufgetaucht
          In Göttingen ist sie scheinbar nicht mehr...😞

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pakko10 Beitrag anzeigen
            In Göttingen ist sie scheinbar nicht mehr...😞
            Dafür ist sie jetzt in Gießen. Und für die Göttinger Freunde: sie plant bald in Northeim zu sein, wann weiß sie aber noch nicht.

            Kommentar


              #21
              Die Kleine steht auch auf meiner Liste, ich hoffe, sie ist noch in Gießen, wenn es mich beruflich dorthin verschlägt.
              Nur was mich immer wieder ratlos macht, sind die vielen angebotenen Dienste. Dort lese ich z.B. FF (prof.) passiv. Lässt sich dieses kleine zarte Wesen fisten??? Aber sie schreibt doch dominanter Service....verwirrend. Mal schauen
              Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

              Kommentar


                #22
                Haus Kaiser in Gießen

                Lange bin ich schon stiller Mitleser, jetzt möchte ich euch auch meine Erfahrungen weitergeben.

                Es ist schon etwas her, als ich Emilia im Haus Kaiser besucht habe. Der Druck war groß und es musste was her! Kontaktaufnahme lief per What's App ohne Probleme. Uhrzeit ausgemacht, Service war ja über die Anzeige klar (ich war schon öfter im Haus Kaiser und wusste, dass das was da steht auch angeboten wird).

                Wie bereits gesagt, Industriegebiet, von außen nicht so schön, innen aber bisher immer alles sauber.

                Direkt wurde mir von Emilia geöffnet und was soll ich sagen, trotz Kleidung sah man schon, dass die Dame sehr durchtrainiert ist! Toller Körper. Brüste für meinen Geschmack etwas klein, aber der Druck eben...

                Mir wurden die Preise runtergebetet, wobei ich nach 50420 abschaltete, da ich das eh immer nehme. 80430 war glaube noch. Diverser Zusatzservice kann genommen werden, jedoch bräuchte ich nur Druckminderung. Sie spricht sehr gut deutsch.

                Ich wurde ins Zimmer geführt, durfte mich entkleiden und ins Bad. Als ich wieder kam hatte sie meine Kleidung ordentlich hingelegt - auch mal ganz nett. Noch netter war aber ihr nackter Körper. Noch im stehen gab sie mir einen ZK und begann zu wixxen. Langsam würde ich aufs Bett geführt und das Blaskonzert begann. Deepthroat eher weniger, dafür hat sie meine Eier intensiv bearbeitet, was ich gerne so hingenommen habe. Mischung aus Blasen und Eier lecken war super, gut zum aushalten.
                Nach einiger Zeit kam sie hoch und fragte ob ich lecken wollte. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und sie legte sich breitbeinig hin. Wirkte erst etwas gelangweilt, aber nach einiger Zeit taute die auf und aus dem gekünstelten Gestöhne wurden undefinierbare Töne und mein Kopf immer wieder feste ran gedrückt.
                Mein Druck wurde immer größer, so bat ich sie mich endlich zu reiten. Gummi war gekonnt und schnell drauf, kleines "anblasen" mit Gummi inkl. Die Geschichte ab jetzt ist schnell erzählt - sie hat mich gnadenlos feste ran genommen, so dass in kurzer Zeit alles erledigt war. Hab sie aber auch feste drauf gedonnert. Aber alles ohne Widerrede...
                Leider ist sie relativ schnell runter gehüpft, was eher ein ruppiges Ende war.

                Fazit:
                Gutes Date, Wiederholung eher 50%, da sie jetzt nichts hatte was ich unbedingt mit ihr testen will. Aber für einen Erstbesuch definitiv eine gute Wahl!

                Kommentar

                Lädt...
                X