Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier pi park erfahrungswerte?

    Hi, ich wollte morgen mal die schokolade schmecken, aber hab mit dem pi park keine erfahrnun. Wer kann mir infos geben wie man da reingeht sind da türen und man sieht nur sie oder sind da alle mädels? Was muss ich mir da vorstellen?
    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

    #2
    Trier Pi-Park Erfahrungswerte!

    Haus Pi-Park (ex. Villa Brillant) in der Eurener Straße, nahe der gleichnahmigen Industriezone: diskretes Parken in einer Seitenstraße oder direkt im Hof. Es gibt zwei Eingänge, die Zimmernummern sind beschildert. Alle Mädels haben separate Klingeln. Also keine Hausdame oder so. Die meisten Zimmer haben eine Dusche. Alle Zimmer sind gross und mit Geschmack eingerichtet. Es ist aber besser sich im Voraus einen Termin zu holen, es könnte ja sein, dass das Mädel seiner Wahl besetzt oder nicht da ist. Ich persönlich habe in dieser Location nur positive Erfahrungen gemacht.

    Voilà.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

    Kommentar


      #3
      Und die anderen?

      Kennst du auch die anderen örtlichkeiten? War bisher nur in der markusstrasse und in der eurener strasse im studiohaus
      Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=lehni08;497842]Dann kommst Du definitiv von der Hölle in den Himmel. Ok, die halbe Stunde geht nie unter 100 Euro, dafür ne saubere Location. Kein Vorhang....
        Und vor allem keine Zweitklassigen Asiatinnen als in den beiden Locations

        Kommentar


          #5
          Positive erfahrung

          Also ich hatte noch nicht viele schlechte erfahrungen in der markusstrasse gemacht keine ahnung wieso
          Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X