Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Holly-Lina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    appetitlich...

    ... auch f l i e g e n d e r Lochwechsel ist jederzeit möglich. ( ??? )
    Mit, oder ohne Kondomwechsel - das ist hier die Frage !
    Das macht so richtig Appetit auf die Dame....
    Maxs

    Kommentar


      #17
      meine Erfahrung mit ihr ist auch sehr positiv, ich gehe davon aus, dass sie wechselt "on the fly"

      P.S. Holly ist doch aktuell in Regensburg, warum ist Dein Post dann im Thüringen Forum?
      Zuletzt geändert von frankenlover; 28.12.2014, 23:21. Grund: noch was eingefallen zur Ergänzung
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #18
        Mod - Info

        Guten Morgen,

        Zitat von qwertz99 Beitrag anzeigen
        ...Ich habe mich für 50/30 entschieden und wurde nicht entäuscht...
        hier scheint ein Fehler vorzuliegen, lt. Information der Dame beträgt das Salär 80/30.

        VG Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar


          #19
          Dresden - Holly-Lina

          Hallo Gemeinde!

          Was soll ich sagen?! Es bedarf im Normalfall nicht der vielen Worte über Holly-Lina, denn es gibt zahlreiche Berichte über Sie und diese sind durch die Bank weg positiv.

          Dennoch möchte ich euch von meinen Persönlichen Eindrücken schildern, denn heute habe ich Sie besucht. Nachdem schon so viel gutes und positives über die Hübsche zu lesen war wollte ich selbst die Erfahrung machen. Gut das Sie sich derzeit in meiner Nähe befand .

          Ich rief Sie heute an und machte einen Termin mit ihr aus. Eine gute Stunde später war ich bei ihr. Sie öffnete die Tür und schon die ersten Eindrücke waren sehr positiv. Sie trug einen Zweiteiler und hohe Schuhe. Schon Ihr anblick machte Lust und genau was den Anblick betrifft: Die Fotos von Ihr hier sind sehr hübsch anzuschauen aber seht Sie mal in Natura. Ein toller Körperbau und eine gepflegte Erscheinung.

          Ich ging Ihr hinterher in die Räumlichkeit und Musterte sie dabei. Der Anblick ist echt spitze. Alles dort wo es sein soll und gut proportioniert . Die Räumlichkeit war gepflegt und völlig akzeptabel. Im Gespräch sagte Sie auch das ihr viel daran liegt das es Gepflegt ist. Wir unterhielten uns auch sofort und ich verlor schon da etwas von meiner Nervosität. Ein sehr offenherziger Mensch und sie geht auch auf einen ein. Den Dienst hatten wir gleich am Anfang festgemacht. Für die halbe Stunde 80 Euro und ich kann euch versichern das es da garnix mit Zeitdruck oder sonstigem gibt. Nachdem ich kurz Duschen war und wieder ins Zimmer kam, stand Sie schon Nackt da und wir gingen erstmal auf die Spielwiese und Unterhielten uns. Klingt blöd aber als ob wir uns kannten. Alles sehr locker eben und angenehm .

          Nachdem wir bald 10 Minuten gequasselt haben ging es dann zur Sache. Sie hat wie bereits schon erwähnt einen sehr sportlich gebauten Körper, schicke Brüste (gute Hand voll) und einen tollen Knackpo. LECKER! Nachdem der Akt vollzogen war machte Sie mich sauber und streifte den Pnö ab. Empfand ich als äußerst angenehm.Wir Unterhielten uns wieder und gingen gemeinsam in die Dusche. Sie reinigte mich und ich Sie. Das hatte durchaus seinen Reiz und war nochmal was fürs Auge!

          Fazit: Wer auf sportlich gebaute Blonde Frauen abfährt ist bei Ihr an der richtigen Adresse! In Ihrer Anzeige steht das es Ihr wichtig ist das Man(n) zufrieden geht und das kann ich auch so bestätigen. Alles in allem verschafft Sie mit Ihrer unkomplizierten und lockeren Art eine schöne Atmosphäre.

          Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100% und Sie ist nicht umsonst eine Empfehlung der Community!

          Danke nochmal Lina

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (03.02.2016), Minnieholly (24.04.2015), Zunge39 (11.01.2015), MMikee (11.01.2015), loru (10.01.2015), Steinbock (10.01.2015)

            #20
            Hallo!
            Ich wollte mich - auch aufgrund der vielen positiven Berichte - einmal mit Holly-Lina treffen, zumal sie auch bizarre Spielchen mit anbietet, die mich besonders reizen. Am 18.02.2016 war es dann in Braunschweig soweit.
            Sie ist echt eine ganz hübsche und süße Maus mit einem Traumkörper. Terminvereinbarung und Abstimmung des gewünschten Services hat reibungslos geklappt (1 Std. Für 180€). Das kleine Appartement war sauber und ordentlich. Nach einem ersten lockeren Plausch bin ich unter die Dusche gesprungen bevor es dann los ging.
            Wie besprochen hat sie mich gefesselt (entsprechende Utensilien hatte ich mitgebracht) und mit verschiedenen Dildos bearbeitet und nem "Umschnaller" von hinten rangenommen. Anschließend durfte ich ihre blanke, leckere M****** bei einem FS lecken.
            Ein Traum!!!
            Sie ist lieb ( für den dominanten Service fast zu lieb! ;-)), aufgeschlossen und unkompliziert.
            Danke und jederzeit wieder.
            LG devskla

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (10.03.2016), aaah... (10.03.2016), miki 69 (09.03.2016), Minnieholly (09.03.2016)

              #21
              So denn, lang versprochen und nu isses denn mal endlich soweit

              Ich bin vor ca. 2 Wochen bissl durch Kassel gefahren und hab mir die Häuser mit den Mädels mal so angeschaut. Bin leider in letzter Zeit des öfteren "auf die Nase" gefallen. Nich das ich unbedingt schlechten Service gehabt hätte, da gibts sicherlich bei der einen oder anderen Luft nach oben, andere waren besser. Bei der Mehrzahl jener Besuche hatte es sich aber so ergeben das z.B. für einen Stunde bezahlt wurde, aber nach 40 Minuten alles zu Ende war. Das hat mich dann doch bissl enttäuscht. Klar is das n harter Job, aber für uns ja auch kein billiges Vergnügen. So hab ich mich dann in die Kantstr. begeben, da sind die Preise in der Regel bissl höher. Wurde von der Zeit her allerdings noch nie früher aus der Wohnung geschmissen. Daher meine Hoffnung, das dort die Uhren noch richtig gehen.

              Nachdem ich die Anzeigen durchgeschaut hab war meine Wahl schon auf Holly-Lina gefallen. Bin zu ihr hoch und hab geklingelt. Sie öffnete die Tür n Spalt, schaute mich an und sagte "Sorry, hab grad wen reingelassen. Dauert aber wohl nur 20 Minuten." Dann bin ich halt nochmal runter, ins Auto und hab bissl im Forum gestöbert ob überhaupt schon was über sie geschrieben wurde glaub in Kassel allein sind es schon 3 Beitrage und insgesamt locker über 10. Empfehlung ist sie ja auch, da konnte ich wahrscheinlich nicht allzuviel verkehrt machen. Außerdem hatte ich ihr Gesicht schon gesehen, auch von der Art und der Stimme war sie mir sympatisch. Hab dann doch n bissl länger als die 20 Minuten gewartet, hab gehört manche Frauen machen sich zwischendurch tatsächlich nochmal wieder ein bissl frisch auch auf die Gefahr hin das ich wieder vor "verschlossener" Tür stehe.

              Das Glück war dann aber doch mal auf meiner Seite. Sie öffnete und sagte "komm rein". Aussehen wurde ja schon oft genug beschrieben und gelobt, da kann ich mich auch nur anschließen. Sie sieht ziemlich natürlich aus und verhält sich auch so, sprich, ich glaub nich das sie sich irgendwie verstellt. Die Natürlichkeit haben ihre Brüste zwar verloren, da haben nich nur Freier sondern auch der Doc mal die Hand angelegt , aber is alles noch im Rahmen. Keine Monstertitten, sondern schon noch dem Äußeren entsprechend. Haben dann mal so unsere Vorstellungen/Wünsche/Service verhandelt. Hab 80 Euro für die halbe Stunde bezahlt. Bad/Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten. Nachdem wir so ein bissl "rumgespielt" haben gings an den eigentlichen Akt mit franz. von ihr. War alles super. Danach wollte sie mich reiten, hatte sie da allerdings schon vorgewarnt das bei mir alles schnell passiern kann. "Kein Problem" meinte sie und legte schön los. Reiten kann sie, das würd ich sagen war bisher der beste Ritt den ich hatte allerdings kams dann halt wie erwartet viel zu schnell so schnell das sie sogar überrascht war , aber hatte sie ja vorgewarnt und ihr dann auch nochmal gesagt das es nix mit ihr zu tun hat, jedenfalls nich negativ gesehen, eher im Gegenteil

              Haben dann gefühlte 3,5 Ewigkeiten aufm Bett gelegen und über dies und das gequatscht bis ich mich dann mal angezogen hab und los bin. Von ihr kam nie Zeitdruck auf.

              So hätte ich es gern immer, das es nich immer so klappen kann liegt sicherlich auch an den sprachlichen Hindernissen einiger Damen. Zeit und Service sollten allerdings darunter trotzdem nich zu leiden haben. Daher werd ich für meinen Teil wohl dazu übergehen der wöchentlich Versuchung zu wiederstehen und zu Mädels gehen wo ich weiß was ich bekomme. Ausnahmen wirds in Sachen Versuchung wohl immer mal geben, aber so isses sicherlich besser für den Geldbeutel und ich fahr glücklich und zufrieden die rund 70 Kilometer wieder nach Hause

              Eine Wiederholung wird es geben, allerdings ist sie glaub ich leider nich allzu oft in Kassel. Kann aber auch sein das ich mich da täusche und sie bisher vielleicht nich so aufm Schirm hatte. Wie ich in einem anderen Beitrag grad gelesen hab, soll sie wohl anscheinend ab dem 29.3. wieder in Kassel sein.

              Ps. Habs in den Beitrag ausm Thüringen-Forum geschrieben weils der aktuellste ist und ich ja hauptsächlich über Holly-Lina und nich über Kassel berichtet hab und hier die Empfehlung ist Ansonsten bitte nachsichtig sein und doch nach Kassel verschieben


              Gruß
              Zuletzt geändert von Speedy Gonzales; 28.03.2016, 13:55.
              Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (28.03.2016), miki 69 (28.03.2016), Steinbock (28.03.2016), Minnieholly (28.03.2016)

                #22
                Holly in Nordhauesn

                Ich habe Holly gestern Abend in Nordhausen besucht da sie zurzeit ja leider nicht nach Gera kommt, da habe ich den Feiertag genutzt und mich auf die Socken gemacht um sie zu besuchen
                Terminabsprache klappte wieder gut, da ich leider etwas zu früh dran war bat mich Holly noch kurz zu warten da sie sich noch schnell duschen wollte.
                NA KLAR warte ich für diese tolle Dame ( dachte ich mir )

                Ich blieb wie immer ne eine Stunde bei ihr mit AV für 160 Euro.

                Nach kurzen warten kam Holly wieder zur Tür und lies mich ins Haus rein, da wurde mir vom Anblick schon wieder ganz heiß, sie hatte ein Rosa Türkises Dessous Set an was ihr sehr stand.

                Zur Location:
                Adresse ist sehr diskret in einem Industriegebiet.
                Sehr schöne Wohnung alles sauber und gepflegt aber wer Holly kennt weiß das sie wert auf Sauberkeit und Hygiene legt.


                Nach einen kleinem Plausch bat mir Holly erstmal etwas zu trinken an, dann ging es auch schon los.

                Holly legte eine gute FO Performance hin und schön Tief und intensiv, mal langsam mal schnell, dann fragte sie mich ob wir in die 69 wechseln möchte. Gesagt getan. Nach einiger Zeit in der 69, lies ich Holly erstmal Reiten unglaublich dieser gehockter Reiter wie man zugucken kann ist schon herrlich. Grrrrr.

                Wir Wechselten dann in die Missio und fingen mit AV an, ich glaube ich hatte bisher noch nie eine Dame erlebt die es so gern hat anal genommen zuwerden aber leider hielt ich das nicht sehr lange aus.

                Danach säuberte sie mich und wir unterhielten uns wieder, mit Holly kam man sehr gut reden und man merkt sie ist nicht aufn Kopf gefallen :-D.
                Aber manchmal fällt es einem doch schwer zuzuhören wenn sie mit ihrem makellosen nackten Körper vor einem Sitzt.

                Nach der netten Unterhaltung haben wir die 2. Runde gestartet, diesmal begann Holly damit an sich selber zu spielen, wobei ich ihre Beine schön gestreichelt habe. Also dieser Anblick lässt keine Wünsche offen, da gibt es auch kein gezicke von ihrer Seite, wenn man sie berühren möchte.
                Danach bat ich Holly sich umzudrehen damit ich sie von nochmal von hinten nehmen kann, aber leider war das ein Fehler wie sich rausstellte da ich nach gefühlten 2 Minuten fertig war :-(. Aber nichts für ungut, es hat sich mal wieder gelohnt Holly zu besuchen und den langen Weg auf mich zunehmen.

                Na hoffentlich kommst du bald mal wieder in meine Gegend Holly.
                Bis dahin alles gute und viele liebe Gäste.

                Danke Holly für die schöne Zeit mit dir

                vG Hobo
                Zuletzt geändert von hobo; 06.05.2016, 10:29.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (07.05.2016), Apollo (06.05.2016), Minnieholly (06.05.2016), alex00001 (06.05.2016)

                  #23
                  Auch ich bin gestern in Genuss gekommen Holly zu besuchen.

                  Was soll ich noch sagen was nicht schon zahlreich beschrieben wurde.

                  Also bleibt mir eins, mich bei Holly für die schöne Zeit ganz herzlich zu bedanken und zu hoffen Sie bald wieder besuchen können.
                  Viele Grüße Alex

                  Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Minnieholly (06.05.2016)

                    #24
                    Ich beneide Euch

                    Ich habe Holly heute zum ersten Mal besucht: Ich kann den ganzen Lobeshymnen nichts mehr hinzufügen. Obwohl ich nicht unbedingt so auf anal stehe, habe ich es bei ihr versucht nach den ganzen Berichten. Und ich muss sagen, sie steckt schon ganz schön was weg . Leider war das heute trotzdem nicht der allerbeste Tag - das lag aber nicht an der lieben Holly, sondern am bösen kleinen "Charlie", der nur einmal mit Ach und Krach artig war in der einen Stunde ich habe ihr aber versprochen, dass wir beim nächsten Mal die Gründe dafür bestimmt finden werden
                    Zu Preisen und Service haben die Vorredner genug beigesteuert.

                    Beste Freiergrüße aus Nordhausen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Apollo (06.05.2016), Minnieholly (06.05.2016)

                      #25
                      Holly - Intelligente Erotik

                      Ich denke es wird langsam mal Zeit für meinen Erstbericht, sollte irgendwas nicht stimmen, lasst es mich wissen! : )

                      War am Samstag Vormittag zum zweiten Mal bei Holly und kann dem bereits geschriebenen nur zustimmen!

                      Besucht habe ich Sie in Nordhausen An der Helme 6.
                      Die Location ist sehr sauber und vorallem diskret!

                      Ihr Honorar beträgt 80430 und 130460 (Anal 30€ Aufschlag). Ich entschied mich für letzteres ohne Extra.
                      Dusche wurde mir jeweils vor und nach dem Spaß angeboten - Top!

                      Die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein. Da ist nix geschönt - ganz im Gegenteil. In Natura sieht Holly einfach nochmal eine Ecke besser aus!
                      Insbesondere Ihre süßen Sommersprossen - ein Traum!
                      Sowie der Rest Ihres makellosen Körpers!

                      Das bei Ihren Brüsten nachgeholfen wurde, dürfte ja nun kein Geheimnis mehr sein. Ich für meinen Teil, fand es unnötig, doch wen interessiert schon was ich davon halte? ; )
                      Außerdem geht es vollkommen in Ordnung da Holly auf dem Boden geblieben ist und nur wenig hat machen lassen ( knappe Handvoll ). Mehr würde einfach nicht zu Ihren zierlichen Körper passen!

                      Es macht einfach Spaß mit Holly über dieses und jenes zu quatschen, da Sie ehrlich und offen "raushaut" was Sie gerade denkt und man(n) merkt sofort, dass Sie was im Köpfchen hat!

                      Berührungsängste kennt Sie nicht - Klasse!

                      Auch wurde mir die Wahl gelassen ob FO oder FM. Ohne Aufpreis versteht sich. Ihre französischen Künste spielen nebenbei bemerkt, in der obersten Liga!

                      Zeitdruck gab es nie und kam auch nie auf!

                      Einziger Wehrmutstropfen: Mir wurde kein Getränk angeboten! Unverzeihbar Holly!

                      Spaß beiseite, es war wirklich schön und ich habe die Zeit echt genossen! Vielen Dank Holly! Bleib so wie du bist!

                      Von mir eine klare Empfehlung!

                      Sie sagte mir noch, dass sie jetzt ersteinmal Urlaub machen wolle aber dann am 12.06. wieder in Nordhausen sei.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (15.05.2016), Minnieholly (15.05.2016), hobo (10.05.2016), alex00001 (10.05.2016), MMikee (10.05.2016)

                        #26
                        Hollyluja - Holly-Lina in Gießen

                        Ich habe am Freitag Abend das Vergnügen gehabt, die einzigartige Holly-Lina besuchen zu dürfen. Nach all den tollen Berichten, die hier schon verfasst wurden, war ich voller Vorfreude sie erleben zu dürfen. Sie scheint ziemlich gut ausgebucht zu sein, da ich sie erst nach mehreren Versuchen erreicht habe. Sie war sehr freundlich am Telefon und hat mir für den nächsten Abend einen Termin angeboten.

                        Location: Frankfurter Str. 220 in Gießen

                        Als ich vor der Location stand sah ich, wie gerade ein Mitbewerber bei Holly-Lina anfragte, der dann aber weiterziehen musste. Termintreue ist gegeben Als sie mir die Tür öffnete und ich ihr wunderschönes Gesicht sah, dachte ich, besser geht’s nicht. Von der Optik perfekt, noch schöner als auf den Bildern. Sie fragte mich ob wir einen Termin haben und bat mich mit einem süßen Lächeln hinein. Der erste Eindruck war super.

                        Ich entschied mich für 130460 + 30 € Anal. Ein absolut fairer Preis.

                        Sie bat mir die Dusche an, welche ich dankend annahm. Nachdem sie sich auch schnell frisch gemacht hatte stand sie vor mir, mit High heels und sexy Unterwäsche, ein Traum. Sie meinte, ich solle es mir auf dem Bett gemütlich machen. Wir begannen uns zu unterhalten, über dies und das, wobei sie immer sehr natürlich und authentisch wirkte. Es war schon eine gewisse Sympathie vorhanden. Ich muss dazu sagen, dass sie diese Zeit nicht für den bevorstehenden Akt anrechnete.

                        Akt:

                        Nach einiger Zeit haben wir dann begonnen uns gegenseitig zu streicheln und Holly-Lina hatte sehr schnell meinen besten Freund fest im Griff Mit Körperküssen wanderte sie runter, um ihr zärtliches FO zu beginnen, um dann abwechslungsreich mit Deep Throat-Einlagen und einer gekonnten Zungenfertigkeit mich glücklich zu machen. Wir wechselten in die 69, wo ich schön ihre beiden Löcher verwöhnen durfte, was ihr auch sehr gut zu gefallen schien. Sie hat wirklich eine sehr schöne Muschi, die wohlriechend ist und dazu zuckersüß schmeckt. Ihr blasen wurde immer heftiger, zwischendurch ging sie mit der Zunge am Schaft entlang und leckte und saugte meine Eier. Während dessen saugte ich mich an ihrer Muschi fest und massierte dabei ihre Löcher ausgiebig. Langsam merkte ich, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde. Ich wollte aber nicht kommen, ohne vorher in ihr dringesteckt zu haben, also Gummi drauf und ab in die Missio. Wahnsinn, diese schönen Brüste, die seidige Haut, das Perfect Face. Während der Missio habe ich schön an ihren Brüsten geleckt und gesaugt, die genau richtig in der Hand liegen. Schließlich zog ich meinen besten Freund raus und machte in der Anal-Missio weiter. Kurz vor dem Höhepunkt drehte ich sie um, so dass ich sie Doggy-Anal nehmen konnte. Alleine der Anblick ihres süßen knackigen, wohlgeformten Hinterns war der absolute Höhepunkt, weshalb ich auch nach ein paar heftigen Stößen sofort kommen musste.

                        Ich machte mich kurz frisch und freute mich nach einer kurzen Ruhephase auf die zweite Runde. Es dauerte nicht lange, da brachte Holly-Lina ihn mit ihrem perfekten FO wieder zum Stehen. Gummi drauf, schöner Ritt mit Blickkontakt und einem süßen Lächeln ihrerseits, danach Ritt mit dem Rücken zu mir, wobei ich schön ihren süßen Hintern anpacken konnte. Gummi ab und es ging weiter mit spanisch, während sie ihn dabei immer wieder mit der Zunge anleckte. Schließlich brachte sie mich abwechselnd per Handbetrieb, blasend und eierleckend zum Höhepunkt. Ich habe schön auf ihre Hupen abgefeuert, ein wunderbarer Anblick Danach lag ich noch luftschnaubend auf dem Bett, sie hatte mich echt geschafft, obwohl ich recht fit bin. Nach einer kurzen Reinigung legte sie sich zu mir und wir unterhielten uns streichelnd, bevor es gemeinsam unter die Dusche ging.

                        Zum Abschied gab es eine herzliche Umarmung mit Küsschen. Ich war einfach nur glücklich und absolut entspannt

                        Fazit:

                        Ein unvergleichliches Traumbabe mit einem perfekten Service und einer lieben und sympathischen Art. Die Bilder entsprechen zu 100 %. Es ist nie Zeitdruck aufgekommen. Sie ist immer bei einem und gibt einem das Gefühl, absolut im Mittelpunkt zu stehen. Da sie sehr fit und knackig ist, kann man es mit ihr auch gut sportlich angehen, genau richtig für die, die es auch mal schneller und etwas härter mögen, wie ich

                        Wiederholungsgefahr: 100 % auf jeden Fall Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

                        Eine absolute Empfehlung!!!

                        Danke Holly-Lina oder sollte ich besser sagen Hollyluja

                        Viele Grüße SDL Experte

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          coopers (05.12.2017), disillusioned (13.11.2017), scholli (25.05.2016), MMikee (16.05.2016), Asterix (15.05.2016), diezmann (15.05.2016), alex00001 (15.05.2016), Steinbock (15.05.2016), Minnieholly (15.05.2016)

                          #27
                          Holly-Lina

                          Willkommen bei den Schreiberlingen
                          Da hast du dir ja für deinen ersten Bericht ein ganz tolles Mädel ausgesucht.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Minnieholly (15.05.2016)

                            #28
                            Danke! Ja, da hast Du recht Holly-Lina ist echt ein tolles Mädel, da macht das berichten richtig Spaß

                            Kommentar


                              #29
                              Entspannung vor dem langen Wochenende

                              Ich möchte kurz berichten, warum ich heute während der Tagesschau so schön weggeschlummert bin.
                              Es war nicht mein heutiger und täglicher Erfolgsstress auf Arbeit, sondern der geplant-spontane Besuch bei Holly, um das verlängerte Wochenende gebührend einzuleiten.
                              Geplant, deswegen, weil ich mir vorgenommen habe, Holly diese Woche zu besuchen.
                              Spontan, weil ich sie telefonisch, kurzfristig (halben Tag vorher) nicht erreichen konnte, und auf einen gut Glück Termin losgefahren bin.

                              Klingel und Holly öffnete mit einem süßen Lächeln. Hund Mimi erkannt mich auch wieder ;) und begrüßte mich. Die Wohnung in der Kant von Holly ist zwar sauber, aber die Einrichtung und das Bad sind abgeranzt. Ein ganzes Gegenteil von der Wohnung wo Holly in NDH war.

                              Es gab einige Neuigkeiten auszutauschen. Nebenbei ausziehen - einen begnadeten Körper hat diese Frau. Getrennt ins Bad und geduscht nach dem stressigen Arbeitstag. Dann auf dem Bett gemütlich gemacht und Holly begann langsam mit FO. MinDing stand bereits wie eine 1. Hollys Zunge spielte um meine Eichel, Der Unterdruck variierte. Die Lippen umklammerten den Schaft und oszillierten langsam. Zum Glück hatte Holly die Idee zum CO (Cunnilingus ohne – Lecken ohne Lecktuch). Sie legte sich auf den Rücken und spreizte weit ihre Beine. Wunderschön anzusehen ihre zierliche glattrasierte Vulva und im Hintergrund den Waschbrettbauch, das schöne Hügelpaar sowie das nette, lächelnde Gesicht. Sie roch gut und schmeckte ebenso. Ich labte mich ausgiebig. MinDing klappte nicht zusammen, im Gegenteil. Er wollte rein. Holly merkte da. Sie Griff nach einem Erdbeertütchen und stülpte es über. Etwas flutschi und schwups … Es war schön, den umfassenden PC-Muskel zu spüren., dabei der Blick auf den geilen Körper. Es dauerte leider nicht lange und das Gummi war voll.
                              Mist, ich wollte doch noch so gern Doggy und vor allem Hollys genialen gehockten Reiter mit Anal.

                              Dann haben wir gemeinsam die Erstreinigung und einen stressfreien AST gemacht. Nochmals kurz ins Bad und mit BussiBussi bin ich sehr entspannt entlassen worden.
                              Zu Hause bin ich dann sehr befriedigt mit schönen Bildern im Kopf für einige Abendstunden eingeschlummert.
                              Holly, sehr gern wieder, aber dann bin ich nicht länger als 4 Tage Sexabstinent gewesen.

                              Fazit:
                              Optik: 1
                              Freundlichkeit: 1
                              Service: 1- (kein Küssen)
                              Kosten: 80€ für 30 min (+30€ Anal – zurückbekommen, da nicht praktiziert)
                              Wiederholung: sehr gern, hoffentlich bald mal wieder
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Asterix (30.05.2016), Speedy Gonzales (29.05.2016), Stier73 (28.05.2016), Duke of Screwingham (26.05.2016), hansdampf23 (26.05.2016), Zunge39 (26.05.2016), diezmann (26.05.2016), miki 69 (26.05.2016), Andrew666 (26.05.2016), sammmy (26.05.2016), Minnieholly (26.05.2016), Steinbock (26.05.2016), hornybanana (25.05.2016)

                                #30
                                Holly-Lina sexy Traumbabe

                                Hallo Zusammen,

                                habe heute das Vergnügen gehabt Holly-Lina zum zweiten Mal besuchen zu dürfen. Ich war vom ersten Besuch sowas von begeistert, dass ich sie unbedingt noch einmal fühlen, schmecken und riechen wollte.

                                Location: Frankfurter Str. 220, in Gießen

                                Ausgemacht waren für 100445 + 30 € für AV

                                Akt:

                                Es war einfach wieder wunderbar, noch schöner und intensiver als das erste Mal mit Holly-Lina. Ihr zartes Fo ist unvergleichlich. Sie leckte, saugte und züngelte mit vollem Einsatz, so dass ich wirklich nur da lag und es genießen konnte. Ihr Beauty Face dabei beobachten zu dürfen brachte mich fast zum Höhepunkt

                                Danach ging es in die 69, wo sie schön mit DT-Einlagen weitermachte, während dessen ich schön an ihren Löchern leckte und mich an diesen festsaugte. Holly hat die schönsten und wohlriechendsten Löcher die ich je schmecken durfte. Sie ist wirklich sehr sehr gepflegt, da sie sich kurz vorher frisch macht und ich es ihr umso mehr mit meiner Zunge danke

                                Mein bester Freund stand wirklich gut, also Gummi drauf und ab in die Missio. Es ging weiter mit Doggy, Reiten, Anal-Reiten, Doggy-Anal, Missio-Anal und schließlich mit Doggy-Anal, wobei sich Holly selbst massierte und zum Schluss auch kam. Danke Holly, war schön es mitzubekommen

                                Ich wollte unbedingt auf ihre schönen Brüste abspritzen, also Gummi ab und spanisch weiter. Dabei konnte ich schön ihre Brüste abgreifen, fühlen sich echt wunderschön an. Mein bester Freund steckte zwischen ihren Hupen und war kurz vor dem Abschuss. Holly ging schön mit ihrer Zunge entgegen und züngelte so lange, bis es soweit war und ich die ganze Ladung auf ihren Hupen verteilte

                                Wir lagen noch kurz da, bevor es unter die Dusche ging.
                                Verabschiedung mit einer Umarmung und Küsschen


                                Fazit:

                                Ein richtig geiles Traumbabe, mit einem Gesicht zum Verlieben. Es war richtig geil mit Holly sich auszutoben, selten so viel Spaß gehabt.

                                Ihr perfekter knackiger Hintern hat es mir besonders angetan, den ich permanent abgreifen musste.

                                Sie ist sehr lieb und verdammt sexy! Sie gab mir wieder das Gefühl nur für mich da zu sein.

                                Ein perfekter Service!

                                Wiederholungsgefahr 100 % Werde sie immer wieder besuchen! Suchtgefahr!

                                Danke Holly, wohlriechendes und wohlschmeckendes Traumbabe!

                                Viele Grüße SDL Experte
                                Zuletzt geändert von SDL Experte; 10.08.2016, 17:29.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Steinbock (18.08.2016), alex00001 (11.08.2016), hobo (11.08.2016), Sommerstein (10.08.2016), miki 69 (10.08.2016), hansdampf23 (10.08.2016), Zunge39 (10.08.2016), Tyr (10.08.2016), MMikee (10.08.2016), Minnieholly (10.08.2016)
                                Lädt...
                                X