Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenberg (Eder) - Leona

    Hallo Gemeine,
    so..nun mein erster Bericht hier im Forum...ich hoffe es klappt.
    Vor kurzem war ich bei Leona, die Anzeige hat mich sehr angesprochen, der Service...vor allem die Bilder.

    Ich hatte eine halbe Stunde Pause an der Arbeit und war Rattengeil, da km mir die Dame gerade recht.
    Kurzer Anruf, hin gefahren, die Adresse war mir von vorigen Damen bekannt, leider gibt es bei uns in Frankenberg nicht so viele Private Adressen.

    So..nun hinein in die gute Stube, also das Zimmer und Bad ist alles Top..keine Frage.

    Nur die Dame sah überhaupt nicht mehr so aus wie auf den Bildern, kein flacher Bauch, eher schon eine Hängebauch, das Alter schätze ich auf Anfang 40...also gar nicht so Anreizend wie auf den anscheinend überarbeiteten Bildern.

    Nun ja. Egal dachte ich...wenn schon mal hier. Dann los..30 min für 80€ waren es mit GV, Französisch beidseitig.

    Ihre Brust durfte ich fast gar nicht anfassen.Schatzi..nein...alles ist empfindlich usw...die Schatzi nr. halt....bei ihr lecken war auch erst ein leichter Krampf...bis sie merkte das ich es sehr gut beherrsche dann Gummi drauf und rein in die Missio-Stellung....ich war so geladen das ich leider nicht lange brauchte.....

    Gummi ab...small talk...ab in die Nass Zelle...und tschüß.

    Wiederholungsfaktor 0% durch die gar nicht übereinstimmenden Bilder.

    Service auch keine Besonderheit....

    Heute will ich mal in Kassel schauen das ich da mal wieder auf meine Kosten komme.

    Bis bald....[/B]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (08.08.2017), 6sex (12.01.2015), jones (12.01.2015)

    #2
    Mir erging es ähnlich...

    Ich habe letztes Jahr in Wetzlar ähnliches erlebt, als sie noch als Lara unterwegs war. Ich bin mal gespannt wie lange die Verknüpfung mit der Anzeige drinbleibt. Die Verknüpfung wurde kurz nach dem Posten meines Berichts entfernt...

    Hier der Bericht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...061#post426061

    Gruß

    BL

    Kommentar


      #3
      Vorverichte lesen!

      Sie werkelt jetzt in Worms mal wieder unter neuem Namen LISA

      Aufgrund der Vorberichte sopare ich mir lieber den Besuch!

      Kommentar

      Lädt...
      X