Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Andrea - An*l Prinzessin

    Ich war letzte Woche bei der Dame, angesprochen durch die doch recht ansprechenden Bilder.
    Statt dieser lächelnden Dame stand mir ein missmütiges Mädchen gegenüber, schlecht gelaunt, ungestylt!

    Die brachte sie trotz meiner freundlichen Begrüßung verbal zum Ausdruck ! Statt das Gefühl ein Gast zu sein gab sie mir das Gefühl das ich störe. Sie brachte mich zu ihrem Zimmer in den Räumlichkeiten in Erlenbach, die sicherlich hier bekannt sind.Also keine Ausführungen zur Location

    Auf dem Zimmer nuschelte sie ungefragt ihren Service und Preise während sie schon ein Tuch auf dem Bett ausbreitet.
    Ich habe mir dann erlaubt nochmal nachzufragen, was sie wütend machte. Ich solle gefälligst zuhören!
    Aber sie hat alles erneut "runtergerattert" abschließend mit der Frage wieviel und ob ich bleiben wolle.
    Mein lautest und deutliches "Nein" machte sie noch wütender. Ich wollte aus dem Zimmer aber sie wollte vorgehen,bin es dann auch. Das hat ihr überhaupt nicht gepasst! Vorgedrängelt , mir die Tür geöffnet und hinter mir zugeknallt, dass das Gebäude in seinem Fundament erschüttert wurde.

    Ich sage gleich dazu das ich gut gelaunt zu ihr bin, total höflich war, daran kann es nicht gelegen haben, da auch mein Redeanteil sehr gering war, kann ich auch nichts falsches gesagt haben!
    Beim Verlassen der Wohnung habe ich noch eine zweite Dame gesehen, die in Natura auch nicht so der "Hingugger" ist.

    Ich bin echt froh, dass ich mir die Kohle dort gespart habe und am Abend in einer anderen Location gut investiert habe. Bericht folgt
    Zuletzt geändert von roadhouse; 21.01.2015, 15:45. Grund: Satzzeichen sind keine Rudeltiere
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (27.01.2015), posaune69 (21.01.2015), ray-s (21.01.2015), guard73 (21.01.2015)

    #2
    Du triffst den Nagel auf den Kopf

    Hi roadhouse,

    Endlich mal jemand der mich versteht. Genau das meinte ich, wenn sich schlagartig das Gesicht und die Freundlichkeit ändert. Aber da müssen wir ja noch von Glück reden, wenn Mann es noch vor der Bezahlung merkt und sich nur über das hübsche Foto und den unnützen Weg ärgert und nicht noch, wie es mir schon passierte, über die verlorene Kohle.

    Danke für Deinen Bericht
    Willi

    Kommentar


      #3
      Thx!

      Hi Roadie,

      aufgrund der aktuellen Bilder hatte ich die kleine auch schon auf dem Radar - also danke für Deine offenen Worte.

      Ich dachte eigentlich Du wärst aus der Region - wie kommt es dann das Du Erfenbach mit Erlenbach verwechselst? Oder waren da einfach nur die Finger schneller oder die Autokorrektur hat zugeschlagen?

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
        Hi Roadie,

        aufgrund der aktuellen Bilder hatte ich die kleine auch schon auf dem Radar - also danke für Deine offenen Worte.

        Ich dachte eigentlich Du wärst aus der Region - wie kommt es dann das Du Erfenbach mit Erlenbach verwechselst? Oder waren da einfach nur die Finger schneller oder die Autokorrektur hat zugeschlagen?

        Gruß
        Guard73
        die Autokorrektur....
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar

        Lädt...
        X