Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - JESSIKA

    Hier ein ein kurzes Statement zu Jessika,

    habe die 60430 Nummer bei ihr in DE gewählt. Dafür gibt es GV,ZK und FM.
    Nach beiderseitiger Reinigung im Stehen begonnen, Küssen ja, ZK nur zaghaft. Irgendwann auf Bett und bei ihr oral begonnen, was wohlwollend von ihr angenommen wurde.
    Dann FM bei mir, o.K.! Stellenweise sogar gut, wenn sie die Hand wenig benutzte. Musste mehrmals darauf hinweisen. VK wieder gut, in Ruhe auszappeln lassen und lange danach gekuschelt. Nach ziemlich genau 30 Minuten war ich wieder draußen.
    Etwas viel gekünsteltes Gestöhne, sie lässt sich aber gern verwöhnen. Aber ich zahle ja.
    Bilder sind bearbeitet. In Natura wirkt sie etwas älter und ist nicht ganz so schlank.

    Wiederholung eventuell, aber der Funke ist nicht wirklich übergesprungen.

    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    farkas (22.01.2015), Arthur69 (22.01.2015)
Lädt...
X