Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtrag, Michel bei Cassa Ragazza

    So da Michel nun wieder im Cassa Ragazza in Hambach ist und
    eine Anzeige geschaltet hat nun ein Nachbericht von meinem Besuch
    kurz vor Weihnachten bei Ihr.

    Hatte eine Stunde mit Badewanne gebucht, Preis 130oder 150€ weis ich nicht mehr genau.

    Die Bilder sind aktuell, in natura schaut Sie noch besser aus, Sie ist sehr schlank, die Brüste würde ich
    eher als A-Cup bezeichen, die Nippel zeigen direkt Wirkung wenn man sie bearbeitet.
    Sie scheint noch ziemlich neu im Geschäft zu sein, ein Minus muß Ich Ihr bei den Zungenküssen geben,
    die fanden fast nicht statt, leider spricht sie gar kein Deutsch.

    Nun zum Akt, als erstes gemeinsam in die Wanne und gegen seitig eingeseift, dann gegenseitiges streicheln und zaghaftes küssen, danach fing ich an sie zu fingern als ich nach einer weile aufhören wollte drückte sie
    meinen finger wieder in ihre geile Möse, nach einigen Minuten hatte Sie dann einen Orgasmus.

    Jetzt wurde die Wanne verlassen und es ging auf das Lotterbett, wo sie sich erst mal um mein bestes
    Stück samt Glockenspiel kümmerte, das Franz und das lecken und saugen war spitze, Note1.

    Mußte sie etwas bremsen, danach vögeln in allen stellungen, mit abschluss in der Doggy,
    sie geht sehr gut mit, alles in allem würde ich Ihr die Note 2+ geben.

    Wenn es Zeitlich past und Sie noch eine Weile bleibt werde ich noch eine B-Probe nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (04.02.2015), posaune69 (26.01.2015), Chromstange (24.01.2015), sidewinder (24.01.2015)

    #2
    komme so eben von der B-Probe.

    Kann meinen erst Bericht nur bestätigen.

    Komisch nur das sonst noch niemand über Michel berichtet hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      komme so eben von der B-Probe.

      Kann meinen erst Bericht nur bestätigen.

      Komisch nur das sonst noch niemand über Michel berichtet hat.
      Vielleicht möchte nicht jeder auf ZK verzichten und mag lieber große Brüste?

      Wie hast du dich denn mit ihr verständigt?

      Hattest du wieder die Badewannen Session oder gibt es auch gemeinsames Duschen?

      Kommentar


        #4
        Dieses mal ohne Badewanne, Duschen geht auch, hatte ich aber nicht gebucht.

        Die Zungenküsse sind besser geworden.

        Verständigung halb Englisch halb Deutsch, sie versteht auch
        ohne Worte was man(n) will.

        Kommentar


          #5
          Alle Guten Dinge sind. 3

          War heute Abend auf eine halbe Stunde bei Michel
          im Casa Ragazza in Hambach und was soll ich sagen
          es war super geil mit einem Megaabgang beider seits.

          Heisse Zungenküsse, ein abwechslungsreiches Fo mit Eier lecken,
          Fögeln in allen Stellungen, besonders toller Ritt von Michel mit
          abgang in der Missio.

          Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

          Kommentar


            #6
            Komme gerade von Hambach und habe meinen Vatertagsstoss vollrichtet
            es war super geil halbe Stunde, wie Sex mit der Besten Freundin und wir hatten beide
            unseren spass, war wohl nicht der Letzte besuch bei Michel.

            Kommentar


              #7
              Endlich hat es mal wieder gepasst und ich hatte wieder mal
              spass mit Michel.

              Super Franz mit Eier lecken und der drei stellungs kampf mit Abschluss
              in der Missio war mega geil, dann noch etwas gekuschelt und schon
              war die halbe Stunde vorbei.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                Endlich hat es mal wieder gepasst und ich hatte wieder mal
                spass mit Michel.

                Super Franz mit Eier lecken und der drei stellungs kampf mit Abschluss
                in der Missio war mega geil, dann noch etwas gekuschelt und schon
                war die halbe Stunde vorbei.
                Irgendwie verstehe ich nicht das Du permanent seit 2015 hier für Michel eigentlich Reklame machst.
                Finde es schön wenn sie Dir so gut tut und verstehe auch wenn Mann dann einen Bericht von mir aus die B Probe hier kund tut, aber was Du machst geht meiner Meinung darüber weit hinaus.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Stechergemeinde,
                  Heute bei Michel im Casa Ragazza einen Besuch für eine Stunde gebucht. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre eine Nachbuchung fällig gewesen.
                  Aber eins nach dem anderen. Kurz nach zehn angerufen und Termin für 1 Stunde gebucht. Hausdame wie immer nett am Telefon. Angekommen und wurde in den bekannten Raum geführt. Kurz darauf kam Michel auf Highhells zu mir. Mein Gott ist die Frau groß. Hatte ein eng anliegendes Kleid an. Sehr zart und schmal gebaut.
                  Hinter ihr die Treppe hoch gegangen und diese langen Beine bewundert.
                  Hat mich in das Whirlpool Zimmer gebracht.Erst mal das finanzielle geregelt. 110460. Geld weg gebracht und Getränke mit gebracht. Hab mich schon mal bereit gemacht und aufs Bett gelegt. Kam zurück und bat mir eine Dusche an. Habe ihr gesagt das ich vorher zuhause geduscht hatte. Sie entblätterte sich nun ebenfalls. Was für ein zarter schmaler Körper. Sie begann mit einer Bodytobody Massage. Arbeitete sich zum stramm stehenden Luststab runter. Gummi darauf und einen schönen Blowjob ohne Zähne und wenig Handeinsatz. Danach wollte ich sie lecken. Die Brüste und Nippel gestreichelt und geluscht. Brustwarzen wurden schön hart . Dann wollte sie Reiten. Bin ich gerne gefolgt. Hat sich darauf gesetzt. Hat uns richtig gut getan. Immer am Muttermund gerieben. Wurde dabei immer enger und nach ein wenig Hilfe von
                  mir, ist sie gekommen. Danach in Missions Stellung schon weiter gemacht und immer wieder das Tempo und die Tiefe verändert.
                  Da ich wegen Medikamente nicht abschießen kann, haben wir bald 40 Minuten gefickt. War jedenfalls ein schönes Stündchen mit Michel. Noch ein bisschen smalltalk gemacht, wo mir von ihr gesagt wurde, dass Sie 2 Wochen da ist und sich freuen würde, mich wieder zu sehen. Das Gespräch wurde in Englisch geführt.
                  Wiederholungsfaktor 100%
                  Grüße Georg62
                  Zuletzt geändert von Georg62; 25.10.2022, 00:26. Grund: Teil vom Bericht nicht übernommen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Onegin1977 (25.10.2022), LM-WW-69 (25.10.2022)
                  Lädt...
                  X