Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klaudia -Lübeck

    Also ich habe Klaudia, diese Woche in Lübeck zur B-Probe gebeten.

    Eigentlich war ich mir sicher das aus http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia ein Empfehlungsthread wird und man nicht für Klaudia in jedem Bundesland ein neues Thema eröffnen muß.

    Meiner Meinung nach ,und die scheinen ja auch einige andere Jungs zu teilen , zumindestens , die sie besucht haben , gehört sie in die Empfehlungen.

    Leider hat Klaudia in SH keine Anzeige bei Ladys geschaltet, deshalb wieder der Link aus dem regionalen Portal.
    **blockierter Link**

    Vormittags und Termin für abends vereinbart, zwei Stunden vor Datebeginn Termin noch mal bestätigt.

    Pünktlich aufgeschlagen bei der Location, Parkplatz direkt um die Ecke gefunden.
    Rein in die Wohnung, begrüßt mit Lächeln und Küsschen. 70430 , ZK, FO und GV wie beim ersten Date.
    Nacheinander ins Bad, zu zweit würde das auch nicht funktionieren, wirklich klein , aber soweit ok.

    Strahlende Augen und ein zärtliches Anschmiegen ließen schon erahnen , das das gleich eine tolle Zeit werden wird.
    Und so war es auch , Streicheleinheiten , Zk ,BtB mit unterhaltsamen Gespräch,einigen Lachern, Ausziehen ihrer schicken Dessous gipfelte in einem FO bester Güte mit DT Einlagen, EL inkl.
    Die Revanche hatte sie sich verdient und nahm sie dankend an, diesesmal wurde es wirklich ein Leckmarathon , beim Erstbesuch war es da wesentlich kürzer.

    Sie bedankte sich dann dafür noch mal Französisch , wie man es gern hat und ich mußte mich echt zusammenreißen, das ich nicht abspritze.
    Klaudia gummierte dann und schwups hatte sie aufgesattelt, einfach ein Hammeranblick, wenn die Frau auf einem reitet, die blonde Mähne , die grandiosen Brüste vor den Augen wippen und man mit ZK eingedeckt wird.
    Drehung in die Missi und weiter gepoppt , ich spürte immer wieder ihre Krallen, die sich in meinen Rücken und den Popo bohrten, es wurde richtig laut, von uns beiden und dann kam es mir gewaltig, ihr wohl auch

    Erschöpft sanken wir beide in die Kissen, küssten und schmusten noch ein bißchen , AST , Säuberung , Badbesuch.
    Sie bleibt wohl noch eine Woche in Lübeck, dann geht's nach Hause, danach vielleicht Abstecher Dänemark, und dann wohl Saarbrücken , Gera oder Jena, sie weiß noch nicht genau.

    Super Date mit tollem Service, ohne Zeitdruck, obwohl sie gut gebucht ist, keinerlei Hektik, Zeit 30 min.,ich sag lieber nichts
    Meine Empfehlung hat sie, ob sie auf die Empfehlungsliste kommt, sollen Community und Mods entscheiden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.04.2015), Wolf01 (21.04.2015), JustSomeGuy (02.03.2015), TomGreiner (27.01.2015), monitor1 (25.01.2015)

    #2
    Lübeck - Dänemark - Saarbrücken :-)

    Der Tourplan gefällt.

    (Falls sie ihre Freundin Roksana im Schlepptau hat, darfst Du Dir das auch nicht entgehen lassen! Oder tatsächlich den 3er, den beide mir anpriesen mit "one can kiss, the other can blow")

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JustSomeGuy (02.03.2015)

      #3
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Der Tourplan gefällt.

      (Falls sie ihre Freundin Roksana im Schlepptau hat, darfst Du Dir das auch nicht entgehen lassen! Oder tatsächlich den 3er, den beide mir anpriesen mit "one can kiss, the other can blow")
      @tom
      Der Tourenplan ist ohne Gewähr, sie weiß es noch nicht genau.
      In der Wohnung ist sie dieses Mal mit einer Latina.

      **blockierter Link**
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JustSomeGuy (02.03.2015), TomGreiner (28.01.2015)

        #4
        Oh Mann, was bin ich froh dass ich hier mal zufällig reingeschaut habe.

        Gut zu hören, dass Klaudia noch aktiv ist..ist sie momentan immer noch in Lübeck? Ist dieser Tourplan von ihr noch aktuell?

        Kommentar


          #5
          Klaudia ist seit heute wieder Lübeck

          **blockierter Link**
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Klaudia wieder ein tolles Date

            Abschluß der Woche in Lübeck bei Klaudia.

            Was soll ich schreiben, es war wieder der Hammer. Termin gemacht , Location bekannt.
            Kaum drin in der Wohnung, schon gab es ZK und schmachtende Blicke aus glänzenden Augen.

            Noch mal kurz ins Bad und schon ging es im Stehen los mit dem Verwöhnprogramm.
            Wir knutschten uns aufs Bett, ich durfte sie entblättern, was für ein Anblick.
            Es folgte zärtliches Verwöhnen von ihrer Seite mit anschließenden Fo, EL und verrückte Sachen, naja man kennt sich und die Chemie scheint zu stimmen, will da auch keine zu hohen Erwartungen schüren.

            GV in Missio und Reiter, alles sehr geil . Danach ruhiges , zärtliches Schmusen.
            Kein Zeitdruck, netter AST, haben viel geküsst und gelacht.
            Mitte Mai ist sie wieder in Lübeck, nächste Woche in Braunschweig.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (18.04.2015), monitor1 (18.04.2015)

              #7
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Abschluß der Woche in Lübeck bei Klaudia.

              Was soll ich schreiben, es war wieder der Hammer. Termin gemacht , Location bekannt.
              Kaum drin in der Wohnung, schon gab es ZK und schmachtende Blicke aus glänzenden Augen.

              Noch mal kurz ins Bad und schon ging es im Stehen los mit dem Verwöhnprogramm.
              Wir knutschten uns aufs Bett, ich durfte sie entblättern, was für ein Anblick.
              Es folgte zärtliches Verwöhnen von ihrer Seite mit anschließenden Fo, EL und verrückte Sachen, naja man kennt sich und die Chemie scheint zu stimmen, will da auch keine zu hohen Erwartungen schüren.

              GV in Missio und Reiter, alles sehr geil . Danach ruhiges , zärtliches Schmusen.
              Kein Zeitdruck, netter AST, haben viel geküsst und gelacht.
              Mitte Mai ist sie wieder in Lübeck, nächste Woche in Braunschweig.
              Ich hoffe sie kommt mal wieder in den Süden des Landes :(

              Kommentar


                #8
                Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
                Ich hoffe sie kommt mal wieder in den Süden des Landes :(
                Klaudia hatte sich nach Stationen Braunschweig und Wiesbaden entschlossen wieder in Lübeck zu gastieren.

                Schön für mich, und Termin vereinbart.
                Die Location wie gehabt , nur diesesmal nicht im Erdgeschoss sondern eine Etage höher.
                **blockierter Link**

                Empfang wieder sehr herzlich, sie trug einen Einteiler, der ihre Figur gut betonte. Das Bad auch in dieser Wohnung Miniausführung, dabei würde ich gerne mal mit Ihr das Vorspiel in der Dusche beginnen

                Ok. So , jeder separat in die Dusche und ab ins Verrichtungszimmer. Haben uns mit tiefen ZK auf das Bett geknutscht, ich durfte die prachtvollen Brüste freilegen und liebkosen, sie fummelte unter dem Handtuch , das ich noch um die Hüften trug rum , und hatte gefunden was sie suchte

                Sie räkelte sich verführerisch auf dem Bett, heute ging das Geknutsche, Streicheln, Lecken eine Ewigkeit.
                Erst ich bei Ihr, dann sie bei mir , gummiert und aufgesattelt, Hoppereiter vom Feinsten
                In der Missio wurde weitergepoppt, glücklicherweise waren die Temperaturen heute erträglich und so konnten wir ein hohes Tempo gehen ohne das der Schweiß in Strömen floss, aber hitzig war es , schön war es.
                Das Entspannen war die logische Konsequenz, ruhiges Auszucken mit Knutschen und Komplimenten.

                Ich bin dann ins Bad , hab mich angezogen und Klaudia fummelte an mir rum, im Flur gab es noch mal eine Knutscheinlage, ihre Mitbewohnerin Lena **blockierter Link**
                kam dazu und stellte sich vor. Sehr nett anzusehen, vor allem die Augen , da war ein tiefer Blick , was der wohl bedeuten sollte
                Klaudia zog mich noch mal zu sich heran und mit innigen Küssen wurde ich verabschiedet.
                Nächste Woche geht es nach Flensburg, also noch weiter nördlich.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (21.08.2015), MMikee (20.08.2015), Zunge39 (19.08.2015)

                  #9
                  Schön , das gestern meine Tour doch noch in Lübeck enden sollte , bei Klaudia

                  Vormittags gab es in der Werkstatt fürs Wägelchen neue Bremsen und zwei neue 245 Gummis, am späten Nachmittag ein Gummi mit http://www.ladies-forum.de/showthrea...ula-Greifswald
                  verbraucht.
                  Da die Gummis am Wägelchen noch ein paar Kilometer eingefahren werden sollten und ein privater Termin in Richtung Lübeck lag, kurz runter von Autobahn nachdem ich mit Klaudia einen Termin vereinbart hatte.

                  Hab nun schon oft genug berichtet wie diese Frau abgeht.
                  Heute trug sie wieder aufreizende Wäsche, die ihre zwei Argumente betonten.
                  Vor dem Bett Knutscherei , Gefummel, die Brüste freigelegt, Höschen ausgezogen.
                  BJ vom Feinsten , ich stehend, weiter auf dem Bett mit BJ und EL, dann F bei Ihr, das ging heute ausgesprochen lange, Reiten und Missio mit Bravour absolviert, ZK natürlich dabei.

                  Perfekter Service , schönes Date, Zeit großzügig gestaltet.
                  In zwei Wochen ist sie wieder da, hoffe das klappt mit meiner Terminplanung.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (03.10.2015), TomGreiner (03.10.2015), monitor1 (03.10.2015)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X