Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeigedaten

Äpril bei Bea-Girls
Ludwigstr. 5
Landshut

EG bei Müller

Zur Homepage

0871-89100
Alter: 20 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.75m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
BEA-GIRLS die NR.1 in LA Wir sind die einzigartige, exklusive, diskrete und sehr gepflegte private Entspannungsoase für den Herrn. Unsere wöchentlich wechselnden Amateurmädchen bieten Ihnen unter anderem heiße Spielchen in unserer XXL Dusche, Wirlpoolspaß oder erotische Massagen an. _________________________________________ ÄPRIL aus Budapest - 1,75 m -schöne 38 Figur -größere männerhand an OW -schwarze schulterlange Haare -süße 20 Jahre jung SUPER SPEZIALSERVICE _________________________________________ OHNE ZEITDRUCK Montag-Samstag 9.30-21.00 und Sonntag 10.00-19.00 in der Ludwigstrasse 5 im Erdgeschoss bei MÜLLER bitte läuten Hotline: 0871-89100 Infoband: 0871-25455
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von reddevil1510
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    281
    Danke erhalten
    222
    Danke erhalten in
    90 Beitr.
    Danke gesagt
    189

    Standard Landshut - Äpril bei Bea-Girls

    Servus,

    war Heute bei Bea, frei war nur die Äpris aus Ungarn.
    Fotos identisch, Alter müsste auch stimmen, Brüste Natur, tolle Figur im Intimbereich leider schlecht rasiert.
    Super Spezialservice für 80.-€ 30 Min gebucht.

    Zum Service:
    - französisch nicht der Renner, immer wieder Handeinsatz.
    - Anfassen lies sich Äpril sehr wenig, wehrte immer wieder ab
    - französisch bei Ihr ohne Regung und immer wieder Abwehrversuche von Ihr
    - Verkehr in der Reiter sehr Lustlos

    Wiederholungsgefahr 0%

    Gruß

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    quirin (12.02.2015)

  3. #2
    Foren-Experte Avatar von Duke of Screwingham
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.926
    Danke erhalten
    985
    Danke erhalten in
    542 Beitr.
    Danke gesagt
    1.322

    Standard

    In der Pfalz kam sie auch nicht besser weg:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=erotica+haus

    Nicht von den Bildern irritieren lassen, die Mädels dort haben meistens eine gemeinsame Anzeige. Vicky/ Äpril oder wie auch immer ist auf den Bildern 10-15 zu sehen. Die Blondine ist Michelle und die andere Dunkelhaarige Silvia.

  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    reddevil1510 (25.01.2015)

  5. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von reddevil1510
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    281
    Danke erhalten
    222
    Danke erhalten in
    90 Beitr.
    Danke gesagt
    189

    Standard Achtung

    Hallo

    April ist wieder in La.

    Gruß

  6. #4
    Neuling
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard nie wieder!

    Hallo,

    Ich war letzten Dezember bei April in Böblingen (August-Borsig-Str.) und es war eine absolute Katastrophe. Eigentlich habe ich vorgenommen, die Sache zu vergessen, aber der Beitrag von reddevil hat mich dazu veranlasst, mich hier zu anmelden und vor dieser Dame eindringlich zu waren.

    Es war erst das zweitemal, dass ich eine SDL in Anspruch nahm und ich weiß nicht, ob ich mir so etwas nocheinmal antun soll.
    Gebucht hatte ich 45 Minuten mit der Hausdame ausgemacht waren FN, EL, DT, KB, 2x, sonst nichts, dafür hat sie mir dann 150 € abgenommen.

    Sie bat mich ins Verrichtungszimmer, einen Moment später stand April vor mir, und sie war wirklich sehr hübsch, aber das war auch das einzig positive. Sie gab mir zu verstehen, dass sie weder deutsch noch englisch kann, na gut.
    Zu Beginn war sie noch einigermaßen nett, nach der Dusche (alleine) ging´s los mit anblasen, relativ lustlos, von Eierlecken und Deepthroat wollte sie nichts wissen, kam dann nach ca. 10 Minuten auf ihren Titties.
    Danach hat sie erstmal für ca. 15 Minuten das Zimmer verlassen, als sie zurückkam hatte sie absolut keine Lust mehr für ein 2. Mal. Fingern bei ihr war nicht drin, sie war so dermaßen bocklos bei der Sache, Kommunikation war unmöglich, bin dann gegangen.
    Habe der Hausdame gesagt, dass es scheiße war.

    Fazit: Optisch der Kracher - ansonsten: eine einzige Enttäuschung, nie wieder.

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    reddevil1510 (09.02.2015)

  8. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von reddevil1510
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    281
    Danke erhalten
    222
    Danke erhalten in
    90 Beitr.
    Danke gesagt
    189

    Standard Vorscht

    Servus,

    wie schon berichtet, die Dame ist nicht zum empfehlen.

    Gruß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •