Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Äpril bei Bea-Girls

    Servus,

    war Heute bei Bea, frei war nur die Äpris aus Ungarn.
    Fotos identisch, Alter müsste auch stimmen, Brüste Natur, tolle Figur im Intimbereich leider schlecht rasiert.
    Super Spezialservice für 80.-€ 30 Min gebucht.

    Zum Service:
    - französisch nicht der Renner, immer wieder Handeinsatz.
    - Anfassen lies sich Äpril sehr wenig, wehrte immer wieder ab
    - französisch bei Ihr ohne Regung und immer wieder Abwehrversuche von Ihr
    - Verkehr in der Reiter sehr Lustlos

    Wiederholungsgefahr 0%

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (12.02.2015)

    #2
    In der Pfalz kam sie auch nicht besser weg:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=erotica+haus

    Nicht von den Bildern irritieren lassen, die Mädels dort haben meistens eine gemeinsame Anzeige. Vicky/ Äpril oder wie auch immer ist auf den Bildern 10-15 zu sehen. Die Blondine ist Michelle und die andere Dunkelhaarige Silvia.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (25.01.2015)

      #3
      Achtung

      Hallo

      April ist wieder in La.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        nie wieder!

        Hallo,

        Ich war letzten Dezember bei April in Böblingen (August-Borsig-Str.) und es war eine absolute Katastrophe. Eigentlich habe ich vorgenommen, die Sache zu vergessen, aber der Beitrag von reddevil hat mich dazu veranlasst, mich hier zu anmelden und vor dieser Dame eindringlich zu waren.

        Es war erst das zweitemal, dass ich eine SDL in Anspruch nahm und ich weiß nicht, ob ich mir so etwas nocheinmal antun soll.
        Gebucht hatte ich 45 Minuten mit der Hausdame ausgemacht waren FN, EL, DT, KB, 2x, sonst nichts, dafür hat sie mir dann 150 € abgenommen.

        Sie bat mich ins Verrichtungszimmer, einen Moment später stand April vor mir, und sie war wirklich sehr hübsch, aber das war auch das einzig positive. Sie gab mir zu verstehen, dass sie weder deutsch noch englisch kann, na gut.
        Zu Beginn war sie noch einigermaßen nett, nach der Dusche (alleine) ging´s los mit anblasen, relativ lustlos, von Eierlecken und Deepthroat wollte sie nichts wissen, kam dann nach ca. 10 Minuten auf ihren Titties.
        Danach hat sie erstmal für ca. 15 Minuten das Zimmer verlassen, als sie zurückkam hatte sie absolut keine Lust mehr für ein 2. Mal. Fingern bei ihr war nicht drin, sie war so dermaßen bocklos bei der Sache, Kommunikation war unmöglich, bin dann gegangen.
        Habe der Hausdame gesagt, dass es scheiße war.

        Fazit: Optisch der Kracher - ansonsten: eine einzige Enttäuschung, nie wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (09.02.2015)

          #5
          Vorscht

          Servus,

          wie schon berichtet, die Dame ist nicht zum empfehlen.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X