Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anzeigedaten

Olga in der Verwöhnoase
bitte erfragen
Neustadt an der Weinstraße

nur besuchbar

Zur Homepage

06321-924894
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.68m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, DT, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., KBp
VERWÖHNOASE NEUSTADT Olga, 23- jähriges süßes GIRL aus der Ukraine und die beste Liebesdienerin die du diese Woche im Umkreis von min. 500 km finden kannst!!! Olga ist bei den Empfehlungen ganz oben auf!!! Bei dieser Frau kannst du nix falsch machen! Lass dich fallen und genieße…so ein Erlebnis bekommst du nicht jede Woche… GOTT SEI DANK, ICH LIEBE MEINE GÄSTE. Herzlich Willkommen meine lieben , tollen Gäste. Willkommen bei Eurer super geilen Prinzessin der Liebe. Traumfrau, die Beste, die Heisseste, das geilste Girl mit super schöne Body auf dem ganzen Planeten. Ich verwöhne Dich von Kopf bis Fuss nach allen Künsten. Liebe franz, Deep Thr*at. Gerne zärtliche und heiße ZK, spanisch, franz.spezial, geile 69 und…und…. LIEBE SEX OHNE ENDE !!!! Ruf mich an oder komm einfach vorbei , dann geniesst Du auch meinem heissen luxus körper. Ich freue mich auf Deinen besuch, danke schön und bis bald . Ich biete Dir einen sehr umfangreichen Service der Dich umhaut. Vielseitig, mit viel Leidenschaft, ohne viel Zeitdruck und absolut geil! Der Top-Tip in der Verwöhnoase !!! Exclusiv ab 26.Januar 2015 bei Uns im Hause. ----------------------------------- Ein Dankeschön für unsere Gäste: Nach 5 Besuchen gibt es ein Mädchen Deiner Wahl zum 1/2 Preis!! -------------------------- >>> Klimatisiertes Ambiente <<< VERWÖHNOASE NEUSTADT << Rabattaktion bei Stundenservice ohne Whirlpool >> Die privat, exclusive Verwöhnadresse in Neustadt bietet Entspannung mit Whirlpool, erotischen Massagen und fast allem, was das Herz begehrt. Ein bis drei Mädchen sind Montag bis Freitag, von 10-23 Uhr und Samstag und Sonntag von 11-21 Uhr für Dich da. Aktuelle Termine findest Du auf unserer Homepage www.verwoehnoase-nw.de Wir haben keine Berührungsängste und legen großen Wert auf Sauberkeit, Diskretion und einen 1a-Service. Du erreichst uns unter der Nummer: 06321-924894 #### Ein Dankeschön für unsere Gäste: Nach 5 Besuchen gibt es ein Mädchen Deiner Wahl zum 1/2 Preis!
    Einsteiger
    Danke erhalten
    42
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Neustadt an der Weinstraße - Olga in der Verwöhnoase

hallo,
    eines vorneweg. olga hält was in der anzeige versprochen wird. sie ist eine bombe im bett
    aber der reihe nach. telefonisch wurde ein termin ausgemacht. normale wohnstraße mit diskretem eingang.

nun zum service. vereinbart wurden 70euro/30min inkl. zk´s, 69, fo, kuscheln, verkehr und massage. all das wurde erfüllt und zwar 100%ig!!! sie bläst ohne handeinsatz, tief und fest. sie leckt den schwanz wie einen lolli und steckt ihn ganz in den mund. .zk, sind tief und fordernd, und das ohne ende. in der 69 geht sie super mit, fingern lässt sie sich auch. beim ficken geht sie jedes tempo mit, ist voll bei der sache, stöhnt und keucht. man kann olga überall anfassen....ihre muschi riecht gut, allgemein ist sie sehr gepflegt.
    selbst ihre massage, ist super. der ideale abschluß nach dem akt
    ihre pics sind aktuell und nicht bearbeitet. was selten ist. meist sind die pics alt oder gefaked.

wiederholungsgefahr: 100%
    pics : 1
    sauberkeit: 1
    service: 1

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

ffbern (20.01.2016), lecketop (28.01.2015), posaune69 (27.01.2015), tom_rlp (26.01.2015)

Stichworte