Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sara in der Dorfäckerstr. 42

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern kurz die Sara in der Dorfäckerstr. 42 in Nürnberg besucht, weil ich Lust auf einen kleinen Blowjob hatte. Leider bietet sie FO nur ab 30 min für 80€ an. Da ich nur 20 Minuten bleiben wollte, kamen wir zu keiner Übereinkunft und ich bin wieder abgezogen.
    Konversation war nur auf Englisch möglich (English please).
    Sie sah in ihrem schwarzen Negligee wirklich sehr gut aus, Fotos kommen vom Gesicht und auch vom Körper sehr gut hin auf den ersten Blick. Bauchansatz konnte ich keinen erkennen. Sehr heiße Frau also. Angelächelt hat sie mich während unseres kurzen Gesprächs leider nicht. Vielleicht hat mich das auch dazu bewogen, nicht eine halbe Stunde zu bleiben.
    Vielleicht hat ja jemand anders noch mehr Erfahrung mit ihr gemacht, ich wollte diese Infos zumindest mal an euch weitergeben.
    Grüße
    neuling

    #2
    Zeigen die obigen Aufnahmen eines Luxusappartements die Location Nürnberg, Dorfäckerstraße
    Schwungvolles Bett Sehr nobel ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Dorfäckerstaße 42 - Appartment 2

      Hallo Massage-Möger,

      um Deine Frage zu beantworten: Nein

      Für diese Aufnahmen müsste das Appartment 2 vergrößert und umgebaut werden,
      damit die gezeigte Inneneinrichtung Platz findet.

      Gruß
      Max0030

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (01.02.2015)

        #4
        Habe sie in Erlangen besucht ...

        und bin sehr zufrieden.
        Aussehen toll, besser als auf den Bildern. Busen leider zu rund und fest durch Silikon, der Hintern auch rund und ein Traum.
        Verständigung nur auf Englisch. Sie ist offen und lustig, was man eher ihrer Stimmlage entnimmt. Sie lächelt tatsächlich nicht andauernd. Ich wollte ein Rollenspiel und sie sagte sehr offen, was sie mag und was nicht. Sie hat es auch sehr lebendig umgesetzt.
        Sie zeigte kaum Berührungsängste, liess sich gerne streicheln und Küssen, aber nicht fingern.
        Als sie meinen Schwanz lutschte, musste ich sie bald bremsen, um nicht gleich zu kommen.
        Beim Verkehr bevorzugt sie offenbar die Doggystellung und geht gut mit - auch anal.
        Ich zahlte 150 für eine Stunde, incl. Analverkehr. Zungenküssen wären auch dabei gewesen, ich wollte nur Küsse auf den Mund.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SkateriderG (18.04.2015), Lex (18.04.2015)
        Lädt...
        X