Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Delia

    AUs Zeitnot nur n Quikie,

    Adresse: bekannt , sauberkeit so gerade noch Ok , Zimmer naja, Bad Handtücher OK >Schulnote 4

    Optik: Bilder untertreiben, Körpergrösse max 1,60, Typ Mangateeny, süsser bisschen abgedrehter Fickfloh.
    Piercings in Gesicht und Muschi, Dezente Tattoos (Katzenpfötchen seitlich am Busen) Haare Bunt , stark geschminkt aber GUt ingesamt SChulnote 1-2

    Hygiene: rasiert , riecht gut schmeckt gut, Badbesuch erst nach dem Service und nur auf nachfrage daher nur ne SChulnote 4

    Service: 50/30 100/60 alles was in der Anzeige steht dabei, FO ,69, Körperküsse, GV.
    50 investiert , Ausziehen aufs Bett, Streicheln und Körperküsse, keine "normalen" Küsse, Schwanz wird mit Feuchttuch gereinigt, 1. Runde FO bescheiden, Spitze in Mund , Spucke und Handmassage.
    Ich lecke , sie geht gut ab. 2. Rund FO tief feucht geil mit mmhhh und schmatz. Aufgummiert geritten , auf rücken und missioniert , geht auch hier gut mit, höhepunkt im doppelten sinn Krallen im Po um sich selbst vom Bett meinem Schwengel entgegen zu ziehen.
    abgang eher unrühmlich , gummi entsort und neben das bett gestellt und dumm gekuckt.
    Schulnote 2-3 mit ein bisschen AST wärs ne 2+

    Ende: Nach bad musste ich fragen , keine Seife oder Duschgel , hab shampoo in dusche gefunden.
    Anziehen küsschen und tschüss

    Wdh faktor 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (27.01.2015)

    #2
    Ungewöhnlich einen Bericht von dir zu lesen ohne
    einen Link zur Dame

    Oder soll es diesen sogar nicht geben?

    Kommentar


      #3
      Nachschlag

      http://www.kaiserslauternladies.de/A...6130140-1.html

      hier der Link.
      Ich vermute das die Annonce wärend meines Schreibens bearbeitet wurde (Neue Bilder treffen zu 99%)
      daher hat der Link nicht funktioniert. ich versteh jetzt auch wieso ich meinen Taxt einmal wiederherstellen musste.
      Denn eignetlich hatte ich in der Annoce auf Berichtschreiben geklickt und gut. Wie immer halt.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X