Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Beitrag Fetisch Lady Bonny in Kaiserslautern

    Fetisch Lady Bonny in Kaiserslautern.

    Ich möchte endlich einmal einen Bericht von der Fetisch Lady Bonny schreiben da ich bis jetzt noch keinen Erfahrungsbericht von ihr gelesen habe. Sie war schon öfters hier in Kaiserslautern zu besuchen und immer ist das ein ganz besonderes Ereignis für mich zu ihr zu gehen. Meisten ist sie in der bekannte Adresse von Kaiserslautern An der Gallappmühle anzutreffen. Das Haus liegt abseits von der Innenstadt ist auch gut zu erreichen und sehr diskret. Genügend Parkplätze sind vorhanden.

    Nun zu der Dame, sie ist eine sehr schöne schlanke Person mit einem wunderbaren Körper der mich schon ganz am Anfang überwältigt hat. Ihre besondere Stimme hat mich vor meinem ersten Besuch ganz neugierig gemacht und diese passt genau zu ihr, etwas rau und doch klingt sie perfekt zu dieser Lady. Meine Leidenschaft ist im Fetisch Lack und Latex Bereich, ich mag es wenn eine Frau in Latex und Overknee Stiefeln sich bewegt und auch sich wohl fühlt. Sie sieht darin bezaubernd aus und ihre Rabenschwarze lange Haare umspielen ihr schönes Gesicht.

    Da ich sie nun schon mehrmals Besuchen konnte ist es mittlerweile schon ein gutes einvernehmen. Nach einer schönen warme Dusche gehe ich zu ihr in ihr Arbeitszimmer wo sie schon in Latex auf mich wartet. Sie kennt nun auch genau meine Vorlieben, sie reizt mich mit ihrer Latex Kleidung drückt sich an mich und ich darf sie mit meinen Händen ganz befühlen. Meine Zunge wandert nun von oben nach unten immer den vollen Genuss meines Lieblings Material Latex zu schmecken und zu fühlen. Jetzt geht es endlich auf ihr Bett und nun fange ich an ihre Overknee zu lecken und zu berühren, das ist ein erregendes Gefühl wenn man diese Leidenschaft besitzt. Bei diesem ausleben meines Fetisch hat sich Bonny meines schon steifen Schwanz geschnappt ,bearbeitet und leckt ihn ausgiebig zu meiner Freude. Jedes mal hat sie eine Überraschung für mich parat und sie fragte mich dieses mal ob ich eine Latex Maske überziehen möchte. Gesagt getan, Maske übergezogen dabei konnte ich nichts mehr sehen nur der Mund war frei. Gleich darauf setzte sie sich mit ihre Muschi auf mein Gesicht. Nun leckte ich mit meine Zunge ihre Latex Slip bis ich ihre wohlschmeckende und gut duftende Liebesgrotte fand Jetzt hat uns nichts mehr gehalten und wir leckten und beide zum Höhepunkt. Danach bedankte ich mich bei ihr, in dem ich ihre zarte Füße leckte und Küsste. Sie mag das gerne und hat es sehr genossen.

    Ich weiß das sie auch im Bizarren Bereich bewandert ist und ich habe einiges schon ausprobiert aber das ist nicht ganz meine Welt. So wie ich sie kennen gelernt habe ist sie im Fetisch und Bizarren eine Meisterin ihres Faches. Sie kann von zärtlich bis hart, sie kann lieb aber auch bestimmend sein, ganz wie es man möchte und ausleben will. Sie ist eine Dame die man nicht so leicht vergisst. Sie ist wirklich empfehlenswert, ich habe noch nie bereut sie zu besuchen und kann mit guten Gewissen sagen wer das besondere liebt ist bei ihr gut aufgehoben. Viel Spaß bei ihr, ihre Leidenschaft ist auch euere.

    Liebe Bonny vielen herzlichen Dank für die schönen und gemeinsamen Stunden die ich schon öfters bei dir erleben durfte, auf jeden Fall wenn du in Kaiserslautern bist sehen wir uns wieder.

    Dein Gast Alfred

  2. #2
    Rudis Appetithäppchen Avatar von Runner
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    RMG
    Beiträge
    2.614
    Danke erhalten
    1.693
    Danke erhalten in
    818 Beitr.
    Danke gesagt
    1.722

    Standard

    Zitat Zitat von Darius53 Beitrag anzeigen
    Fetisch Lady Bonny in Kaiserslautern.

    Ich möchte endlich einmal einen Bericht von der Fetisch Lady Bonny schreiben da ich bis jetzt noch keinen Erfahrungsbericht von ihr gelesen habe.
    Keine Anzeige ! ? Kein Bericht ?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nny#post436243

    Das dürfte Sie doch sein ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Beitrag Nachtrag Fetisch Lady Bonny in Kaiserslautern

    Es ist Richtig,zur Zeit gibt es keine Aktuelle Anzeige. Ich hatte die Dame am 14.Januar 2015 in Kaiserslautern besucht und hatte bis jetzt keine Möglichkeit gehabt einen Bericht zu schreiben. Aber das Treffen bei ihr hat immer noch nachgewirkt so das ich heute den Bericht geschrieben habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •