Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anzeigedaten

Marina
Kanzlerstr. 17
Karlsruhe

EG bei Baum
nur besuchbar

0721-7918097
Busen: 80D
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
NEU IN KARLSRUHE! MARINA Sexy, sinnliche Schmusekatze bietet Dir einen exklusiven Service den Du kein zweites Mal bekommst!!! ----------------------------------------------------------------- Ich bin sinnlich, liebevoll und lache gerne. Ich biete Dir eine anspruchsvolle Zeit mit mir die garantiert jeden kalten, traurigen Tag wieder hell und warm macht. Mich besuchst Du nicht einfach um Deine Bedürfnisse zu befriedigen... hier ist alles echt und meine Lust nicht gespielt. Ich habe Spass am Sex. Mache ein sensationelles einzigartiges traumfranz., dass du erlebt haben musst. Komm und probiers einfach aus und du wirst begeistert sein Ich empfange Dich wie einen Freund nicht wie einen Kunden. Ich liebe es Dir sinnlich und erotisch den Kopf zu verdrehen mit meinem heißen Körper, meinen sinnlichen Lippen und meinen zärtlichen Händen. Komm und besuche mich... Bis gleich Kiss deine MARINA Tel.: 0174-9034378 oder 0721-7918097
  1. #1
    Vollmitglied Avatar von Eros Rammelzotti
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    125
    Danke erhalten
    113
    Danke erhalten in
    50 Beitr.
    Danke gesagt
    253

    Daumen hoch Karlsruhe - Marina

    Habe nichts zu der Dame gefunden,deshalb gestern Abend "getestet".
    Kurzfristig Termin (15 Min. nach meinem Anruf) vereinbart und pünktlich bei der Dame vor der Tür gestanden.
    Sogleich geöffnet bekommen,die Bilder kommen hin,man erkennt sie sofort.80430 (Fo,Franz bei ihr,GV in versch. Stellungen,ZK)vereinbart und alles wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt.Die Chemie stimmte,außerdem ist sie sehr sympathisch und sauber.(Keinerlei unangenehme Gerüche)
    Location ist ein kleines Zimmerle mit Dusche(hatte ich zuvor daheim,deshalb nur kurz ans Waschbecken) in einem Mehrfamilienhaus (trotzdem recht diskret), nahe der Innenstadt von Durlach.
    Kleiner Minuspunkt:Sie hat ein kleines Bäuchle,macht das aber mit ihrem Service mehr als wett.
    Pluspunkt:Telefon- und Türgeklingel hat sie während der eingehaltenen Zeit völlig ignoriert.
    Hat mir gut gefallen,war nicht das letzte Mal bei ihr. MfG Eros

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    gino (03.02.2015), jackson79 (31.01.2015), TV_Isabelle (09.04.2016)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •