Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estefania Ingolstadt - Warnung - schlechter, lustloser Service

    Hi Leute,

    ich hatte gestern ein Treffen mit besagter Dame, die aber weder spanischer Herkunft, noch 20 Jahre alt war.

    Dagegen wurde ich von einer Dame deutscher Herkunft ( 30 +) diskret in einem Hotel empfangen, wobei sie 80430 und 130460 für ihren Service verlangte. Sie sieht auch toll aus, nur das konnte ihren mangelhaften Service auch nicht mehr ausgleichen. Ich habe
    die Stunde gerade aus dem Grund genommen, um eine etwas gelöstere und angenehmere Stimmung zu haben. Da lag ich wohl völlig daneben!!!

    Ich war an diesem Tag wahrscheinlich der dritte oder vierte Freier, womit die Dame eigentlich schon längst

    bedient war (Die Erfahrung hab ich aber schon öfters machen müssen). ZK und Reiterstellung gibt es bei ihr nicht. Außerdem macht sie überhaupt den Eindruck, dieser

    Beschäftigung nur gelegentlich nachzugehen, weil man ihr wirklich jeden Schritt ankündigen muss bzw.

    ständig "Anweisungen" geben muss. Das kenne ich eigentlich so nicht und es macht die Stimmung vollends

    zunichte, wenn man sogar um Französisch bitten muss, was man dann vielleicht 20 s über sich ergehen

    lassen muss. Für 130 Euro ist das eine Unverschämtheit. Tut mir leid, aber das ist objektiv.

    muss. Sie war lustlos, gelangweilt und passiv.

    Der Verkehr war dann auch nur noch eine Pflichtübung und ich bin dann angesäuert verschwunden.

    Das, was sie betreibt, ist - mit Verlaub - Abzocke. Lasst die Finger von ihr.

    (Ich war später noch bei Katja in Haus 107 und da konnte man den Kontrast live erleben, der Unterschied zwischen einer Professionellen und einer Gelegenheitsarbeiterin)


    (Übrigens: Ihre Anzeige läuft auch manchmal unter dem Namen TeenyEstefania)

    #2
    teenyestefania als Lara Arabia, Dirty Lara, Lara geiles Luder wieder in Ingolstadt

    Über diesen Link könnt ihr noch Aussagekräftiges finden. Genau das ist die Dame(n) (Bei mir kam auch wortwörtlich der Spruch mit dem Kind).

    http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-74380.html

    Außerdem wirbt sie jetzt in Ingolstadt wieder unter dem Namen Lara Arabia, Dirty Lara, Lara geiles Luder, Lara Doggystyle Liebhaberin. Neben ihren Namen (andere Varianten sind Dilara oder Lara) wechselt sie auch ständig die Telefonnummern (0178-1791865, 0163-8413945, 0177-7092500).

    Finger weg von dieser Frau!!

    Kommentar

    Lädt...
    X