Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig schlecht: Claudia

    Nachdem sich bei mir in letzter Zeit die Reinfälle häufen, und ich hier oft von den Warnungen anderer profitiert habe, hier mein Bericht zu Claudia, bei der ich diese Woche war.

    Claudia ist geschätzt um die 30, also deutlich älter als auf den Fotos. Normalerweise klares Minus, wenn hier mit Fotos aus der Jugendzeit geworben wird. In diesem Fall macht das aber nix, denn Claudia hat ein Topfigur mit wirklich perfektem Busen.

    Das war’s dann aber auch schon an Positivem. Claudia gehört zu Schatzi-Fraktion und damit ist eigentlich schon alles gesagt. Das ganze lief von Anfang an professionell-routiniert-unterkühlt ab. Das find schon mit der Waschung an, zu der man bei Lauras ja traditionell ins Bad kommandiert wird. Kommandoton war dann auch im Bad angesagt, die Stimmung war dann ungefähr so erotisch wie beim Friseurbesuch.

    Anschließend ging’s auf’s Lotterbett. Zuvor hatte Claudia schon klargemacht, Fingern ist nicht. Was mich wesentlich mehr störte, war, dass Madame schnell zu erkennen gab, dass man Finger, Mund und Zunge am besten auch von ihren Superti... lassen solle. Meine Stimmung war zu diesem Zeitpunkt dann schon ziemlich im Keller. Den absoluten Rest gab mir aber das Blasen. Es war das Unterirdischste, was ich bisher erlebt habe. Ich möchte es als eine Art Schlabbern mit viel Handeinsatz bezeichnen. Verbunden mit einer Geräuschentwicklung, von der man am ehesten eine Ahnung bekommt, wenn man sich einen Hund am Wassernapf vorstellt. Irgendwann ließ sie mich dann doch noch an ihre Ti..., aber da war dann auch schon Hopf und Malz verloren.

    Ich will’s hier abkürzen. Um das ganze Elend zu beenden, habe ich mir’s selber gemacht. Nach ca. 20 Min. hatte das Grauen ein Ende.
    Und noch zur Chronistenpflicht: 80430. Lt Lauras Girls gehört dazu: "Blasen ohne Kondom, Muschi-Lecken, süße Zungenküsse, heißer Sex, Relax-Massage"

    #2
    war gestern auch bei claudia. was mich an ihr nervte war dass sie meinte mein schwanz sei zu groß und ständig tieferes eindringen verhinderte. ansonsten fand ich sie ganz nett, sie lies mich auch an ihren titten nuckeln, bzw streckte mir diese direkt entgegen und forderte mich indirekt dazu auf. Blasen fand ich ganz ok. Sie kommt auf den Bildern frischer rüber als in der Realität, sieht aber immernoch gut aus. Wenn man die Erfahrungsberichte auf ihrer Sedcard bei LG liest, lässt sich schon vermuten dass bei ihr die Tagesform ziemlich schwankt. Sie kam mir zum ende auch noch mit Zeit, woraufhin ich n klares Machtwort sprach und dann nach dem nicht so guten GV, noch ne sehr gute Massage bekommen hab. Sie war ansich ganz nett, ich würde sie aber nichtmehr besuchen, weil ficken mit ihr problematisch ist. Alles in Allem fand ich sie jetzt nicht soooo schlecht wie du sagst, würde sie aber wie gesagt, auch nciht wieder buchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X