Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Claudia
In Schalmen 15
Villingen-Schwenningen

App. 6, Seiteneingang
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Zur Homepage

0151-71744024
Alter: 26 Jahre
Busen: 70D
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.62m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
!!! Zum 1.Mal in Villingen Schwenningen !!! Claudia wunderschöne Playmate Ich bin die hübsche Claudia aus Polen und freue mich Deine erotischen Fantasien zu erfüllen! Ich liebe es, wenn Du die Türe öffnest und ich Dich vom Fleck Weg begeisten kann! Ich bin zärtlich erregend, verspielt, unterhaltsam und möchte gemeinsam den Or++smus mit Dir erleben! Komm einfach bei mir verbei, und erlebe eine geile aufregende Zeit mit mir... ich bin extra für Dich nach Villingen Schwenningen gekommen. Mein Service für Dich im Überblick: schmusen, küssen, ZK, Fingerspiele, französich beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, Spanisch, KB, Fusserotik, NS aktiv, AV aktiv, Prostatamassage, D++ldospiele, ZA passiv, gerne auch Seniorenservice, Alles nur mit Schutz! Auf der Webseite www.imprestige.de in der Rubrik Service, findest du von mir Berichte in den bekannten Foren. Dort kannst du lesen, wie meine Gäste mich erlebt haben. Wenn mir in Villingen Schwenningen gefallen wird, komme ich gerne wieder ;) Bis dann würde mich sehr freuen Dich zu verwöhnen! Claudia
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    18
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    9

    Standard Villingen-Schwenningen - Claudia

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Claudia.
    Vorher tel. einen Termin vereinbart . Ich wurde gebeten, den ausgemachten Termin noch per SMS zu bestätigen . So auch noch nicht erlebt aber ok. Was muss das muss.

    Location
    Industriegebiet in einer Sackgasse. Ein kleines Schild am Eck eines Bürogebäudes, das zu einer Art Lagerhalle gehört, deutet an dass man richtig ist. Das Firmengelände ist umzäunt. Man kann rein fahren und hinter dem Haus direkt vor der Türe parken. Wenn man außerhalb parkt muss man an den Büros vorbei laufen, die zur Arbeitszeit offensichtlich besetzt sind.
    Das Apartment Nr. 6 von Claudia ist modern eingerichtet, geräumig und sauber.

    Optik
    Es öffnete mir eine hübsche Frau (meine Schätzung um die 30) in scharfen Dessous
    Die Bilder sind nicht mehr top-aktuell. Die dürften um die 6 Jahre alt sein. Trotzdem ein wunderbarer Anblick.

    Finanzen
    Jetzt kommt der Haken. Wie mir tel. schon mitgeteilt wurde liegt die Stunde bei stolzen 180.- + ZK 20.-
    (FM, GV).

    Auf den Punkt gebracht
    Mit Englisch kommt man besser über die Runde als mit Deutsch. Claudia ist eine sehr sympathische Frau die gerne Witze macht und fröhlich ist. Die Stimmung war von Anfang an gut. Es wurde ein Getränk angeboten und eine Dusche. Nach einer Mundspülung ging es ab auf die riesige Spielwiese. Die Brüste sind ein optischer Leckerbissen und fühlen sich gut an. Küssen anfangs etwas verhalten und distanziert, wurde aber immer besser. Nachdem ich ihren Brüsten genügend Aufmerksamkeit geschenkt hatte wurde aufgummiert. Französisch ist gut (7 von 10). Sie beobachtet sich dabei offensichtlich gerne im Spiegel
    Sie hat dann relativ schnell den Schmierstoff zur Hand genommen und ist über mich gekommen, wobei das nicht die schlechteste Idee war. Ich konnte es kaum erwarten
    Verschiedene Stellungswechsel von mir und und ihrer Initiative. Das Schärfste war von hinten auf der Ledercouch im stehen.
    Nach der ersten Runde eine Massage genossen und nette Gespräche. Vor der zweiten Runde mit dem Finger in ihren Schritt gefahren. Sie hat dabei die Beide zusammen gepresst. Zuerst dachte ich, dass das nicht erwünscht ist. Da aber kein Veto kam, hab ich vorsichtig weiter massiert und kurze Zeit später kam die feuchte Rückmeldung, dass es gut ist. Die zweite Runde war fast ausschließlich in der Missio, wobei sie immer gut mit ging und es ein ganz schön hartes Stück Arbeit war bis zum zweiten Schuss. Keinerlei zicken gemacht, dezenten dirtytalk und kein übertriebenes Gestöhne. Sie hat, wo es ging, sich nebenbei ihre Klitoris massiert. Die Anblick war sensationell mit den wunderbaren Brüsten.

    Fazit
    Der Service besticht durch sehr gutes Engagement und wirkt authentisch. Ich kam voll auf meine Kosten.
    Wenn die Optik jetzt noch zu 100% den Bildern entsprechen würde, dann würde ich den Preis auch hinnehmen.
    Nüchtern und entladen betrachtet, besteht aufgrund des Preises bei mir keine Wiederholungsgefahr.

    Viel Spaß

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Liontamer65 (31.01.2015)

  3. #2
    aufstrebendes Foren-Nesthäkchen Avatar von Liontamer65
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    648
    Danke erhalten
    452
    Danke erhalten in
    237 Beitr.
    Danke gesagt
    1.845

    Standard

    Zu Claudia gibt es hier im Forum ältere Threads aus Nürnberg aus 12/2011 und 05/2012 und nebenan ganz frisch aus München aus diesem Monat. Ganz frisch scheint auch ihr Kaufmichprofil zu sein.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    East-Lover (30.04.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •