Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Claudia

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Claudia.
    Vorher tel. einen Termin vereinbart . Ich wurde gebeten, den ausgemachten Termin noch per SMS zu bestätigen . So auch noch nicht erlebt aber ok. Was muss das muss.

    Location
    Industriegebiet in einer Sackgasse. Ein kleines Schild am Eck eines Bürogebäudes, das zu einer Art Lagerhalle gehört, deutet an dass man richtig ist. Das Firmengelände ist umzäunt. Man kann rein fahren und hinter dem Haus direkt vor der Türe parken. Wenn man außerhalb parkt muss man an den Büros vorbei laufen, die zur Arbeitszeit offensichtlich besetzt sind.
    Das Apartment Nr. 6 von Claudia ist modern eingerichtet, geräumig und sauber.

    Optik
    Es öffnete mir eine hübsche Frau (meine Schätzung um die 30) in scharfen Dessous
    Die Bilder sind nicht mehr top-aktuell. Die dürften um die 6 Jahre alt sein. Trotzdem ein wunderbarer Anblick.

    Finanzen
    Jetzt kommt der Haken. Wie mir tel. schon mitgeteilt wurde liegt die Stunde bei stolzen 180.- + ZK 20.-
    (FM, GV).

    Auf den Punkt gebracht
    Mit Englisch kommt man besser über die Runde als mit Deutsch. Claudia ist eine sehr sympathische Frau die gerne Witze macht und fröhlich ist. Die Stimmung war von Anfang an gut. Es wurde ein Getränk angeboten und eine Dusche. Nach einer Mundspülung ging es ab auf die riesige Spielwiese. Die Brüste sind ein optischer Leckerbissen und fühlen sich gut an. Küssen anfangs etwas verhalten und distanziert, wurde aber immer besser. Nachdem ich ihren Brüsten genügend Aufmerksamkeit geschenkt hatte wurde aufgummiert. Französisch ist gut (7 von 10). Sie beobachtet sich dabei offensichtlich gerne im Spiegel
    Sie hat dann relativ schnell den Schmierstoff zur Hand genommen und ist über mich gekommen, wobei das nicht die schlechteste Idee war. Ich konnte es kaum erwarten
    Verschiedene Stellungswechsel von mir und und ihrer Initiative. Das Schärfste war von hinten auf der Ledercouch im stehen.
    Nach der ersten Runde eine Massage genossen und nette Gespräche. Vor der zweiten Runde mit dem Finger in ihren Schritt gefahren. Sie hat dabei die Beide zusammen gepresst. Zuerst dachte ich, dass das nicht erwünscht ist. Da aber kein Veto kam, hab ich vorsichtig weiter massiert und kurze Zeit später kam die feuchte Rückmeldung, dass es gut ist. Die zweite Runde war fast ausschließlich in der Missio, wobei sie immer gut mit ging und es ein ganz schön hartes Stück Arbeit war bis zum zweiten Schuss. Keinerlei zicken gemacht, dezenten dirtytalk und kein übertriebenes Gestöhne. Sie hat, wo es ging, sich nebenbei ihre Klitoris massiert. Die Anblick war sensationell mit den wunderbaren Brüsten.

    Fazit
    Der Service besticht durch sehr gutes Engagement und wirkt authentisch. Ich kam voll auf meine Kosten.
    Wenn die Optik jetzt noch zu 100% den Bildern entsprechen würde, dann würde ich den Preis auch hinnehmen.
    Nüchtern und entladen betrachtet, besteht aufgrund des Preises bei mir keine Wiederholungsgefahr.

    Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (31.01.2015)

    #2
    Zu Claudia gibt es hier im Forum ältere Threads aus Nürnberg aus **blockierter Link** zu sein.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (30.04.2015)
    Lädt...
    X