Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Royal - Tamara - eine nachhaltige Erfahrung

    Hallo Community,
    mal wieder einen Massage Beitrag, diesmal vom Massage Royal in WI-Biebrich.
    Neuzugänge sind immer interssant, deshalb habe ich Tamara gewählt, war den 1. Tag da.
    Sie war früher, nach eigenen Angaben schon in WI tätig, kam jetzt aus München.
    Sie ist etwa 35, Brasilianerin, schlanke Figur, mittelgroße Naturtittis. Die Massge war sehr langsam, einfühlsam
    und erotisch. So solls ja auch sein. Wir lagen in 69 Position aufeinander, sie bot sich mir an. Sie hätte sich sicher alle gefallen lassen, aber ich bin da nicht so. Trotzdem großes Plus, man "durfte" überall dran, alles machen (da gibt es viele die sich da entziehen). Das Finale auch sehr langsam und nicht auf schnelles Abspritzen gemünzt. Kleiner Small Talk am Ende und tschüss. Kleiner Wermutstropfen: Ich hatte danach eine 3 tägige schmerzhafte Urethritis . Entweder den "Kleinen" bzw. die Eichel übermässig mechanisch"beansprucht", oder aber unsaubere Hände. Ich will hier nichts unterstellen, erwähne das nur, weil ich das nach 7 Jahren Massagegänger noch nicht hatte. Nur ein Tipp: Wenn Ihr bei ihr seid, sagt ruhig, sie soll Euren "Besten" nicht ganz so arg drücken

    #2
    Wo issn der Laden? Gibt's da n Link?...

    Kommentar


      #3
      Link

      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Wo issn der Laden? Gibt's da n Link?...
      gugst du hier:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...L-6082965.html

      Normalerweise haben sie auch ne allgemeine Anzeige bei Ladies, im Moment aber nur eine von 2 Anzeigen von den Damen, die heute da sind.


      Ich war auch schon bei 3 Damen dort. 2 mal sehr zufrieden, einmal ganz ok. Gibt's auch Berichte von mir. Es gibt auch ein "Schwesterladen" im MZ- Mombach. Der ist aber noch auf meiner To Do Liste.

      Viele Grüße

      Frank.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (02.02.2015)

        #4
        Mombach Suderstrasse 100

        Es gibt auch ein "Schwesterladen" im MZ- Mombach. Der ist aber noch auf meiner To Do Liste.
        In Mainz ist es OK, nur etwas nervig, da es nicht eine Etage ist, sondern ein Haus. Zum Duschen Treppe hoch, dann wieder Treppe runter usw. Empfehlung in Mombach: Linda!!!

        Kommentar


          #5
          Geht in den verschiedenen Läden auch mehr wie nur HE? Fo oder gar GV?
          Und was kostet das dann extra?

          Kommentar


            #6
            Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
            Geht in den verschiedenen Läden auch mehr wie nur HE? Fo oder gar GV?
            Und was kostet das dann extra?
            Bei einigen Frauen ein no go, bei anderen geht FO, GV seltener.
            Das muss individuell ausgehandelt werden. Wenn Du eine Frau 3 mal hattest,
            sie Dich persönlich kennt, ist die Bereitschaft höher als bei einem Fremden.
            Aufpreis ca. 30 EUR für FO
            GV Hatte ich da noch nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tigretto (05.02.2015)
            Stichworte:
            Lädt...
            X