Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sabine

    Hihihi >> neuer Einsatzort, neuer Name und immer noch Fotos die mit der Person nichts zu tun haben !
    Über die Qualitäten die die inserierende Person bietet kann ich nichts schreiben.
    Das Foto zeigt eine Estin mit Arbeitsnamen Ellena die bis vor etwa 3/4 Jahren in Sa-Anhalt / Thür. / Sa. gearbeitet hat.
    Vielleicht berichtet ein Vogtländer mal über seine Feststellungen nach Besuch ?

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (01.02.2015), dr ahab (01.02.2015)

    #2
    MMhhhhhmmm??

    Ich mit Sicherheit nicht!
    "Estland"-gut als bekennender baldischer fan.
    Rest SCh......
    Gruß Baltik. danke Maxs


    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Hihihi >> neuer Einsatzort, neuer Name und immer noch Fotos die mit der Person nichts zu tun haben !
    Über die Qualitäten die die inserierende Person bietet kann ich nichts schreiben.
    Das Foto zeigt eine Estin mit Arbeitsnamen Ellena die bis vor etwa 3/4 Jahren in Sa-Anhalt / Thür. / Sa. gearbeitet hat.
    Vielleicht berichtet ein Vogtländer mal über seine Feststellungen nach Besuch ?

    Maxs

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Hihihi >> neuer Einsatzort, neuer Name und immer noch Fotos die mit der Person nichts zu tun haben !

      Deshalb sollte man die SuFu benutzen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Sabine oder Evi oder doch ganz anders...

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...rfurt-SEXY-EVI

        ...oder doch ein Fake

        Kommentar


          #5
          Ein einziger Witz

          Ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Termin mit der Dame, die dieses Profilbild benutzt, vereinbart.
          Als mir die Tür geöffnet wurde, war mir sofort klar das hier jemand versucht seine optische Erscheinung mit diesem Bild aufzuwerten.
          Die SDL hatte nicht einmal ansatzweise Ähnlichkeit mit der Person auf dem Foto.
          Während ich beim betrachten des Bildes, obwohl das Gesicht unkenntlich gemacht ist, von einem Alter bis max. 40 ausging, war die Frau die mich herein bat, straff auf dem Weg die 60 voll zu machen.
          Deshalb waren 180 Grad das Einzige was mir übrig blieb.
          Zuletzt geändert von ingerich; 03.02.2015, 20:32.

          Kommentar


            #6
            Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

            Mit Interesse habe ich diese Woche die Berichte im Forum über diese Dame verfolgt.
            Gut, wieder mal ne Lady , die versucht Kunden mit gefakten Bildern , sogar mit einem falschen Profil zu locken.
            Als dann berichtet wurde , dass man hier von 2 Frauen zum Preis von Einer bedient wird wurde ich hellhörig.

            Also kurz angerufen, eine nette Stimme begrüßte mich , in perfektem Deutsch bekam ich Auskunft dass sie in einer Stunde Zeit hätte und nen Fuffi die halbe Stunde möchte.

            Nach ner kurzen Kosten-Nutzen-Analyse war klar, falsch machen kann ich eigentlich nichts.

            Geöffnet hat mir eine Doch recht hübsche , schlanke, erfahrene Lady. Äusserlich auf jeden Fall noch sehr attraktiv (aber das ist halt Geschmackssache) ich steh eher auf Mature-Ladies.

            Die Stimme war aber etwas tiefer als die am Telefon, also ist es wahr dass hier 2 zugange sind

            Nach absprache des des Services und Geldübergabe machten wir uns frisch und ab auf die Liegewiese.

            Sabine ist sehr durchtrainiert, schlank und hat keine Berührungsängste, eher sehr zugewandter Service.

            Begonnen haben wir in der 69 er, blasen kann sie sehr gut, wenig Handeinsatz und schön tief. So schnell konnte ich gar nicht schauen , dann stand meiner schon wie eine Eins. Rittlings setzte sie sich dann auf mich und begann zu reiten, geiler Anblick ihren tollen Arsch da vor sich zu haben.

            Ich musste sie bitten langsamer zu machen , sonst hätte ich die Tüte jetzt schon gefüllt.

            Und dann kam der Hammer:

            Sie erhob sich, wechselte das Kondom, ging kurz raus und als sie wieder kam meinte sie ich soll sie weiter lecken, in Facesittingmanier plazierte sie sich über mich, präsentierte ihr nasses Schneckchen und lies mich machen. Plötzlich waren 2 Hände mehr da, eine Hand wurde zu einem paar große Titten geführt und ich bekam einen deepthroat vom feinsten.
            Da war sie also die NR.2, blasen kann sie wie ne Göttin. Sabine stachelte mit dirtyTalk uns beide an, (Während sie von mir weitergeleckt wurde) das ich ihr auf die Titten Spritzen soll wenn ich komme.(Nr.2 habe ich leider nur kurz im Spiegel erhaschen können, dunkle Haare, mollig, große Titten)

            Nach ca. 45min. bin ich dann glücklich und völlig fertig gegangen. Für mich ein Top-Erlebnis .

            Fazit: Die Bilder passen nicht, oder sind schon 10 Jahre alt. Wer auf erfahrene , schlanke Ladies steht und die ein oder ander Überraschung während des Aktes , der ist hier richtig

            Kommentar


              #7
              Namen sind Schall und Rauch....

              Ob nun Sabine, Evi, oder Vergißmeinnicht, egal - auf keinen Fall jedenfalls die Dame auf den Fotos mit damaligen Arbeitsnamen "Ellena". Auch nicht 10 Jahre älter !

              Fakt ist, daß das was der 40 Hof Fun da schreibt, mir im Juni / Juli mit den älteren Damen hier in Gera passiert ist.
              Urplötzlich waren vier Hände, 2 Mäuler und 2 Möslein an mir am Wirken ! Nicht bestellt, nicht abgesprochen und auch nicht extra bezahlt. Ich wurde sozusagen vergenußwurzelt...... Nicht zu meinem Nachteil......

              Mir stinkt nur an, daß die 2 holden Mägdelein zur Werbung die Fotos von "Ellena" Estland, verwenden !
              Aus der Abteilung Kundenbetreuung von RTO wird dagegen nichts unternommen.
              Logisch : Zahlender Kunde ist König.

              Maxs

              Könnte einer der Mod. Evi und Sabine verbinden ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Könnte einer der Mod. Evi und Sabine verbinden ?
                Ich weiß beim besten Willen und auch mit ganz viel Phantasie nicht, was du
                mit diesem Satz genau ausdrücken willst
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (06.02.2015)

                  #9
                  Gaaanz einfach...

                  Ich hab mir so gedacht, daß ein Profi aus dem Moderatoren TEAM in der Lage wäre, die Berichte aus den letzten Tagen ( Sabine) mit denen mit SEXY EVI vom 30.6. 14 zu verbandeln.
                  Aber wenns zu kompliziert ist, dann lass es eben sein....

                  Maxs

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehe nur nicht was der Vorteil sein soll?
                    Das eine ist in Sachsen, das andere in Thüringen.
                    Außerdem würde einer der Namen verloren gehen, da nun mal nur eine Anzeige
                    eingebunden werden kann.
                    D.h. aber im Endeffekt, dass für euch weniger Information übrig bleibt.
                    Wenn ihr das so wollt, gerne ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Baltik-Fan (08.02.2015), jackson79 (06.02.2015)

                      #11
                      Nöööö

                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      ...
                      Das eine ist in Sachsen, das andere in Thüringen.
                      Außerdem würde einer der Namen verloren gehen, da nun mal nur eine Anzeige
                      eingebunden werden kann.
                      D.h. aber im Endeffekt, dass für euch weniger Information übrig bleibt.
                      Wenn ihr das so wollt, gerne ...
                      Bitte nicht... es reicht wenn an anderer Stelle länderübergreifendes verwurschteln passiert - und Links zum jeweiligen anderen Thema sind an beiden Stellen vorhanden.
                      sic transit gloria mundi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Baltik-Fan (08.02.2015)
                      Lädt...
                      X