Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Litza erster Erfahrungsbericht

    So Leute,
    nachdem ich neulich schon einmal nach der obigen Lady gefragt habe und man anscheinend erst einen richtigen Betrag geschrieben haben muss, habe ich mal in den sauren Apfel gebissen.

    (Vorgeschichte:
    Nach ein bisschen schnuppern in den Laufhäusern Hannovers im Sommer letzten Jahres(6x eher weniger glücklich im Nachhinein fündig geworden), stand mir der Sinn nach Frauen, mit denen man sich unterhalten und die auch auf einen eingehen und nicht nach dem "Schlupfloch" in der getroffenen Absprache suchen.)

    Gesagt getan.
    Ich rief also an, vereinbarte einen Termin.
    Exklusive Fahrtkosten 120€ / 1h.
    Als sie ankam erstmal recht guter erster Eindruck, ca 5 min vor vereinbartem Zeitpunkt da und auch recht gute Figur, wenn auch nicht so gut wie auf den Fotos, vielleicht 57 kg würde ich schätzen, also etwas mehr als angegeben, aber absolut in Ordnung. Sie spricht akzentfreies Deutsch und auch das alter passt etwa.

    Strapsen wie besprochen, hat sie wohl nicht mehr gefunden, aber gut.
    Küssen wie abgesprochen macht sie, aber bei Zungenküsse nur passiv und das Kaugummi wollte sie auch nicht rausnehmen.
    Gummi "kann" sie angeblich nicht aufziehen also pack ich das Ding drauf, als kleine witzige Nebennotiz^^
    Vorspiel macht sie sonst gut inklusive Deepthroat.
    Leider wollte sie dann nur Doggystyle und nachdem ich nach dem intensiven Vorspiel recht schnell kam wollte sie keine zweite Nummer und meinte, das stände so auf ihrer Seite.
    Leider habe ich nicht explizit eine zweite Nummer vereinbart, da ich bei einer Stunde davon ausgegangen war, was sehr naiv von mir war.
    so hab ich im Endeffekt 120€ + Fahrtkosten investiert für eine ziemlich kurze Nummer mit positiven und negativen Aspekten.
    Mein Fazit ist auf jeden Fall bei unbekannten Frauen nie wieder eine Stunde zu Beginn zu buchen.
    Ein Urteil sollte sich wohl jeder selbst fällen, ich werde auch erstmal eine Nacht drüber schlafen.
    Das ist mein erster Erfahrungsbericht mit kurzem Fazit. Leider weiß ich noch nicht, ob ich die Nacht als Abzocke, durch Dummheit meinerseits oder als teuerste halbe Stunde meine Lebens werten soll. Wiederholen werde ich es aber nicht.
    Daher habe ich irgendwelchen wichtigen Details vergessen? Bin für konstruktive Kritik sehr offen

    #2
    Absprache

    Hey Al C.

    Danke für den Bericht, hatte auch schon ein Auge das Mädel geworfen.

    Ok., teilweise hast du dir selbst das Date zerschossen.
    Bei einer Stundenbuchung sollte die Absprache schon exat erfolgen, ob mehrmals entspannen drin ist.
    Das sollte eigentlich logisch sein, aber ist es wie man hier wieder sieht , doch nicht.

    Andererseits ZK und dann den Kaugummi drin behalten , geht gar nicht
    Du schreibst von DT, hat sie den Kaugummi da auch drin behalten , stelle ich mir gerade vor.

    Vorspiel Franz. gummiert oder ohne auch im Angebot?

    L.G. Moin ,Moin
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Das war mit Kaugummi und alles mit Gummi.
      Ich wollte französisch mit Gummi haben, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen :/
      Einen kleinen Nachtrag habe ich dann noch:
      Sie hat beim Verkehr sehr ordentlich mitgemacht. Und auch schon beim Vorspiel gut geschauspielert oder vielleicht ja auch Spaß gemacht.
      Da es nach dem langen Vorspiel allerdings nicht zu langem Verkehr kam, kann ich diesen nur bedingt bewerten, hat mir aber gefallen.
      Das es ein sehr teures Vergnügen wurde, habe ich mir wohl selbst zuzuschreiben, wird mir nicht wieder passieren.
      Bei den klasse Bildern und der sympatischen Stimme konnte ich meiner Neugier halt nicht wiederstehen.

      Kommentar


        #4
        Hört sich nach einem typischen Nikolaistrassen mädel an...
        Schade...

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
          Hört sich nach einem typischen ***** mädel an...
          Schade...
          die Adresse ist zu erfragen, daher brauchen wir auch hier nicht zu orakeln.

          VG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X