Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na denn viel spaß
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #17
      Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Seit Tagen eiert Ihr jetzt hier in so einer Art Preisdiskussion rum, ist ja nicht auszuhalten.
      Das stimmt und leider kann ich auch nichts beitragen zu ihrem Service.
      Ich kann aber was zu Ihrer Auffassung von Termintreue schreiben.

      Hatte sie gestern angerufen, sehr nettes und angenehmes Telefonat. Dabei einen
      Termin für heute früh ausgemacht. Habe extra noch nachgefragt, ob ich früh nochmal
      anrufen soll. Nee, ist alles klar, ich soll kommen, sie ist da. Meinen Namen habe ich
      zur Sicherheit auch hinterlassen.
      Heute morgen zur vereinbarten Zeit geklingelt und natürlich hat niemand aufgemacht
      Nach nochmaligem Klingeln zog ich von dannen und versuchte, sie anzurufen -> Mailbox.
      Achja, im Treppenhaus kam mir noch ein verschämt blickender Kollege entgegen.

      Mädels, wenn ihr Termine nicht organisieren oder einhalten könnt, dann lasst es doch lieber.
      Denn so ist niemandem gedient.
      Wir bereiten uns vor, halten uns die Zeit frei, legen uns vielleicht noch eine Ausrede
      zurecht, planen unseren Tag um den Termin herum und, ja, wir freuen uns auch auf euch!
      Ein nicht eingehaltener Termin ist blöder als gar kein Termin.

      Schöne Grüße vom bayreuthsucher,
      der gerne Erfreulicheres berichtet hätte
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (19.07.2021), Dönertier (31.08.2016), jackson79 (16.01.2016), Bastian (15.01.2016), met4x4 (15.01.2016), Bangboombang (15.01.2016)

        #18
        Termine

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        ...
        Mädels, wenn ihr Termine nicht organisieren oder einhalten könnt, dann lasst es doch lieber.
        Denn so ist niemandem gedient.
        Wir bereiten uns vor, halten uns die Zeit frei, legen uns vielleicht noch eine Ausrede
        zurecht, planen unseren Tag um den Termin herum und, ja, wir freuen uns auch auf euch!
        Ein nicht eingehaltener Termin ist blöder als gar kein Termin.
        ...
        Das hast Du aber schön formuliert genau so ist es !

        Und was ist nun mit Holly? Ist wohl seit einem Jahr keiner bei ihr gewesen?
        Also im schönen Niedersachsen hätten wir wohl noch nen Zimmerchen frei

        Kommentar


          #19
          Doch

          Ich war bei ihr in Bamberg und sie will keine Berichte haben, egal ob positiv oder negativ.
          Daran halte ich mich, da wir im Gespräch uns darüber unterhalten hatten.
          Nur soviel 150€ für 1 1/2 Stunden und mehr verrate ich nicht!
          Außer das es schön war

          Kommentar


            #20
            In Nürnberg besucht

            Hi,
            momentan habe ich offensichtlich kein großes Glück. Letzte Woche mit Holly, und gestern mit Lucy.

            Ist ähnlich abgelaufen!

            Holly schaut toll aus! Hammer Figur, und offene freundliche Art.

            FO, war ganz ok, aber ansonsten eine routinierte unnahbare Art beim Sex. Kein küssen, kein anfassen, Lecken mag sie nicht,

            Man sollte bei den altbewährte Dienstleisterinnen bleiben, da weiß man was man hat.

            0 8 15 Nummer ohne Wiederholungsgefahr!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xk1985 (01.09.2016), Pino (24.06.2016), Sommerstein (24.06.2016)

              #21
              Etwas richtig stellen :)

              Zitat von Lars Beitrag anzeigen
              Hi,
              momentan habe ich offensichtlich kein großes Glück. Letzte Woche mit Holly, und gestern mit Lucy.

              Ist ähnlich abgelaufen!

              Holly schaut toll aus! Hammer Figur, und offene freundliche Art.

              FO, war ganz ok, aber ansonsten eine routinierte unnahbare Art beim Sex. Kein küssen, kein anfassen, Lecken mag sie nicht,

              Man sollte bei den altbewährte Dienstleisterinnen bleiben, da weiß man was man hat.

              0 8 15 Nummer ohne Wiederholungsgefahr!
              Hallo meine lieben ich hab lange nicht mit gelesen aber wenn ich etwas lese was der Unwahrheit entspricht möchte ich mich gerne dazu äußern ich wollte hier nur mal klar stellen das ich kein fo anbiete ich weis nicht ob du mich verwechselst, aber bei mir gibt es das Nicht.denke können viele meiner Gäste bestätigen. Und zu dem Rest ich denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen :) hat auch zum größten Teil etwas mit der Hygiene zutun, wenn ich etwas unnahbar bin. 🙈Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

              Kommentar


                #22
                Lustig

                Selbst keine Berichte nachweislich wollen aber sich wenn Berichte kommen immer auf gleiche Art raus reden... Hast du mich verwechselt? Dann noch diese a grease Grundeinstellung. Ich bin ehrlich... das passt zu den paar Berichten der Leute die sich getraut haben. Darstellung ist wohl besser als Ehrlichkeit und Service Holly? Alles Gute mit dieser Einstellung. Da bleib ich lieber bei Fiona.

                Kommentar

                Lädt...
                X