Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Neckargartach - Vanessa aus Rumänien

    Ich war gerade bei Luxusladies in HN. Nur Vanessa war frei. Sie sieht schon lecker aus. Habe gleich zugestimmt. Wir haben uns gut unterhalten können. Sie kann fast nur Englisch. 85430. Das FO von ihr war schon geil. Habe ihr zierliche Titten massiert. Teils FO tiels mit der Hand dann wieder FO. Sie macht intensiv. Musste aufpassen dass ich nicht gleich komme. Es lag an mir weil ich so Spitz war. Küssen war auch dabei. Gummi drauf und Reiterstellung. Sie ist für meine verhältnisse eng. Sie störnte dann wechsel in der Mission. Ich musste ganz, ganz langsam. Wollte sie nicht wehtun. Als sie dann naß war ab geht die Post und . Es ging fast zu schnell. Lag an die Geilheit. Bilder von ihr geben ihr zu 100% wieder. Geiler Körper, Haut und zierlich. Ein geiler nachmittag und Heut Abend kann ich den Superbowl geniessen. Was will man mehr?

    Radler ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (05.02.2015), Nachtfalke (03.02.2015), Paul_B (02.02.2015), smacks (02.02.2015)

    #2
    Mal bitte

    zu einem kurzen Ausflug nach Freiburg schicken

    Ein leckeres Wesen !!!

    Kommentar


      #3
      Zur weiteren Meinungsbildung...

      Hab Vanessa vor 1 1/2 Jahren mal in Trierweiler besucht.

      Ist seitdem keinen Tag galtert
      aber süß ist sie, keine Frage!
      Paul

      Kommentar


        #4
        Heilbronn-Neckargartach - Vanessa aus Rumänien OK

        Hi,
        ich war gestern Abend bei den Luxusladies, Mosbacher Str. in Heilbronn. Hab mich für Vanessa entschieden und 85430. Die Bilder stimmen absolut, ausser dass sie momentan Blonde Haare hat. Das Tattoo an der rechten Hüfte ist relativ groß (find ich aber toll). Super Figur, tolle Ccups. Sie hat meinen kleinen Freund gewaschen und als wir dann aufs Bett sind und ich sie küssen wollte, sagte sie gleich, sie küsst eigentlich nicht und schon gar nicht mit Zunge (da war es schon wieder, ich elender Anfänger, hab zwar die Nr. für 85 gebucht in der lt. Homepage ZK dabei sind, habs aber nicht nochmal abgefragt). - Selber schuld, - OV war ok, dann Missio - Reiter (war sie sehr aktiv, klasse)- zum Schluss Doggy wo sie noch kurz erwähnt hat, dass ich nur noch 5 Minuten hätte- bin dann gleich gekommen, aber Auszucken ließ sie mich nicht mehr. Sie hat mich dann noch vom Conti befreit. Kein AST, obwohl die Stimmung nicht schlecht war, aber die Zeit war wohl gerade um, Küsschen auf die Wange und nach dem Anziehen weg.

        Fazit: Alles in Allem ist sie optisch schon ein Kracher(meine Meinung), aber ansonsten eher Absch(l)ussorientiert und man hat nicht wirklich Gf6-feeling. Keine ZK- trotz Werbung.
        Die ganze Nummer an sich war ordentlich, trotzdem für mich keine Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Woodcutter (01.10.2015)

          #5
          Das Gesicht kam mir bekannt vor http://www.ladies-forum.de/showthrea...aus-Rum%E4nien

          Das nächste Mal bitte die SuFu bemühen ob es schon einen Bericht/Thread gibt über das Mädel
          Stange wird es schon richten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
            Stange wird es schon richten
            Stimmt...

            Kommentar


              #7
              ok danke, bin halt noch Anfänger.

              Kommentar

              Lädt...
              X