Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sina, ganz neu!
bitte erfragen
66113 Saarbrücken
0176-73255950
SINA

Neu in Saarbrücken!
Zum 1. Mal!
Nur für kurze Zeit!

Diese rassige, erotische Blondine
verwöhnt Dich mit einem Service der Extraklasse!

Sie weiß genau, wie Sie Dein Blut zu kochen,
und deine Lust zum Höhepunkt, bringen kann.

Sina verwöhnt Dich mit Leidenschaft, Lust
und Spaß am S*x und an heißen Spielchen.

Ihr Service ist zärtlich und vielseitig:
GV, Franz, Span, Schmusen und Kuscheln, GF6 uvm…

Sina geht auch gerne auf Deine persönlichen
Phantasien und Vorstellungen ein.
Bei Sympathie ist vieles möglich.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0176-73255950
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sina, ganz neu!

    Hallo Freunde im Saarland,
    ich hoffe es ist nur eine Leihgabe denn die Dame ist ein Highlight in Kaiserslautern.
    Viel Spass !
    Ich kann sie nur empfehlen

    Bisher wurde zwar nur sparsam über sie berichtet , hier der link

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...kaiserslautern
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RyanStekken (01.02.2015)

    #2
    Kein Bericht aber Empfehlung???

    Sie war roadhouse keinen Bericht wert, obwohl sie eine Empfehlung und ein Highlight von KL darstellt!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Sie war roadhouse keinen Bericht wert, obwohl sie eine Empfehlung und ein Highlight von KL darstellt!?

      Stimmt! Hab nicht über Sina berichtet.
      fauxpas....

      Man sollte sowas direkt nach einem Besuch machen, deshalb will ich hier jetzt auch nicht nachbessern.
      Nur soviel: Sie trägt eine Brille mit schwarzem Rand und auf meine Bitte lies Sie sie auf.
      Also, auf TomGreiner, hin und spring berichtstechnisch für mich in die Bresche!
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        so many girls so little ...

        Es gibt 2 Dinge worauf ich allergisch reagiere: Hausstaub und künstliches Gestöhne.

        Zudem bin ich zeitlich und finanziell schon damit überlastet, meine eigenen Empfehlungen zu betreuen, dass ich mich nicht noch um Deine kümmern kann.

        Bericht ist doch nicht notwendig aber ein paar Schlagwörter warum sie ein Highlight ist wären sicher hilfreich!?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (02.02.2015)

          #5
          Sina

          Also ich klinke mich hier mal ein (habe Roadie auch schon per PN gefragt wie er darauf kommt Sina als eines der 'Highlights' von KL anzupreisen?).

          Ich denke mal die 'Chemie' zwischen den beiden passt halt zu 100 % - bei mir hat leider gar nichts diesbezüglich gepasst.

          Ich habe Sina mal während einer 'Flaute' mit SDLs in KL besucht. Ich wurde durch den verlinkten Bericht und eine private Empfehlung auf Sie aufmerksam. Die Bilder Ihrer Anzeige und die Angabe Ihrer Körbchengröße haben mich zudem noch angesprochen.

          Also ohne Termin hin, geklingelt, direkt geöffnet bekommen. Nun Preise, Service und die Möglichkeit für 30 Min. zu bleiben erfragt - wurde alles nett und freundlich beantwortet und es ging! Da ich durch ihre hammer Naturtitten schon in Ihren Bann gezogen war beschloss ich zu bleiben (Preise kann ich nicht mehr genau wieder geben da der besuch doch schon lange zurückliegt) und 30 Min. Gf6 incl. ZK, FO und GVm gebucht.

          Zur Person:
          Angaben in Ihrer Anzeige waren soweit Stimmig! Ihr Alter schätzte ich damals schon auf 35+, was man ihrem Gesicht (nicht unattraktiv, aber doch etwas 'verlebt') und wie ich später feststellte auch dem Bauch ansah (vermute mal sie hat einige Schwangerschaften oder Gewichtsveränderungen hinter sich). Beine und Po aber wohlgeformt und recht straff. Wahnsinns Naturtitten wie man sie in der Größe selten findet!

          Date:
          Waschung selbst durchgeführt, danach ist Sina auch nochmal kurz im Bad verschwunden und kam nackt zurück ins Zimmer. Kniend auf dem Bett mit dem Austausch von Küssen (als ZK kann ich das gebotene einfach nicht Bezeichnen) und den Erkunden unserer Körper angefangen...

          Als ich mich ihren Brüsten liebevoll widmete begann schon das 'Gestöhne'! Sie arbeitet sich dann irgendwann über meine Nippel runter zu meinem Schwanz und selbst beim Blasen stöhnte Sie obwohl ich dabei eigentlich eher passiv genoss.

          Da Ihre Technik beim Blasen durchaus gut war (guter 'Gripp', nettes Zungenspiel und kein Hand- oder Zahneinsatz) brauchte ich 'ne Pause bat ich sie sich auf den Rücken zu legen um Sie zu lecken. Hier zeigte Sie relativ wenig Reaktion außer Ihrem Murren und Stöhnen (wünschenswert wären leichte Beckenbewegungen, das kraulen meiner Haare und das Führen meines Kopfes, selbst am Kitzler spielen oder was weiß ich was gewesen?!) und ließ mich gewähren (oder es über sich ergehen?!).

          Da mich Ihre 'Nichtreaktionen' auf mein Lecken bei Ihr nicht erregten, bat ich sie in die 69 um wieder hart zu werden.

          Nach einigen Minuten lies ich sie 'aufgummieren' und aufsitzen (positiver Weise ohne Gleitgel!). Nun den Dreistellungkampf - Reiter, Missio und Doggy (wobei Doggy eigentlich meine Schwachstelle ist und ich dort eher schnell komme!) - absolviert. Leider fanden wir dort irgendwie keinen gemeinsamen Rhythmus und es wollte sich bei mir der Orgasmus nicht einstellen.

          Also erfragte ich ob es okay sei wenn sie nochmal blank bläst, ich ihre Titten ficke und darauf/dazwischen komme - Sie hatte keine Probleme damit. Also etwas Kopfkino an, das Abgesprochene vollzogen und ihr dann meine Sahne schön gerecht auf die beiden Hupen verteilt. Sie machte keine Hektik und reinigte sich erst nach einiger Zeit während unseres AST mit Papiertüchern. Kurze Abschlusswaschung meinerseits und raus.

          Fazit:
          Reifere, attraktive und vor allem professionelle SDL mit wirklich tollen Naturbrüsten. Alles was abgesprochen war wurde eingehalten (abgesehen von den ZK, die zwar gewährt wurden aber nicht aus Eigeninitiative kamen und m. E. nicht als solche zu betrachten waren - aber jede(r) hat ja auch eine andere Kusstechnik) bzw. umgesetzt. Ich hatte immer das Gefühl Sie spielt da Ihr Servicerepertoire ab und zeigte keine 'echte' Leidenschaft - für mich kam kein Gf6-Feeling auf. Abgezockt wird man von Ihr auf keinen Fall, man erhält was man abgesprochen und bezahlt hat - aber die Art der Umsetzung hat mich bislang immer von einer Wiederholung abgehalten!

          Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (02.02.2015), TomGreiner (02.02.2015)

            #6
            Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, warum was hier geschrieben wurde oder warum auch nicht.
            Es sei denn, ich werde per PN kontaktiert, dann gehe ich darauf ein.

            Guard73 trifft aber den Nagel auf den Kopf- Abgezockt wird man bei Sina nicht.
            Im Gegensatz zu ihm gab es ganz viel GF6 Feeling und privaten smalltalk über die Bettkante hinaus.
            Die Chemie hat wohl gestimmt
            Signiere nur handschriftlich

            Kommentar


              #7
              Wusste ich doch, dass Sina auch im Saarland schon einmal Thema war.

              Die Bilder gefallen mir, mit natürlichen 75DD sollte Spanische Massage ein Quell der Freude sein aber ich habe leider, so wie andere gegen Silikon, eine Allergie gegen künstliches Gestöhne.

              Trotzdem würde ich mir sehr gerne einmal selbst ein Bild von ihr machen

              Kommentar


                #8
                Naja das war wohl nix

                Habe nach langer Zeit des Genusses von Latinas mal wieder eine Dame aus dem Osten Europas besucht. Sie ist eine attraktive Lady, Bilder passen, Gesicht müsste sie eigentlich nicht anonymisieren :-)) denn sie sieht auch ganz gut aus trotz aufgespritzter Lippen und hat einen natürlichen Busen der mal nicht durch Sillis verhärtet und unnatürlich ist. Also wie die Bilder es erahnen ließen genau so in der Haptik wie ich es mag.

                Terminabstimmung, ankommen, ins Gespräch kommen, waschen, erster Körperkontakt alles i.O.
                Auf der Matte angekommen wurde es dann sehr professionell. Sie wurde plötzlich kühl und distanziert. Nippel waren dann sehr empfindlich, wenn ich Aufpreis gezahlt hätte zu den 80 für 30 wäre es vielleicht anders gewesen. Nach der französichen Einheit -sie war weit weg und ich konnte sie kaum anfassen- wurde dann mein großer mit Creme bedeckt und das aufsitzen sollte folgen. Doch Überraschung, nach der umständlichen Handhabung war keine Spannung mehr vorhanden. Also kein aufsitzen sondern sie wollte sich hinlegen weil das ginge besser, „ich habe ja schließlich Erfahrung“. Genau so ist es! Es wurde nun geklemmt, so dass ich auch so keine Chance hatte wieder aktionsfähig zu werden. Letztendlich war sie dann schnell bei der Hand, mir den Rücken zugedreht und mit noch einer Ladung an Creme war er dann gekommen. Hatte keine Bock mehr auf Massage. Nachdem das Geschäftliche rum war quasselte sie von ihrem sonstigen Leben.

                Also für diesen Handjob (und ich behaupte es war nicht anders geplant) würde ich normalerweise keine 30 € bezahlen wollen. Nach ca 22 Min war ich wieder im Auto und aus meiner persönliche Erfahrung (also bitte keine Verallgemeinerung) war mir klar, mein Geld wandert weiter nach Südamerika ;-))

                Kommentar

                Lädt...
                X