Anzeige
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    nicht registriert
    Danke erhalten
    22
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    2

Standard Lisa - Rosdorf

Ich wollte euch kurz und knapp von meinem Besuch bei Lisa berichten; letzte Woche war sie in Göttingen, dort hab ich sie besucht. Diese Woche scheint sie in Rosdorf zu sein. Wer auch skinny und kleine, sexy Frauen steht sollte vielleicht mal vorbeischauen.

Lisa machte mir mit einem zuckersüßen Lächeln die Tür auf und bat mich herein. Schnell das Finanzielle geklärt (30 min + FO = 70€), Lisa verschwand kurz und kehrte mit einem Hauch von (fast) nicht am Körper zurück. Ihre Corsage ließen ihre süßen, kleinen 70A-Teenie-Titten erahnen, während sie mich unter vielen zärtlichen Küssen auszog und sanft meinen Penis streichelte, der sich vor lauter Vorfreue schon hart machte. Kurz ihre Muschi gecheckt, sauber, rasiert und schon ein bißchen feucht.
    Dann gings ab auf's Bett und es wurde schön tief und feucht und ohne Handeinsatz geblasen. Das kann sie (meiner Meinung nach) sehr gut und ich hätte schon hier einfach abspritzen können, so geil war das. Ich riss mich aber zusammen und bat sie aufzusatteln. Schnell das Kondom drüber und ab ging die Reiterei. Ihr schmales Becken und ihr heißen Arsch trieben mich ganz schön in den Wahnsinn, außerdem ist sie ziemlich eng gebaut, sodaß ich nach einigen Minuten befriedigt meine Ladung in das Gummi schoß. Da ich noch länger hart war, blieb sie noch ein bißchen auf mir sitzen und ließ mich auszucken, während sie mich weiter küsste.
    Danach schön saubergemacht und noch ein bißchen geschnackt, sie erzählte mir, dass sie wie schon erwähnt nächste Woche in Rosdorf ist.
    Ich denke, da werde ich noch mal vorbeischauen.
    Wer auf einen geilen Teenyfick vom Allerfeinsten steht, der sollte mal vorbeischauen. Lisa ist echt eine total liebe!
    Habt Spaß
    Geändert von Bastian (30.03.2016 um 10:06 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

amigo1 (20.08.2015), Boo (02.02.2015), frank56BB (12.06.2016), göttinger (03.02.2015), hartbiker (03.06.2015), loveroy (21.02.2015), Stinger (09.02.2016)

Neuling Avatar von Speedbiker
    Danke erhalten
    17
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Daumen hoch süsse kleine mit nem Lolitatouch

Jo der Biker hat die Kleine nu auch mal besucht und mich wundert es echt das es hier nicht mehr Berichte über sie gibt. Liegt vieleicht an der etwas indiskreten Lage der Location direkt gegenüber Vom Rewe aber das sollte zu regeln sein, vieleicht einfach aufem Rewe Parkplatz parken und rübergehen. Nu aber zu Lisa: Hab ne halbe Stunde vorher durchgeklingelt das ich vorbei komm. Pünktlich wie die Maurer war ich dann auch Vorort, gebimmelt und eingetreten. Sie hat mich leicht bekleidet und mit einem süssen Lächeln hereingebetenwas für ein süsse Ding , hab mich kurz vorgestellt und dann gabs auch schon einen lekeren Begrüssungskuss, sie nahm mich bei der Hand und führte mich in ihr VZ welches auf mich einen ordentlichen Eindruck machte. Das Finanzielle kurz geklärt für ne stunde nenn Hunnie Fo +20 und AV nochma 30 find ich schon Ok. Nachdem ich mich meiner Kluft entledigt hatte wurde mir noch eine Dusche angeboten , welche ich dankend annahm. Nachdem ich geduscht war kam sie auch schon mit einem sauberen Handtuch und übernahm für mich das abtrocknen, begleitet von zärtlichen küssen . Nun noch eine gemeinsame Munddusche mit syncrongurgeln und zurück ins VZ. Hier angekommen wurden die anfangs noch sehr Zärtlichen Zk schnell leidenschaftlicher und wilder. Wild, das war schon mal das Motto für die kommende Stunde. Mit wilder Leidenschaft Fielen wir übereinander her knutschten wie ein frisch verliebtes Pärchen leckten uns gegeseitig überall da wo es spass macht. Ihr franz 1+ mit Eier lecken und lutschen in einer Art und Weise die Mann selten bei einer SDL vorfindet . Wie lang wir das gemacht haben weiss ich nu nicht mehr genau , hab ein bischen das Zeitgefühl verloren. Irgentwann grinste sie mich an und fragte SEX ? jo mädel leg los sagte ich. Sie hat wie ich es wirklich gerne mag mit dem Mund aufgummiert aber das war noch nicht alles sie holte ein Tütchen mit nem Gummiring hervor mit eigebautem Vibrator grinste mich wieder schelmisch an und fragte, hab ich neu willst du probieren ? klar doch zieh über das Ding, gesagt getan. Dann Leute setzte sie sich auf mich schob sich meinen vibrierenden und pochenden Schwengel in ihren engen Hintern und fing an mich zu reiten wie einen Vollbluthengst, wie schon gesagt wild wilder am wildesten. nach dem AV gabs dann, nach umgummieren den Ritt in die muschie und Doggie in die muschie, vobei sie voll mitgeht je wilder desto besser schien mir. Muschie ach ja ne schöne grosse perle hat sie, die sehr emfindlich ist, schön lecken das gute Stück, fährt sie voll drauf ab. Vollendet hat sie den Act dann mit einem Fo Blaskonzert das seines gleichen sucht wieder sehr wild so das sich bei mir mitlerweile sehr grosser Druck aufgebaut hat, welcher sich bei einem heftigen Höhepunk meinerseits in ihren mund in ihr Gesicht und auf ihren Körper entladen hat wow fertich aber richtig, hab noch 5min später gezittert Ast ja ein wenig aber lieber noch nen bischen knutschen und rumalbern viel besser als nur quatschen. Klingel ah denke ich der nächste glückliche, war schon fast angezogen, sie sagte dem Kunden kleinen Moment 5 Minuten gleich fertig, was sagt er, machs gut und haut ab. Was für ein Vollidiot auf das Mädel würde ich auch länger warten aber muss jeder selber wissen. So noch verabschiedet mit innige Zk und lächelnd das Haus verlassen noch eine geraucht, aufs Bike und wech. ich komm wieder keine Frage :-) Fazit Wiederholungsgefahr !00% von mir ne klare Empfelung. Grüsse vom Biker

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

AjaxX (23.11.2015), Albert (07.05.2015), amigo1 (20.08.2015), hartbiker (03.06.2015), poing (08.06.2015), Red Dragon (30.07.2015)

Neuling Avatar von altersack 0815
    Danke erhalten
    28
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    10

Daumen hoch LISA - süsse kleine Knutschmaus

Moin Moin Gemeinde

Möchte hiermit mal wieder zur Bereicherung des Forums beitragen
    Ich besuchte diese Woche Lisa in Rosdorf und was soll ich sagen, bin immer noch hin und weg

LIsa ist eine natürliche, übermäßig nette, freundlich lächelnte, kleine süße Knutschmaus
    ( könnte hier noch mehr Superlative bringen aber das würde den Rahmen sprengen )

Allein schon ihre Stimme am und später beim Date war irgendwie beeindruckend
    ganz ruhig, teilweise fast flüsternd, in gutem deutsch mit französischen Dialekt -einfach gigantisch

Ich sie also angerufen, Termin ausgemacht, pünktlich am Ort des Geschehens angekommen, geschellt,
    Summer ertönt, Tür auf, Treppe rauf und schon steht sie vor mir

Leute , dies war einer der seltenen Augenblicke mich sprachlos zu erleben
    Sie sah mich, bekleidet mit einem knappen Höschen, einem so süßen Lächeln an und fragte ob ich ihr Termin sei und ich konnte nur nicken,beim öffnen des Mundes wäre wahrscheinlich der Sabber rausgelaufen
    Ihre Bilder sind absolut realistisch, ich persönlich finde sie in natura noch besser
    Also nahm sie mich an die Hand und führte mich ins sehr ordentliche und große VZ
    hier gabs dann schon kleine aber feine Küsschen und Streicheleinheiten
    Beim entstandenen netten Plausch wurde fix das Finanzielle geklärt und wenn ich mich im Vorfeld noch nicht auf die Dauer des Besuches festgelegt hatte, wäre ich am liebsten den ganzen Tag geblieben,
    ging leider auf Grund von Terminen beidseitig und fehlendem Kleingeld nicht
    also einigten wir uns recht schnell auf eine Stunde für 100 € plus 20 € für FO
    Getränk und Dusche wurde angeboten und natürlich dankbar angenommen

Nach erfolgte Reinigung beidseitig begann eine der schönsten Stunde GF6 die ich je erleben durfte
    Aus den anfänglichen Küsschen wurden tolle ZK bis hin zur wilden Knutscherei , begleitet von Streicheleinheiten am ganzen Körper
    Da wir es noch nicht bis zur Matte schafften, glitt sie nun langsam an mir herunter und bewies nun an meinem nicht mehr ganz so Kleinem ihre französischen Kenntnisse, einfach Traumhaft
    Nun wollte ich mich natürlich bei ihr Revanchieren, trug sie zum Bett und bagann sie an so ziemlich allen Körperstellen zu verwöhnen, was ihr sichtlich und hörbar gefiel
    darauf folgte noch eine ausgiebige 69 bis ich sie bat mich zu gummieren, was sie hervorragend erledige und sich auf mich schwang und schönen Ritt hinlegte, nur unterbrochen von heißen ZK und immer dieser geile Blick mit dem süßen Lächeln
    Nun wollte ich wieder den Takt vorgeben und wir begaben uns in die Missi und danach zum Ab(l)schluss zum Doggy
    Glaube fast das sie hier , wie ich allerdings auch, kam oder es war fantastisch gespielt was ich fast nicht glaube
    da ihr Lächeln nun noch süsser war und sie mich glänzenden Augen ansah und gleich wieder eine tolle Knutscherei begann
    Nach gekonnter Reinigung ihrerseits war leider die Stunde schon fast vorbei
    und es blieb nur noch wenig Zeit für einen schönen AST

HIER musste ich leider erfahren das es hin und wieder Gäste gibt die sich nicht an bestimmte Regeln halten bzw.
    aggressiv Auftreten
    Möchte doch hiermit alle daran erinnern , das wir es doch , meistens jedenfalls, mit netten, höflichen u.s.w.Mädels zu tun haben , die unseren Respekt aber so was verdient haben !!!!!!!

Nun aber nochmal zurück zu Lisa
    Sie ist eine richtig kleine Zuckerpuppe mit dem süssestem Lächeln und einer gigantischen Aura
    Aussehen, Service, Freundlichkeit. .... alles 1mit Sternchen

Sicherlich fehlen noch einige Berichte, jedoch hätte sie von meiner Seite aus eine
    .....EMPFEHLUNG. .... verdient

So Freunde, wer sie nun doch noch kennenlernen möchte, sollte sich sputen, da sie die nächsten 2 - 3 Wochen bei den Kollegen in Bayern sein wird , allerdings dann für längere Zeit wahrscheinlich und hoffentlich wieder in Rosdorf

So dann machts mal alle gut und denkt dran RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT
    TSCHÜSS

6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

amigo1 (20.08.2015), hartbiker (03.06.2015), merlingoe (13.06.2015)

Vollmitglied Avatar von Undresser
    Danke erhalten
    113
    Danke erhalten in
    54 Beitr.
    Danke gesagt
    55

Daumen hoch Lisa ist einfach eine Wucht

Hatte letztes Jahr die Lisa auch schon und bin jetzt noch begeistert von ihr.
    Damals war sie im Puppenhaus in Nürnberg.
    Hatte sie damals für eine Stunde, 150
    Gutschein fürs Nächste malgibts ja immer dazu,

Kann mich den Vorberichtern nur anschliessen, Lisa ist einfach nur der Wahnsinn

Und welch Jubel, nach langer, langer, viel zu langer Zeit hab ich sie in Nürnberg wieder gefunden.
    Sie ist seit Montag in Nürnberg, Frankenappartments Zickstrasse

Leute, sag euch nur eins, Morgen Feiertag, Termin ausmachen und nix wie hin,
    freu mich schon riesig drauf,
    Lisa ist immer noch meine Top Eins

Kann euch ja davon berichten, aber ich denke , meine Vorredner haben schon alles über Lisa gesagt, einfach nur super

8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

hartbiker (03.06.2015), zkp (04.06.2015)

Vollmitglied Avatar von hartbiker
    Danke erhalten
    94
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    244

Standard dass hört sich alles sehr spannend (oder entspannend) an

wenn die wirklich so scharf ist, muss man dass glaube ich unbedingt ausprobieren.

Also setze ich sie mal auf meinen Speiseplan.

Mal sehen was und vor Allem wann da was geht!

Gruß
    hb

Einsteiger
    Danke erhalten
    17
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    14

Standard re

jasses, das klingt gut.

leider so gar nich mein einzugsgebiet :(

Danke erhalten
    94
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    244

Standard köönte aber mal in der Nähe sein

.... und dann ist es gut zu wissen, was die Lady so alles drauf hat.

ich gehe auch nicht jeden Tag zum f.cken zu einer Lady, trotzdem schau ich jeden Tag mal rein, was
    sich alles so auf dem Markt der Lust tut.

Grüße
    hb

Einsteiger
    Danke erhalten
    17
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    14

Standard

Zitat Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
    .... und dann ist es gut zu wissen, was die Lady so alles drauf hat.

ich gehe auch nicht jeden Tag zum f.cken zu einer Lady, trotzdem schau ich jeden Tag mal rein, was
    sich alles so auf dem Markt der Lust tut.

Grüße
    hb

Stimmt :) ... Mein wunschzettel wird länger

Danke erhalten
    94
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    244

Standard Lisa aktuelle Fotos

wäre schön wenn man mal die aktuellen Fotos hier einbinden würde.

Der Erstberichterstatter sollte hier drauf achten, dass die Bilder und die Daten der Lady mit dabei sind.

Gruß
    hb

14. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (13.06.2015)

Neuling Avatar von altersack 0815
    Danke erhalten
    28
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    10

Standard

Hi hb
    Der Erstberichterstatter hat schon auf die Einbindung geachtet
    Eigenartigerweise verschwinden die Bilder sobald keine aktuelle Anzeige geschalten ist
    Vielleicht kann ein Mod für Aufklärung sorgen
    Ansonsten kann ich Dir die Gute nur empfehlen
    as 0815

16. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

hartbiker (16.06.2015)

Stichworte