Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Laura An*lgöttin
Adresse auf Anfrage
Ingolstadt

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0152-17404517
Alter: 19 Jahre
Busen: 80E(DD)
Figur: KF 40
Körpergröße: 1.74m
Typ: südländisch

Service:
AV, 69, GF6, NSa, NSp, Franz b. Ihr, BV
Hallo, ich bin die süße Blondine Laura. Wenn Du Interesse an einem Date mit mir hast, dann solltest Du folgendes über mich wissen: Ich bin 19, sehe aus wie das nette Mädchen von neben an, bin im Bett aber eine richtig versaute***** B*TCH*****. Ich kann Dein An*l-Engel oder auch Dein braves Sch*lmädchen sein *hihi* Lust auf nen heißen Strip und einer dirty Ölshow über meinen, großen festen T*tten? Du kannst sie schön f*cken und vollspr*tzen... An*lsex und R*llenspiele machen mich total an, im Bett bin ich gerne Deine Untergebene ;-) Lust auf Austoben? Du kannst Dir gerne ein Outfit wünschen *hihi* z.B. Schulmädchen, Krankenschwester, Lack- und Latex, HighHeels... ** Die Hotelkosten zahle komplett ich ** Ruf mich an oder schreib mir eine SMS: 0152-17404517 ~sexy Ölshow ~H*rter Sex ~An*lsex ~G*rlfriendsex ~Franz. bei Dir ~Franz. Bei mir ~NS aktiv + passiv ~Sp*tting ~Dessous Erotik ~Striptease ~Busenerotik ~Körperküsse ~RS (z.B. Kr*nkenschw*ster Outfit!) ~kuscheln/streicheln ~RS ~69 ~Dusch- und Badespiele ~Massagen aller Art mit den Händen und dem Mund Deine Laura :* Kuss
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Laura aus Ingolstadt Erfahrung?

    Hallo Leute. Hat vielleicht jemand mit dieser Dame bereits deine Erfahrung gemacht? In der Suche habe ich nichts gefunden. Die Anzeige liest sich ja vielversprechend

    Vielen dank im Voraus

  2. #2
    Neuling Avatar von urban
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard

    Hier ein Bericht aus Würzburg, damals noch als Eva unterwegs...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=w%FCrzburg


    scheint nicht so berauschend zu sein die Dame...
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
    -Johann Wolfgang von Goethe-

  3. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    IN
    Beiträge
    30
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    6

    Böse

    Hallo Öle0815!
    Ich kann den negativen Berichten leider nur zustimmen. Angetan von der wunderbaren vielversprechenden Anzeige machte ich einen Termin für eine halbe Stunde aus (Hotel IN). Zu den Bildern kann man locker noch plus Zehn - wenn nicht sogar noch mehr Kilo dazurechnen. Mir öffnete eine stille, unlustige und desinteressierte "Laura", damals ja noch Eva. Optisch leider nicht so ansprechend wie auf den Bildern (Gewicht), der Beschreibungstext dient klassisch einfach nur zur aufmache, Werbung und zum "geil machen" - die wissen genau wie sie die Männer immer wieder locken! Lustloses blasen, null Smalltalk, nur das ich ihr sauberes Bad kurz benutzen durfte war der einzige Pluspunkt. Weil die Chemie nicht übersprang (wie auch, wenn man nicht einmal reden will) beendete ich die "Session" durch Handanlegen meinerseits, da mein kleiner nicht so sehr wollte aufgrund der genannten Negativpunkte Tipp meinerseits: Lass es bleiben! Ansonsten... probiere es, vielleicht hat sich ihr Service ja gebessert!
    Grüße Mari

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Danke dir Marcel für deinen ehrlichen Bericht. Dachte mir schon nichts gutes bei solch einer ansprechenenden Anzeige. Wohl zu schön um wahr zu sein :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •