Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Marta

    Hallo zusammen,

    ich habe lange überlegt mich hier auch einmal an zu melden um meine Erfahrungen/Erlebnisse zu teilen. Ich freue mich immer, wenn ich Berichte lesen kann, die entscheiden ja nun auch manchmal ob man eine Dame besucht oder auch nicht. . . .

    am 03.02.2015 habe ich nun die Marta besucht, die Bilder haben mich sehr angesprochen und auch ihr reichhaltiger Service. Habe mich telefonisch mit ihr in Verbindung gesetzt. Sie ist sofort ran gegangen, eine nette Stimme, sehr leise zwar aber klingt freundlich. Deutsch ist nicht ihre Muttersprache aber es reicht um sich zu verständigen.
    Die Modalitäten abgeklärt ( 50430 und 100460), franz. natur und ZK sind inklusive!!!

    Das Ziel ist gut mit dem Auto zu erreichen, gibt reichlich Parkmöglichkeiten in der Nähe, habe etwas abseits geparkt um dann den Rest zu Fuß zu gehen. Der Eingang ist recht gut abgeschirmt und die Klingeln sind gut zu finden. Nachdem man die Treppen hinter sich gebracht hat wird einem geöffnet. Es öffnet die Marta sehr sexy gekleidet und freundlich schauen. Die Bilder sind auch recht Wahrheitsgetreu. auch wenn ich befürchte, dass ein paar Kilo dazu gekommen sind und das Alter würde ich auch etwas höher schätzen. Eher 30plus. Trotzdem eine sehr attraktive Frau, mit wunderschönen weiblichen Formen und sexy Brüsten! Das Gesicht ist makellos und die Augen sind der Wahnsinn sowie das Lächeln :)
    genommen habe ich Massage und französisch natur mit Küssen. Das Küssen fällt leider recht spärlich aus. Dafür ist die Massage gut, nachher dann Body-to-Body mit stöhnen. Das Französisch macht sie ganz fantastisch! So gut habe ich es schon lange nicht mehr erlebt. Dabei ist es dann auch zum Abschluss gekommen.
    Als Fazit muss ich sagen war es empfehlenswert, der Funke ist jetzt nicht über gesprungen dass ich gleich noch mal will. Jedoch würde ich wieder zu ihr gehen. Allein schon wegen der Augen, wenn Sie einen anschaut beim französisch.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.07.2015), WesRes (05.02.2015)

    #2
    Marta

    Hallo zusammen,

    Habe gestern Marta besucht die seit gestern wieder in Bremen ist , hatte telefonisch mit ihr einen Termin vereinbart und stand pünktlich vor ihrer Tür , sie empfing mich in schönen schwarzen Dessous und High Heels was für an Anblick. Die Fotos kommen ganz gut hin denke das Alter stimmt auch so weit vielleicht plus 1-2 Jahre . wir vereinbarten den Stunden Service mit 2 mal kommen den ich sehr genossen habe mit vielen Zärtlichkeiten Französisch und natürlich Verkehr in verschiedenen Stellungen . Bin sehr zufrieden wieder gegangen sie hat alle Absprachen eingehalten.
    Ihre Deutschkenntnisse sind leider nicht die besten , aber für eine leichte Unterhaltung hat es gereicht.
    Sie ist lt. Ihrer Aussage noch diese Woche in Bremen und ist dann erstmal wieder weg.
    So dies war mein erster Bericht , bitte zerreißt mich dafür bitte nicht
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.03.2017, 09:56. Grund: Adresse anonymisiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WesRes (30.07.2015), Däne15 (30.07.2015), Figur (29.07.2015), dieter2811 (28.07.2015), hornybanana (28.07.2015)

      #3
      Kurzer Bericht

      Danke für Deinen Bericht Tommy
      Ist kurz und knapp aber gut
      Wir lesen s ja immer gerne sehr ausführlich damit das Kopfkino auch beschäftigt ist.
      In der xxxStraße sind in letzter Zeit viele interessante Damen

      D.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 24.03.2017, 09:57. Grund: Adresse anonymisiert

      Kommentar


        #4
        Marty mit super service

        Hallo,
        ich war gestern bei Marta! Am letzten Tag ihre Anwesenheit bei uns in Bremen!!!!!!!Eine schöne Frau mit superservice! Ich war unterwegs und dachte bei dem bombenwetter eine schöne Frau wäre genau richtig! Spontan hin hab geklingelt. Marta hat in sexy Dessous die Tür aufgemacht! Die hat ein wunderschönes lächen und schöne Augen! Sie ist kleiner als ich sie mir vorgestellt habe aber die Figur ist weiblich! Schöne Brüste und schön anzusehen und schön anzufassen! Die Bilder kommen nicht ganz hin ! Insgesamt aber eine wunderschöne Frau ! Sie hat mich reingebeten und fing an ihren Service zu erklären ! 50 für 30 inkl. ZK und fo !!!!! genau was ich möchte ! ich sollte mich am Waschbecken waschen ! Ok dann bin ich ins Vz und wartete auf sie ! Sie kam und zog sich aus. Kamm zu mir ins Bett ganz lieb und mit Genuss zks ! Schön und tief! Dann ist sie langsam mit körperküsse runter und tief zu meinem lustprinzen und küsste sie ihn und tief geleckt , dabei stöhnte sie !body to Body , körperküsse und blies und blies und blies! Ohne Hektik und Zeitdruck ! Dabei klingelte ihre Handy einige Male! Interessierte sie aber nicht! Hab sie in 69 gebeten und ihre schöne , leckere schamlippen geleckt und verwöhnt! Da ist sie scharf geworden und etwas Öl auf die Brüste gegossen und Bj war das Ergebnis ! Sie kann es gut! Dan war ich scharf und wollte unbedingt fi....en! In Doggie und Mission konti ausgefüllt! Insgesamt schön war es ! Die Frau kann ihren Job gut und ist mit Leib und Seele dabei! Ich hab sie genossen und wiederholen auf jeden Fall 100% ! Sie ist aber erst im Sep. wieder da! Wir haben uns schon verabredet!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (21.08.2015), dieter2811 (12.08.2015), WesRes (03.08.2015), hornybanana (02.08.2015)

          #5
          Marta

          Habe heute zum 2 x Marta besucht , die wohl seit heute wieder in Bremen ist.
          Sie empfing mich in wunderschöner Unterwäsche mit blauen BH Und Hammer scharfen blauen high Heels.
          Sie erkannte mich sofort wieder ( oder tat zumindest so )so das sofort das Eis gebrochen war.
          Ich verbrachte eine wunderschöne halbe std bei ihr mit fn und Verkehr in verschiedenen Stellungen wobei ich dann im doggystyle gekommen wird, denke ich werde sie bestimmt noch mal besuchen solange sie in Bremen ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (09.09.2015)

            #6
            Marta

            Hallo Leute, ich war am Montag 7.9. bei Marta.
            Der Bericht ist wie ein Zug der DB, sehr lang und er kommt mit reichlicher Verspätung.

            Schon seit längerem habe ich ein Auge auf Marta geworfen, ihre Fotos fand ich sehr reizend.
            Also um 17 Uhr angerufen, sie ging sofort ran, die Verständigung war recht dürftig, sie war sehr nett am Telefon aber auch ziemlich leise und zudem ist ihr Deutsch sehr schlecht, schlechter als ich erwartet hatte.

            Wir haben uns für 19 Uhr verabredet, unglücklicherweise kam mir noch etwas Wichtiges dazwischen, somit hätte ich es nicht pünktlich zu ihr geschafft denn Huchting ist für mich kein Katzensprung, also rief ich sie gegen 18.50 noch mal an (vorher war sie nicht zu erreichen) und entschuldigte mich dass ich es nicht schaffen würde und ob wir den Termin auf 20 Uhr verschieben könnten, Marta war einverstanden.

            Gegen 19:55 Uhr bin ich angekommen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, ich parkte auf einen großen Parkplatz eines Supermarktes, man kann auch direkt hinter dem Haus parken, die Location war mir bekannt vor 2 Jahren war ich hier mal bei Amanda.

            Im Dachgeschoss angelangt, empfing mich Marta mit einem bezaubernden Lächeln, im Flur des Appartment war es ziemlich düster, sie führte mich ins Wohnzimmer wo es um einiges heller war, nun konnte ich sie zum ersten mal richtig begutachten.

            Marta trug eine schwarze Spitzenkorsage mit passendem Spitzen-Panty, ebenfalls schwarzen Strapsen mit Halter und schwarzen High Heels, was für ein toller Anblick.

            Ich buchte eine halbe Stunde für 50€, übrigens Küssen mache ich nicht, das ist einfach nicht mein Ding.

            Ich gab Marta das Geld und wir gingen ins VZ, sie ging voraus, dabei schielte ich auf ihren prächtigen Po der verführerisch knapp in schwarzer Spitze gehüllt war, mein lieber Scholli das kann ja heiter werden.

            Im VZ sagte sie mir dass ich mich schon mal ausziehen kann, ich sagte zu ihr dass ich noch mal eben ins Bad möchte wegen dem kurzen frisch machen, selbstverständlich hatte ich zuvor zu Hause geduscht, sie meinte aber, so habe ich es verstanden dass das Badezimmer zu klein wäre um sich dort umzuziehen.
            Marta hat wohl gedacht ich wolle duschen, aber jetzt erkläre mal jemanden der nur schlechtes Deutsch spricht den Unterschied zwischen frisch machen und duschen.

            In diesem Augenblichk stand über unseren beiden Köpfen ein großes Fragezeichen, sie gab mir ein Handtuch aus dem Regal und zuckte mit den Schultern und mit einer Handbewegung wies sie mir den Weg zum Badezimmer.

            Das Bad mit Dusche war in der Tat sehr klein, machte aber im Gegensatz zum in die Jahre gekommenen Haus einen neuwertigen und sauberen Eindruck, Seife und Waschgel war alles vorhanden.

            Als ich fertig war vollzog Marta die übliche “Katzenwäsche“, das VZ erinnerte mich irgendwie an Oma Ernas altes Gästezimmer, nur eine kleine Tischlampe sorgte für Licht, erotische Stimmung kann zumindest hier nicht aufkommen, ich mag zwar auch nicht diese typischen Puffzimmer mit Lichterketten-Klimbim, aber das hier ist nun auch nicht das gelbe vom Ei, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.

            Als ich nackig war kam auch schon Marta anstolziert, lächelnd, barbusig und ohne Höschen, alter Schwede, was für eine Frau, der Kommandant in der Lendengegend guckte auch schon sehr interessiert.

            Fotos und die Realität:
            Marta ist eine echt attraktive Frau, die Fotos versprechen nicht zuviel, natürlich sind diese bearbeitet aber im großen und ganzen kommen sie ihr schon nahe.
            Sie ist klein und hat einen schönen weiblichen Körper, die angegebene Konfektion 36 würde ich auf 38 einordnen.
            Marta hat Sillikonbrüste die gut zu ihrem Körper passen, 75D kommen hin und zudem hat sie herrliche Nippel.
            Ihr Gesicht ist ebenfalls sehr attraktiv, sie war nicht großartig geschminkt (hat sie auch nicht nötig), echt schöne Augen und einen sinnlichen Mund, sehr gepflegte Erscheinung, sie hat die gleiche Frisur wie auf den Fotos, steht ihr gut.
            Ich schätze sie auf 30 bis 33.
            Sie hat auch eine sehr erotische Ausstrahlung, was in der Realität besonders gut rüberkommt, wenn sie einen mit dem “Schlafzimmerblick“ anschaut dann weiß man(n) was die Stunde geschlagen hat.

            Genau mit diesem verführerischen Blick zeigte Marta aufs Bett, also nichts wie rauf, im Hintergrund ertönte leise aus einer Mini Stereoanlage 90er Jahre Techno.
            Auf allen vieren kam sie zu mir auf die Spielwiese getigert, nun began sie mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper zu streichen, während ich abwechselnd ihren famosen Po streichelte und ihre Nippel liebkoste, also von denen konnte ich einfach nicht meine Finger lassen, bin wohl Nippelfetischist.

            Marta wandte sich nun auch meinen Nippeln zu und liebkoste sie mit saugen und gekonntem Zungenspiel, mein Fratz war längst zur vollen Größe angewachsen was ihr natürlich auffiel, sie küsste mich am Bauch und wanderte langsam Richtung Kommandant der schon freudig spalier stand.

            Zu erst aber leckte und saugte sie an meinen haarlosen Kronjuwelen, das war Klasse, dann nahm sie meinen Riemen in die Hand und schaute mich so an als wenn sie sagen würde:
            „Jetzt will ich mal probieren ob er schmeckt“ und begann meine Eichel mit ihrer flinken Zunge zu verwöhnen, hier ratterte das Kopfkino schon auf Hochtouren.

            Dann warf sie mir wieder einen Blick zu: „Ja, der schmeckt mir“, Marta nahm den strammen Max natur in den Mund und begann mit einem tollen Blaskonzert, ich habe viele gute Blowjobs erlebt aber dieser hier gehört definitiv zu den Top 5.
            Marta hat’s richtig drauf, wie ihre sinnlichen Lippen über Eichel und Schaft gleiten, dabei ihr herrliches Zungenspiel und alles ohne Handeinsatz, zwischendurch immer wieder die Kronjuwelen bearbeitet, sie nahm ihn auch immer tiefer rein, also der Dicke war bis auf 1-2 Zentimeter voll in ihrem Mund, Hammer!

            Das sich anzugucken war schon Klasse, zärtlich massierte und streichelte ihre Brüste, die sich ziemlich weich anfühlten, die meisten Sillikonbrüste (ich hatte schon mehr als ein Dutzend in der Hand) sind ja mehr fest und straff manchmal sogar richtig hart wie ein Fussball, aber diese nicht, fühlte sich mehr natürlich an und ihre Nippel waren nun richtig steiff.

            Nach etwa 10 Minuten merkte ich jedoch, dass die Erregung bei mir schon im roten Bereich war, hätte sie jetzt weiter geblasen dann wäre kurz darauf der Abschuss erfolgt, aber das wollte ich natürlich nicht, darum habe ich Marta gebeten ein kleines Päuschen einzulegen.

            Marta zeigte mir nun an dass ich mich auf die rechte Seite legen sollte, sie kam dann zu mir hoch geschlängelt, aha dachte ich...Löffelchenstellung...sehr gute Idee, aber nee es wurde etwas anderes.
            Sie legte sich mir genau gegenüber auf die Seite, dann nahm sie mein linkes Bein und platzierte es über ihrem Becken, dann schob sie ihr rechtes Bein unter mein linkes durch, rutsche mit ihrem Oberkörper weiter runter, bis sie auf Augenhöhe mit meinem Kommandanten war, griff mir beherzt an meine haarlose linke Pobacke (die rechte ist natürlich auch glatt) und machte genau damit weiter womit sie aufgehört hatte, mit fulminantem Blaskonzert.

            Mal eben an die Experten, was für eine Stellung war denn das, etwas aus dem Kamasutra?

            Hört sich erstmal irgendwie unbequem an, war es aber garnicht, schön dass man immer noch was neues in dem Gewerbe erlebt.
            Marta drückte mit ihrer Hand auf meinen Po und ich bewegte mich vor und zurück, der harte Riemen glitt wunderbar umschlossen von ihren sinnlichen Lippen tief hinein und wieder heraus, sie schnurrte dabei wie ein Kätzchen, vom Gefühl her und optisch sich ein grandioses Schauspiel.

            Ich habe wärendessen mit meiner linken Hand ihre Brust massiert und ihre steiffen Nippel durch meine Finger gleiten lassen, mit meiner rechten Hand habe ich über ihren Rücken und Po gestreichelt, dabei hab ich mich dann ganz still und heimlich vorsichtig zwischen ihre Oberschenkel herangetastet, weil ich auch mal dort nach dem rechten sehen wollte, oder besser gesagt fühlen.
            Marta schien nichts dagegen zu haben, sie spreizte sogar noch etwas ihre Schenkel damit ich noch besser heran kam, schöne glattrasierte warme Mumu, also ich bin da jetzt nicht mit den Fingern tief rein sondern habe sie nur äußerlich gestreichelt und habe ein paarmal jeweils mit ein und zwei Fingern durch ihre Schamlippen gestrichen, sie hat dabei leise aber sehr erotisch gestöhnt und ich weiß nicht ob es Einbildung war, aber ganz trocken waren meine Finger nicht mehr.

            Es waren mittlerweile 15 Minuten vergangen und so schön das auch alles war, merkte ich dass ich schon kurz vorm Abschuss war, obwohl ich nichts gesagt hatte, beendete sie das Blaskonzert.
            Sie holte ein Gummi, tütete den Lümmel ein und dann streckte sie mir ihren wunderbaren Po entgegen, Doggystyle war nun angesagt, sie führte den Dicken bei sich ein und los gings.

            Sie nahm weder Gleigel noch Öl und trotzdem glitt ich bei ihr sehr gut rein, also doch feucht, das war sehr angenehm denn den der Riemen wurde schön in ihrem warmen Liebestunnel massiert.
            Es gibt ja auch öfters Frauen in dem Gewerbe wo man sich wie schon einst Bobbele fragte: „Hä, bin ich da schon drin oder was?“, aber bei ihr war das nicht so.
            Auch aus dieser Position ein Augennschmaus...dieser Po, meine Stoßzahl war eher “easy going“ wegen erhöhter Spritzgefahr, aber bis zum Anschlag rein, einfach nur genießen, Marta kraulte mir dabei die Kronjuwelen und rieb sich abwechselnd ihre Klitoris, dabei stöhnte sie sehr anregend.

            Dann waren 20 Minuten rum, ich fragte Marta ob sie auf mir reiten wolle, doch irgendwie hat sie das nicht richtig oder falsch verstanden, sie zog das Gummi ab, legte sich auf den Rücken und nahm etwas Massageöl und rieb damit ihre Brüste ein, sie zeigte mir an dass ich mich über ihr platzieren soll, den Lümmel zwischen die Brüste gepackt und mit den Oberschenkeln schob sie mich vor und zurück.

            Geritten wurde nicht aber dafür bekamm ich ein ebenfalls sehr schönes spanisch verpasst, puh...ich merkte dass ich es nicht mehr lange zurück halten kann und es stellte sich nun für mich die große finale Frage.
            Sollte ich den krönenden Abschluss auf ihren Brüsten und Gesicht oder lieber in ihrer warmen feuchten Mumu vollziehen?

            Wenn man(n) sich solch eine Frage stellen muss, dann ist die Welt in Ordnung.

            Ich wollte es in der Missionarsstellung vollenden, also nochmal neu aufgummiert, Marta spreizte ihre Beine und ging einige male mit 2 Fingern in ihre Mumu und leckte sie danach mit ihrer Zunge ab.

            Sie führte ein und ich konnte noch mal in See stechen, bis zum Anschlag, auch hier ein schönes Gefühl, Marta rieb dabei wieder ihre Klitoris, dabei stöhnte sie wieder leise aber sehr gefühlvoll.
            Etwa 24 Minuten waren rum, aber dann hieß es für mich „Rien ne va plus“, mit festen Stößen bekam ich einen sehr heftigen Abgang, der Kommandant wollte gar nicht mehr auf hören zu pumpen, nach dem Motto alles raus was keine Miete zahlt.

            Marta staunte nicht schlecht und meinte mit einem lächeln „viel“, wenn ich den Abschuss beim spanisch gemacht hätte...au weia...dass hätte aber eine Sauerei gegeben.

            Sie hatte dann den Lütschen sauber gemacht und ich bin dann nochmal ins Bad gegangen um nochmal kurz zu duschen.

            Im VZ, haben wir uns dann während ich mich anzog über dies und das Unterhalten, die Kommunikation war nicht ganz einfach da Martas deutsch nur sehr spärlich ist, aber sie hat versucht sich mitzuteilen, das ist sympathisch.

            Marta bot mir noch eine Schale mit Bonbons an, wovon ich mir ein paar nehmen durfte, noch ein Bussi auf die Wange und ab ging es nach Hause.

            Fazit: Mir hat das alles sehr gut gefallen (außer das VZ), die anderen positiven Berichte kann ich voll bestätigen, sie weiß wie es geht, bietet dem Kunden eine tolle Show, sprachlich hakt es hier und da mal etwas aber das soll die sehr gute Gesamtleistung nicht schmälern, Daumen hoch.

            Wiederholungsgefahr: 100 %

            Gruß
            Zuletzt geändert von Chromstange; 24.03.2017, 09:57. Grund: Adresse anonymisiert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rock5 (19.10.2015), Gast_00046 (18.10.2015), WesRes (18.10.2015), Däne15 (18.10.2015), dr ahab (18.10.2015)

              #7
              Guter Beitrag!

              Ich liebe solche detaillierten Berichte, wirklich sehr gut geschrieben ohne das Langeweile aufkommt.
              Leider habe ich Marta immer noch nicht besucht. Hab einmal versucht zu erreichen aber sie hatte keine Zeit.
              Weiß jemand wann sie wieder in Bremen ist?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (21.10.2015)

                #8
                Bericht aus Hamburg

                https://www.ladies-forum.de/showthre...527#post628527
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Männer, wer macht mit? Vielleicht muss sie nur motiviert werden? Alle Marta anrufen und sie freundlich aber bestimmt darum bitten, dass sie mal wieder einen Abstecher nach Bremen macht. Wenn nicht in die xxxStraße, dann irgendwo anders hin. Ich vermisse sie, denn sie macht wirklich außergewöhnliche Sachen. Deep Throat vom Allerfeinsten z.B., wobei sie einem mit dem Finger den Anus massiert und dabei auch noch mit lüsternen Blicken fixiert. Hab ich so in dem Gewerbe noch nicht erlebt. Lässt sich geil pornomäßig anal rannehmen und abschließend das süße Gesicht lackieren. Ist teuer (siehe Bericht aus der verbotenen Stadt H), aber lohnt sich.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 24.03.2017, 09:58. Grund: Adresse anonymisiert

                  Kommentar


                    #10
                    Ich befürchte, dass es nicht klappen wird, denn sie hat mir bei meinem letzten Besuch in HH erklärt, dass sie nicht wieder nach Bremen kommen will, weil ihr die Preise hier zu gering sind.

                    Gut, man sollte niemals nie sagen, aber versuchen können wir es ja mal. Ich kann es ihr ja bei meinem nächsten Besuch mal von Angesicht zu Angesicht sagen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DareDevil (10.02.2017)
                    Lädt...
                    X