Anzeige
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard LÖRRACH: Sissia und Soffiia aus Kauf mich - Geisterbahn!

    War mir ja klar dass die Fotos fake sind - deshalb angerufen.
    gefragt ob sie schlank sind und jung - wurde mir bestätigt.
    dann bei nacht und nebel nach Lörrach gefahren - Gebiet
    Salzert und an der besagten Haustür geläutet.
    Ein Vollmondgesicht hat aufgemacht. Ich fragte nach den
    beiden Girls - na sie sei eines und holte dann noch die
    zweite - das gesicht war noch runder und grösser - so
    etwa stelle ich mir fiona, die freundich von shreck vor -
    nur dass die fiona noch sympathischer ist.
    also jungs lasst die beiden weiter wursteln und verliert
    keine zeit - hab dann tschüss gesagt und bin wieder
    zurück in die schweiz gefahren - war ne echte Butterfahrt!
    hier die beiden links zu den Girls:

    http://blueenchantress.wix.com/sisia
    http://bluerosa.wix.com/soffiia

    Wer hat bessere Erfahrungen im Grengebiet Weil am Rhein, Lörrach, Rheinfelden gemacht?

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Lörrach Massage mit Happy End

    Hab mich nun selber auf die Socken gemacht, da im Grenzgebiet
    anscheinend alles Eunuchen leben.
    Ich war in Lörrach an der Tumringerstrasse
    dort war ein Happy End gegen EURO 20 Aufpreis möglich.
    d.h. Total habe ich für 30 Minuten EURO 55 bezahlt.
    Ich glaube sogar, dass evtl. noch mehr möglich
    ist - doch das Girl, Cindy, sehr klein und fein
    jedoch ohne Brüste hat mich nicht so umgehauen.
    Die FM jedoch war sehr gut. +41 76 259 47 57

  3. #3
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Hessen & RLP
    Beiträge
    11.510
    Danke erhalten
    5.622
    Danke erhalten in
    2.978 Beitr.
    Danke gesagt
    4.642

    Standard

    Zitat Zitat von 1swiss2crazy4u Beitrag anzeigen
    Hab mich nun selber auf die Socken gemacht, da im Grenzgebiet
    anscheinend alles Eunuchen leben.
    Ich war in Lörrach an der Tumringerstrasse
    dort war ein Happy End gegen EURO 20 Aufpreis möglich.
    d.h. Total habe ich für 30 Minuten EURO 55 bezahlt.
    Ich glaube sogar, dass evtl. noch mehr möglich
    ist - doch das Girl, Cindy, sehr klein und fein
    jedoch ohne Brüste hat mich nicht so umgehauen.
    Die FM jedoch war sehr gut. +41 76 259 47 57
    1. Gibts auch irgendwo einen Link zu der Dame?
    2. Bitte mache für jede neue Dame, die Du besuchst, einen eigenen Thread auf. Sonst wird's unübersichtlich.
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

  4. #4
    Foren-Experte Avatar von Duke of Screwingham
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.926
    Danke erhalten
    985
    Danke erhalten in
    542 Beitr.
    Danke gesagt
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von 1swiss2crazy4u Beitrag anzeigen
    Hab mich nun selber auf die Socken gemacht, da im Grenzgebiet
    anscheinend alles Eunuchen leben.
    Du solltest mal an deiner Wortwahl arbeiten. Der Ton macht die Musik. Lernt man das in der Schweiz nicht? Wenn ich dort wohnen würde und mein Revier hätte, hätte ich bestimmt keine Lust, dir weiterzuhelfen.
    Vielleicht berichtet von dort ja auch niemand, weil es keine wirklichen Rotlichtbetriebe dort gibt? In Lörrach ist mir jedenfalls nichts bekannt und alle anderen Kommunen auf deutscher Seite fallen unter die baden-württembergische Sperrbezirksverordnung.
    Wenn du die Schweizer Preise nicht zahlen willst, fahr halt nach Freiburg oder Konstanz... oder begnüg dich mit Kaufmich.
    Geändert von Duke of Screwingham (10.02.2015 um 15:59 Uhr)

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard @duke

    mit deinen Infos hast du mir doch schon sehr weitergeholfen:

    Vielleicht berichtet von dort ja auch niemand, weil es keine wirklichen Rotlichtbetriebe dort gibt? In Lörrach ist mir jedenfalls nichts bekannt und alle anderen Kommunen auf deutscher Seite fallen unter die baden-württembergische Sperrbezirksverordnung.

    Ich wusste das nicht - Sorry - aber es hat sich wenigstens mal einer die Mühe gemacht zu schreiben.
    Im grössten Schweizer Forum bin ich als "sexjunkie" Senior Mitglied und habe über 800 eigene Beiträge geschrieben.
    Vielleicht sind wir Schweizer einfach direkter und reden nicht so um den Brei herum.
    Wollte da niemandem auf den Schlips treten. Weiterhin viel Erfolg und vielleicht werde ich ja noch weiter im Grenz (Sperr) gebiet fündig, wer weiss!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    405
    Danke erhalten
    96
    Danke erhalten in
    58 Beitr.
    Danke gesagt
    163

    Pfeil

    Zitat Zitat von 1swiss2crazy4u Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind wir Schweizer einfach direkter und reden nicht so um den Brei herum.
    Wollte da niemandem auf den Schlips treten.
    Komisch, hörte eher andersrum: das die Schweizer die Leisetreter und Kompromissfinder seien ...

    Mit so einem Grundschimpfen ohne persönlichen Angriff hab ich als keine Schmerzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •