Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Kiki

    Hallo das ist zwar mein erster Beitrag, bin aber keineswegs ein Neuling in Sachen SDL.
    Lese immer gerne im Forum und orientiere mich an Empfehlungen.
    Über Kiki gibt es leider keine Berichte.
    Aber so eine Abzocke habe ich noch nie erlebt!
    Auf Grund der für mich ansprechenden Anzeige tel. einen Termin vereinbart. Angenehme Stimme am Telefon....spricht und versteht relativ gut Deutsch. Vor Ort.. Kiki ist wohl ein bisschen gealtert und hat gegenüber den Fotos auch erheblich zugenommen. Kurz um, die Bilder sind von Anno dazumal und retuschiert.Trotzdem ist Kiki noch geil anzuschauen. Mein Grund zu bleiben.Übrigens Sie kommt aus Persien, also nicht Mitteleuropa. Sie bot Ihren "HOT Service" ( ZK, AV, 69, GF6, NSa, NSp, Franz b. Ihr) für 200460 an.Wie bitte ????( Kiki ist nicht gerade das Top-Optik Girl) wir einigten uns auf 150460 all inklusive. Meine Erwartungen waren entsprechend !
    ZK .. nein
    AV.. mache ich nicht
    69.. nö
    GF6 .. null
    Franz. ..wie bitte?
    Kiki ist vollkommen neutral ( wie eine Gummipuppe) ohne Gefühl, ohne Worte, ohne Erotik
    nach 10 Minuten klingelt das Telefon ..Sie macht einen Termin aus.
    Nach 15 Minuten klingelt es an der Tür... Sie macht einen Folgetermin bei geöffneter Zimmertür aus.
    Nach 20 Minuten klingelt das Telefon... Ihre Schwester ( 5 Minuten Gespräch)
    Nach 30 Minuten klingelt es an der Tür, ein Gestörter mit Taschenlampe holt sich für 10 Euro einen im Flur runter.
    Ich ziehe mich an, und die liebe Kiki meint für weiter 100 bringt Sie mich ungestört zum Abschuß.
    Nein Danke!!!!!!!
    Das war so ziemlich das schlechteste was Man(n) erleben kann.
    P.S. Ich bin kein Nörgler, aber nach diesem Erlebnis habe ich mich hier eingeloggt, um eine Warnung für all meine mich bisher informierenden Mitstecher zu posten.
    Ich bin kein Geldrückforderer, jeder, auch die SDL kann mal einen schlechten Tag erwischen, die Sache ist nun mal so gelaufen, also bitte keine sogenannten Ratschläge erteilen.
    Gruß A667
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (23.04.2022), coperman (15.02.2015), hansdampf23 (06.02.2015), big blue (06.02.2015), Duke of Screwingham (05.02.2015), guard73 (05.02.2015), Schmutzighans (05.02.2015)

    #2
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

    Das war mal ein richtig teures abenteuerliches Erlebnis.

    Das mit dem Gestörten im Treppenhaus, habe ich nicht so ganz richtig verstanden.

    Er hat sich für 10€ einen runtergeholt, während du im Bett auf die Kiki gewartet hast?

    Aber vielen Dank für die Warnung

    Lg Schmutzighans

    Kommentar


      #3
      Welcome...

      Auch von mir ein Willkommen im Forum und mein Dank für die Warnung!

      Den Teil Deines Berichts mit dem gestörten im Treppenhaus könntest Du bitte auch für mich mal präzisieren?

      Beim nächsten mal wünsch ich Dir mehr Glück!

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        so war es

        Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
        Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

        Das war mal ein richtig teures abenteuerliches Erlebnis.

        Das mit dem Gestörten im Treppenhaus, habe ich nicht so ganz richtig verstanden.

        Er hat sich für 10€ einen runtergeholt, während du im Bett auf die Kiki gewartet hast?

        Aber vielen Dank für die Warnung

        Lg Schmutzighans
        Genau richtig erkannt, während ich gewartet hatte !
        Toll, oder ?

        Gruß A667

        Kommentar


          #5
          Sachen gibts...

          Zitat von A667 Beitrag anzeigen
          Genau richtig erkannt, während ich gewartet hatte !
          Toll, oder ?

          Gruß A667
          Neee, ist nicht wahr oder?!?

          Also so was geht garnicht! Die Tür öffnen und irgend einem Spinner als 'Wichsvorlage' dienen während der Kunde der schon bezahlt hat (und dessen Zeit läuft) wartet... Mal ganz davon abgesehen was bei so geöffneter Appartementtür alles hätte passieren können (man ist ja entkleidet nicht gerade der Held)!
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar


            #6
            Zitat von A667 Beitrag anzeigen
            Sie bot Ihren "HOT Service" ( ZK, AV, 69, GF6, NSa, NSp, Franz b. Ihr) für 200460 an.Wie bitte ????( Kiki ist nicht gerade das Top-Optik Girl) wir einigten uns auf 150460 all inklusive.
            Naja, wenn AV dabei ist, sind 200 nicht unbedingt ein Mondpreis, während die 150 dagegen dafür eher günstig sind. Aber egal, den "Hot Service" gab's ja dann sowieso nicht (gab es denn eigentlich überhaupt einen nennenswerten Service), und den hättest du wahrscheinlich auch für die 200 nicht bekommen.

            Zitat von A667 Beitrag anzeigen
            Ich ziehe mich an, und die liebe Kiki meint für weiter 100 bringt Sie mich ungestört zum Abschuß.
            Ja klar

            Zitat von A667 Beitrag anzeigen
            Nach 30 Minuten klingelt es an der Tür, ein Gestörter mit Taschenlampe holt sich für 10 Euro einen im Flur runter.
            What??? Ich habe auch schon so einiges wenig ruhmreiches gesehen, aber sowas ist mir in der Tat noch nicht begegnet Sorry, das ist natürlich total scheiße für dich gelaufen, aber ich kugele mich gerade vor Lachen auf dem Boden. Ich hoffe doch mal, dass die Grütze vor der Tür dann wenigstens weggewischt wurde

            Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
            Mal ganz davon abgesehen was bei so geöffneter Appartementtür alles hätte passieren können (man ist ja entkleidet nicht gerade der Held)!
            Also bei der Adresse dürfte sich der Publikumsverkehr von Leuten, die mit Pay6 nichts am Hut haben, doch ziemlich in Grenzen halten. Aber trotzdem prinzipiell ein Unding, das geht gar nicht, zumal dann ja noch quasi ein anderer parallel bedient wurde (bzw. ihm ermöglicht wurde, sich selbst zu bedienen)!
            Und das ist ja noch dazu lediglich eines von mehreren unverzeihlichen No-Gos...
            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 05.02.2015, 20:47.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Na ja, sie ist halt ein Talent, so ne Art MULTITASKING wenns um Kohle machen geht

              Mein Besuch bei Antonia war ja auch nicht OHNE, da nehmen die meisten Freier halt ihre "GRÜTZE" mit nach Hause, man(n) lernt nie aus

              Das Schlechte daran ist nur, WIR sind die BLÖDEN

              Gruß

              BB
              Zuletzt geändert von big blue; 06.02.2015, 00:31.
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                Ich hoffe doch mal, dass die Grütze vor der Tür dann wenigstens weggewischt wurde

                Von wem

                Von Kiki Glaube dafür hat sie dann doch kein Talent

                Hat die Putze dann bestimmt nächsten Morgen mit der Spacht.... na ja
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von A667 Beitrag anzeigen
                  ein Gestörter mit Taschenlampe holt sich für 10 Euro einen im Flur runter.
                  WTF?!

                  Muhahahaha!


                  Sorry, Dude!
                  Mein Beileid und danke für die Warnung!


                  ... Tachenlampe!
                  xD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X