Anzeige
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Anzeigedaten

Alexandra
Wormser Str. 25
Kaiserslautern

Klein-Seiteneingang
nur besuchbar

0151-68602414
Alter: 20 Jahre
Busen: 80B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, DT, NSa, NSp
Alexandra Zum 1. Mal in Kaiserslautern! Alexandra ist eine 22jährige Schönheit mit einem Traumbody, welchem kein Mann widerstehen kann. KF36, 60kg verteilt auf 1,70m sprechen für sich. Ihr Körper wird von einem 80B Körbchen abgerundet und erschafft so ein Gesamtkunstwerk. Tel.: 0151-68602414
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Beitrag Alexandra in Kaiserslautern

    Hallo liebe Leute und willkommen zu meinem ersten Bericht.

    Letzte Woche besuchte ich Alexandra http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-6157438.html zweimal in Jena.

    Nach einer freundlichen Kontaktaufnahme stand ich also vor der Tür und war positiv überrascht. Vor mir stand eine lächelnde junge Frau und ich fühlte mich direkt willkommen. Nach dem das geschäftliche ausgemacht war (30min Franz. Natur inkl. Deep Throat), wurde mir eine Dusche angeboten und auch sie machte sich frisch. Als sie nackt auf das Zimmer zurück kam war ich erneut überrascht. Im Gegensatz zu manchen anderen Damen hatte sie auch jetzt nichts von ihrer freundlichen und offenen Art verloren.
    Jedenfalls verließ ich nach einer schönen halben Stunde und einer freundlichen Verabschiedung die Wohnung und wusste schon das ich sie nochmal besuchen werde.

    So stand ich dann am Folgetag erneut bei ihr vor der Tür. Dieses mal sollte es eine Stunde mit Mehrfachentspannung sein. Nach einer ersten Runde französisch kam es zu einem tollen Gespräch und Streicheleinheiten. Im Endeffekt zog ich es vor auf die zweite Runde zu verzichten und die Situation zu genießen.

    Zusammenfassung


    Optik: Kf.36 ist es zwar nicht, aber alles andere stimmt.

    Service: Was ausgemacht ist hält sie auch ein. Wer dabei ein Schauspiel wie im Porno erwartet ist hier falsch. Und zum oft beschriebenen Zeitdruck, auf meine Frage wie spät es eigentlich sei musste sie erstmal ihr Handy rausholen da sie es selbst nicht wusste.

    Werde ich sie erneut besuchen? Auf jeden Fall.

    Also wenn ihr sie besucht seid lieb zu ihr. Ihr habt ja auch was davon.
    Geändert von bayreuthsucher (08.02.2015 um 19:04 Uhr) Grund: Anzeige eingebunden

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Asterix (08.02.2015)

  3. #2
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    13.339
    Danke erhalten
    3.726
    Danke erhalten in
    2.184 Beitr.
    Danke gesagt
    2.182

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum!


    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Aber denke bitte in Zukunft daran, die Anzeige gleich mit einzubinden. Wie das geht steht auf
    der Startseite.


    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  4. #3
    Gesperrt Avatar von Matrix
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    14
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    7

    Ausrufezeichen fotomanipulationen und kurioses

    war angetan von den fotos, die realität ist ernüchternd, einzig das gesicht ist halbwegs stimmig, traumbody fehlanzeige, die figur hat nichts von einer sanduhrsilhouette, massiver und kräftiger torso, schmale taille ist nicht!
    die art wie sie sich gibt und spricht hat was von schlaftablette!

    kurios
    hatte auch interesse an dieser Sissy, adresse gleich der von Alexandra, fragte Alexandra, ob ich die kollegin anschauen könnte?
    der hammer aus ihrem mund, sie ist diese Sissy, sie habe zwei anzeigen geschaltet, einmal mit gesicht, einmal ohne!

    ist das eine neue abzockmasche? der sinn will sich mir nicht ergründen!

    aber schlimmer, die fotos von dieser Sissy stimmen auch nicht mit der realität überein.
    können sie auch nicht, den die fotos stammen von einem live-strip-girl namens KaidenRose aktiv bei livejasmin.com.
    das gesicht wurde von Alexandra entfernt, damit der klau bzw. die diskrepanz zum gesicht dieser KaidenRose nicht auffällt!

    fotomanipulationen und oben drauf noch urheberrechtsverletzungen, die kombi hatte ich noch nie, konsequenz: no-go, ungeficktes tschüssikowski!

    die zurechtgelegte alternative, ein unbeschriebenes blatt, kam zum zuge und stellte sich als quirliger glücksgriff heraus...
    Geändert von Matrix (12.02.2015 um 23:52 Uhr)

  5. #4
    Gesperrt Avatar von Matrix
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    14
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    7

    Standard neues aus absurdistan

    hat ihr zweites ich (Sissy) jetzt angepasst, heißt jetzt passend zu Alexandra: Alexa
    sie hat schnell reagiert, entweder ist sie selbst im internet unterwegs oder sie hat informanten!

    einzelne fotos wurden wieder entlehnt, sie gehören wiederum einer live-stripperin im internet namens SaraiPrincess!
    gesichter und figur stimmen nicht überein, soviel kann ich garantieren!

  6. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    300
    Danke erhalten
    173
    Danke erhalten in
    92 Beitr.
    Danke gesagt
    246

    Standard

    Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    hat ihr zweites ich (Sissy) jetzt angepasst, heißt jetzt passend zu Alexandra: Alexa
    sie hat schnell reagiert, entweder ist sie selbst im internet unterwegs oder sie hat informanten!

    einzelne fotos wurden wieder entlehnt, sie gehören wiederum einer live-stripperin im internet namens SaraiPrincess!
    gesichter und figur stimmen nicht überein, soviel kann ich garantieren!

    Ist ja Verarsche pur!!!
    Nur gut das einige so fit sind die Lügen zu entlarven
    wir lieben dicke Titten und den Suff… Wir gehen dreimal täglich in den Puff...

  7. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von guard73
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    435
    Danke erhalten
    366
    Danke erhalten in
    119 Beitr.
    Danke gesagt
    760

    Ausrufezeichen Namenswechsel?!?

    Zitat Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Ist ja Verarsche pur!!!
    Nur gut das einige so fit sind die Lügen zu entlarven
    Und wenn ich mich nicht täusche, dann wurde der Name nun auf Elisa geändert, da die Namen Alexandra und Sissy 'verbrannt' sind...

    Telefon-Nr. ist zwar eine andere und die Dame ist sowohl in der Körper- als auch in der Körbchengröße laut Setcard gewachsen, aber vom Gesicht her könnte es hin kommen?!
    Geändert von guard73 (15.02.2015 um 09:06 Uhr)
    Sex ohne küssen ist kein Sex! Einen mit Gummi geblasen zu bekommen ist wie Füsse waschen mit anbehaltenen Socken!

  8. #7
    Gesperrt Avatar von Matrix
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    14
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    7

    Ausrufezeichen bitte keine hexenjagd!

    @ guard73

    schuss ins blaue oder was? ich meine deinen hinweis auf Elisa!


    @ everyone

    außer das Elisa die wohnung in kaiserslautern von Alexandra „geerbt“ hat, gibt es keinerlei verbindungen!
    wenn man oben auf den link aktuelle anzeige auf ladies.de klickt, sieht jeder blinde, dass Alexandra derzeit in fulda weilt (wie auch ihr zweites ich: Alexa)!

    ich distanziere mich zutiefst von dem beitrag (#6) des erfahrenen mitglieds guard73!
    ich will für fundiere aufklärungsarbeit stehen und nicht für kaffeesatzleserei!
    mit einer hexenjagd aufgrund von vermutungen möchte ich nicht in verbindung gebracht werden!
    ich stehe für den grundsatz: in dubio pro reo (lat.: im zweifel für den angeklagten)!

  9. #8
    Juniormitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    61
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    68

    Standard

    Mir ist diese Adresse in KL auch schon mehrfach wegen des Verdachts von Doppel- oder Dreifachanzeigen zu ein und derselben Dame aufgefallen, aber mit unterschiedlichen Namen und Fotos. Hier hatte ich darüber berichtet, offenbar keine Einzelfälle bei dieser Adresse:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...blicher-Zufall
    Es ist mir schleierhaft was das soll? Es ist nicht allzu schwierig den Schmuh zu erkennen und wenn man es bemerkt hat schreckt es jedenfalls mich ab dort hinzugehen. Wenn schon versucht wird, einen bei den Anzeigen hinter´s Licht zu führen, was erwartet einen dann erst dort?

  10. #9
    Vollmitglied Avatar von Galappmüller
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Umland KL
    Beiträge
    249
    Danke erhalten
    411
    Danke erhalten in
    141 Beitr.
    Danke gesagt
    55

    Standard Eigenes Thema????

    Moin ,
    Ich fände es interessant über das Thema "lockangebote" eine eigene Schublade auf zu machen . Hier sollte es um die Mädels und ihren Service gehen. Was ich interessant finde ist, das gott und die Welt annoncen sucht, vergleicht und entlarvt. Keiner aber einen Grund liefert/beschreibt, warum die Dame/Ihre PR-Abteilung das macht?!?!?
    Zur Erinnerung , am Anfang steht ein Recht positiver Bericht!!!!
    Achso Bilder entsprechen nicht mehr der Realität ?? Dann diskutieren wir über mehr als die Hälfte der Damen und warum der burger den ich mir in der fastfoodkette kaufe auch nicht so aussieht wie auf den Bildern und ich ihn trotzdem bezahle und esse😃??!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •