Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

Diva bei Zaubermaus Agentur
Rimsinger Weg 10
Freiburg Breisgau

bei Agentur klingeln

Zur Homepage

0761-4709962
AGENTUR ZAUBERMAUS in FREIBURG Wöchentlich 2 x wechselnde Modelle! ~~~~~~ LUXUS SPEZIAL Limitiert Fr. 06.02. bis So. 08.02.15 VOLLE Stunde Luxus-Verwöhnprogramm inkl. hocherotischer zauberhafter Thermomassage! heißem Franz., feuchte ZK, beids. Oralspiele, viele Stellungen und Entspannung mit Deiner Traumfrau! ~~~~~~ Diese Woche erwartet Dich: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Von Mo. 02.02. - So. 08.02.15 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PREMIERE! Exklusiv bei Zaubermaus-Agentur!!!!! NEU! DIVA aus Puerto Rico (Text und Infos folgen) ~~~ Tel. 0761-4709962 persönlich Weitere Infos erhältst Du auf unserer Homepage!
    Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    96
    Danke erhalten in
    58 Beitr.
    Danke gesagt
    168

Lächeln Freiburg Breisgau - Diva bei Zaubermaus Agentur

Sauberkeit: ***** alle klar
    Duschen/Getränke/Handtuch: ***** alle tip-top
    Hygiene: ***** nix auszusetzen
    Preis/Leistung: **** 100460 inkl. ZK, kein FO
    Optik: ***** sehr kurvig, tolle Haare, schönes Gesicht. Und Brüste ... zum Träumen; ein saftiger Latina-Po
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** Photos korrekt (nagelt mich nicht auf ein Kilo oder Jahr mehr oder weniger fest), leider keine Beschreibung vorhanden
    Typ/Chemie: ***** einfach wunderbar: lebhaft, humorvoll und empathisch ... einfach top !
    Kommunikation: **** portugisisch, spanisch und englisch top, deutsch nur Basics
    Action: **** sehr schnell verspielte, intensive ZK, weiß ihren Körper toll einzusetzen, FM gut, mit Hand und Brüsten noch etwas ruppig am Lümmel aber lernwillig. Absolut leckre Muschi, der ich mich ausgiebig widmen konnte und sehr genußfreudig. Auch 69 toll und intensiv. Fingerspiele nicht probiert, FA nicht erlaubt. ZA aber kein Problem und zum Schluß noch schönes Stellungsspiel. Mal hier richtig erlebt, wie frau auch in der Missionarstellung mal korrekt den Takt vorgeben kann (2 kräftige Beine um den Mann), schöner Abschuß und genüßliches Auszucken.
    Massage ***** Dann mich noch zu einer Massage überreden lassen ... und es nicht bereut ! Sie hat keine Ausbildung, aber macht es schon jahrelang und geht handfest, aber mit guten Instinkten ran. Hier eine klare Empfehlung.
    Zeitmanagement: ***** Etwas drüber und wenn sie allein dagewesen wäre hätten wir uns sicher noch lang unterhalten - die Frau hat nämlich auch noch einen klugen, wachen Kopf !
    Anwesenheit: *** morgen wohl noch, dann auf Tournee und wohl erst Richtung Juni wieder da
    Wiederholungsfaktor: 100% Absolut ja ! Das nächste Mal was vom Selbstgebrauten und vielleicht noch etwas mehr Spielraum genießen dürfen ...
    FAZIT: ***** Einfach toll. Oder wie bambule sagen würde "Geliebte auf Zeit" ... einfach eine tolle Spielgefährtin

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Eros Rammelzotti (08.02.2015), Marquis de Sade (09.02.2015), TomGreiner (09.02.2015)

Foren-Experte Avatar von Moin,Moin
    Danke erhalten
    1.294
    Danke erhalten in
    540 Beitr.
    Danke gesagt
    499

Standard Tour geht nach Berlin

Danke Smacks für den Bericht .

Ab morgen in Berlin bei Maria Rot, allerdings da auch zwei andere Mäuschen , die mein Interesse mehr haben werden.

http://maria-rot.de/home.php

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Chromstange (08.02.2015)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    96
    Danke erhalten in
    58 Beitr.
    Danke gesagt
    168

Pfeil

Zitat Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    Danke Smacks für den Bericht .

Ab morgen in Berlin bei Maria Rot, allerdings da auch zwei andere Mäuschen , die mein Interesse mehr haben werden.

http://maria-rot.de/home.php
    Stimmt, da könnt ich auch in Grübeln kommen

Stichworte