Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Daumen hoch Marina, Lady aus Lettland

    Heute kurzfristig einen Termin mit Marina aus Lettland ausgemacht.
    Sie bietet 100460 an. Alle Dienste laut Anzeige werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Die Lokation , nicht gerade die Top-Adresse, aber für NW noch akzeptabel.
    Eines vorweg, habe das Apartment noch nie so sauber und aufgeräumt gesehen wie heute.
    Marina hat sich alle Mühe gegeben, um ein besonderes Ambiente zu schaffen.
    Kerzenlicht im Flur und Zimmer, frische Handtücher im Bad, frische eigens mitgebrachte Bettlaken und dekorative Bettbezüge, das ganze mit Hintergrundmusik untermalt laden förmlich zum Verweilen ein.
    Marina ist eine bezaubernde Blondine im besten Verwöhnalter. Wer Teenys mit A-Cup sucht ist hier falsch.
    Diese Dame könnte man als Hingucker zu allen gesellschaftlichen Ereignissen mitnehmen.
    Der Service ist bestens. Girlfriendsex und Hingabe habe ich selten in dieser Form erlebt.
    Kann Marina nur weiterempfehlen.
    http://www.ladies.de/Einzelansicht/6149328.html

    Gruß Euer Nörgler
    Geändert von A667 (08.02.2015 um 22:52 Uhr)

  2. #2
    Bekennender Schwarzkittel Avatar von Zunge39
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Kath. Eichsfeld ;-)
    Beiträge
    2.988
    Danke erhalten
    2.282
    Danke erhalten in
    1.079 Beitr.
    Danke gesagt
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von A667 Beitrag anzeigen
    Gruß Euer Nörgler
    Wenn du das nächste Mal noch die Anzeige einbindest, gibt's fast nix mehr zu nörgeln.
    Der Arbeitsschutz uns garnichts nützt, weil er nicht vor Arbeit schützt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •