Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Larisa

    Ich wollte mal fragen ob diese Dame jemand kennt oder sie jemand bekannt vorkommt.

    Die Bilder sind sehr ansprechend aber wenn sie keiner kennt lass ich lieber bleiben.

    Mfg

    #2
    Vermutung

    Zitat von stiffmeister83 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob diese Dame jemand kennt oder sie jemand bekannt vorkommt.

    Die Bilder sind sehr ansprechend aber wenn sie keiner kennt lass ich lieber bleiben.

    Mfg
    Es könnte sich evtl. um diese Larisa handeln, ist aber nur ne Vermutung, denn Bilder und Anzeigentext Ähneln sich.......



    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=LARISA

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stiffmeister83 (09.02.2015)

      #3
      larisa

      Nein, das ist sie nicht. Ich war vor 2 Wochen bei Larisa, wollte auch einen Bericht schreiben, aber mein Handy hat sich dagegen entschieden... :( habe die 30 min Version mit anal genommen (80 Euro).
      Alles in allem war ich sehr zufrieden. Sie ist eine sehr hübsche und freundliche Frau mit einem wunderschönen Körper und einem richtig geilen Arsch. Bei dem hatte ich allerdings so meine Zweifel, dass ich da meinen nicht gerade kleinen Schwanz rein bekomme. Wenn man vorsichtig vor geht ist das aber kein Problem. Einziger Nachteil: Sie ist sowohl vaginal wie auch anal sehr eng, sodass man zwangsläufig schnell kommt. Ich werde sie die Woche auf jeden Fall wieder besuchen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (17.08.2015), asialover123 (28.04.2015), AbsoluterAnfänger (22.04.2015), ZADO (31.03.2015), SkateriderG (29.03.2015), Herr Hans (17.02.2015), stiffmeister83 (09.02.2015), hansdampf23 (09.02.2015)

        #4
        Nachtrag

        Kleiner Nachtrag: ihre Brüste sind auf keinen Fall C, eher zwischen A und B

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          stiffmeister83 (09.02.2015)

          #5
          Lieber eng als die sprichwörtliche Turnhalle in die man die salamie schmeißt :)

          Danke für eure Nachrichten!

          Kommentar


            #6
            Süße Maus

            Servus Leute,

            hier wieder mal ein Bericht von mir.
            Komme gerade von der Larissa.
            Die Fotos, sprich der Hintern hat mich schon sehr angesprochen, daher mußte ich mal bei ihr vorbeischaun.
            Kurz davor angerufen, alles abgeklärt.
            Sie war gerade frei, 80€ für 30min, 120/60.
            ZK gabs leider nicht, das war der Wehrmutstropfen, da ja in der anzeige angekündigt.
            Auch nicht gegen Aufpreis, dafür war sonst alles dabei, was das Herz (oder so) begehrt...
            Nur französisch bis zum Ende nicht...

            Also auf und davon.
            Die Adresse kannte ich nicht. Ist aber eine abgelegene Gegend, also Diskretion recht gut.
            Wohnung war ok, Dusche sauber.

            Aber zum Wesentlichen...
            Die Larissa ist wirklich eine total süße Maus, mit einem herrlich bezaubernden Lächeln, wunderschönen Augen und einem süßen Teeniebody. Auf Nachfrage sagte sie, sie sei 20 Jahre alt.
            Auf jeden Fall ist sie sehr jung und sehr hübsch.
            Sie hat einen natur Busen, keinen Bomber, aber einen wunderschönen B würd ich sagen.
            Auf den Fotos zeigt sie die ja nicht...sie wird ihre Gründe haben, für mich waren sie ein dickes +.
            Die Nippel wurden schlell hart beim Küssen und Lecken, auch bei sonstigen Körperküssen gab es keine Beanstandungen. Muschi wirklich lecker...auch Lecken von hinten mit ständigen Augenkontakt törnte mich super an...ich hatte den Eindruck, daß es ihr total gefallen hatte...ihre Leidenschaft wirkte absolut authentisch...auf jeden Fall sehr antörnend...daher mußte etwas 69 folgen...

            Irgendwann bekam ich einen zeitlichen Hinweis, aber ich hätt auch noch gerne auf eine Stunde verlängert, wenns gewesen wär...wollte auf keinen Fall abbrechen...
            Nach instensiven 69 anschließend Hut drauf und ab in die süße Mumu...
            Wirklich genial eng, von Hinten ein Traum, die Bilder lassen einiges erahnen.
            In der Missio kam ich dann zum Ende...

            Anschließender AST war recht nett, ihre Augen und ihr Lächeln sind wirklich sehr bezaubernd.

            ZK wäre schön gewesen, zumindest ist es blöd, es in die Anzeige zu schreiben.
            Ansonsten ein wirklich schönes Erlebnis mit einen absolut süßen Maus und die Chemie hat zwischen uns sehr gut gepaßt, ist ja doch was besonderes fürs erste Mal.

            Ich würde 90% Wiederholungsgefahr geben, ich denke wir sehen uns wieder.

            So viel erstmal.
            Grüße und gut Flutsch vom

            Herr Hans

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (17.08.2015), ZADO (31.03.2015), SkateriderG (29.03.2015), Ladies.Lover (19.02.2015), SledgeHammer (18.02.2015), roadrunner (17.02.2015), Enabran Tain (17.02.2015)

              #7
              2.mal

              Jup, war bei Larisa auch schon ein 2. Mal, normalerweise mach ich das nicht weil ich gern etwas Abwechslung habe, aber bei ihr drücke ich gerne mal ein Auge zu. Einfach ein absolut liebes und süßes Mädel mit einem Hammer Körper. Ich hoffe dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt und kein Vollpfosten sie schlecht behandelt und damit vergrault. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen, so lange sie noch da ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (17.08.2015)

                #8
                update

                Gerade eben noch mal bei Larissa gewesen. Leider muss ich berichten, dass Larissa im Moment kein Anal anbietet, auf Grund einer Verletzung hätte sie im Moment nur schmerzen. Bin trotzdem geblieben, weil sie immer noch ein echt süßes Mädchen ist und nie Zeitdruck aufkommt. Aber schade ist es schon. Ihr Arsch ist einfach richtig schön und ich hätte mich schon echt drauf gefreut. Aber auf Grund ihres Service habe ich es trotzdem nicht bereut.
                Nur die reinen Analfreunde sollten im Moment eher wo anders hin gehen.
                Ich hoffe sie kann es bald wieder anbieten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (17.08.2015), hansdampf23 (17.03.2015)

                  #9
                  Servus, bietet die Hübsche den Service wieder an?

                  Kommentar


                    #10
                    Einfach mal anrufen...
                    Gruß
                    Herr Hans

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, macht Sie leider nicht mehr...!

                      Kommentar


                        #12
                        schade

                        wirklich schade, dass sie es gar nicht mehr anbietet. Die kleine war echt süß und der Arsch der Hammer. Aber ohne anal werde ich sie nicht mehr besuchen

                        Kommentar


                          #13
                          Larisa

                          @ floausr:

                          ziemlich viel Lobhudelei für Larisa von dir; wird doch wohl keine Werbekampagne deinerseits sein oder doch
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                            @ floausr:

                            ziemlich viel Lobhudelei für Larisa von dir; wird doch wohl keine Werbekampagne deinerseits sein oder doch
                            denke ich nicht! ich war auch bei ihr und ihr service war gut und das preis-leistungs-verhältnis war sehr gut! 80430 mit langen AV, wo findet man das? kein gezicke, sondern eine liebe maus mit einem schönen körper, nur mit wenig oberweite!
                            Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              seeker (02.06.2015)

                              #15
                              Anzeige

                              ich weiß ja nicht, WER hier die Anzeige schreibt und pflegt, aber.....

                              ZK steht drin und wird nicht angeboten

                              AV steht drin und wird nicht angeboten (mehr)

                              normalerweise aktualisiert man das als SDL, wenn sich Leistungen ändern!
                              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X