Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Denkste

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Galappmüller
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Umland KL
    Beiträge
    251
    Danke erhalten
    421
    Danke erhalten in
    144 Beitr.
    Danke gesagt
    57

    Böse Denkste

    http://www.kaiserslauternladies.de/S...A-6149984.html

    Hier wirklich n Shorty da die Dame wirklich keine weitere Aufmerksamkeit verdient hat.

    Früher unter anderem Namen öfters in der Mühle. Dann mal im Polenappartment.
    Jetzt wieder auf eigene Regie unterwegs. Nach eigenen Angaben seit 2 Jahren nicht in KL.
    Ihr Service war eigentlich immer annehmbar 50 € 20 min FO , Verkehr, ab und an Franz beidseitig.
    Das war einmal, nach kurzer "freundlicher " Begrüßung wieder den 50 er investiert und diese mal verbrannt.
    "FO kostet 30 extra , beidseitig ist erst ab halbe stunde dabei " sagt siwe nach waschung und nackig aufm bett, AHA hätte man auch vorher sagen können, aber auch mein Fehler weil nicht sauber abgesprochen.
    Dann das nächste Ding, französich ist eher ne brutale handentspannung, die hat mir so den Prügel geklopft, das er ein paar mal sogar geknikct ist was ich mit einem ehrlich gemeinten "AU " quitierte.

    Hielt sie nicht davon ab so durchzuziehen, folge war der Spannungsverlust . Jetzt kam die Krönung.
    "schatzi du musst dich mehr anstrengen Zeit is bald um"
    Meine Geduld war am ende, ich blökte sie an , "wenn du zu dumm zum wichsen bist. ist das nicht meine Schuld."
    Trotz dieser Ansage sagte sie , "OK ich passen jetzt besser auf" und wir bogen es noch irgendwie zuende , allerdings nur mit Hand.
    Mit entspannung oder Befriedigung hatte das aber nichts mehr zu tun, wollte nur nicht die Fuffzig ganz aus dem Fenster geworfen haben.
    Für mich ist die Tante ab jetzt Tabu

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Berichter (10.02.2015), guard73 (09.02.2015), Pinsel71 (10.02.2015), posaune69 (10.02.2015), roadhouse (10.02.2015)

  3. #2
    Juniormitglied
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    72
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    ...........die hat mir so den Prügel geklopft, das er ein paar mal sogar geknikct ist was ich mit einem ehrlich gemeinten "AU " quitierte.
    Das tut ja schon beim lesen weh.. auaaaa!

    Sozusagen "knicki-knacki, nah bei Sacki"

    Aber: Wär er g'scheid steif gewesen, wär auch nix geknickt

    Scherz beiseite, so geht das natürlich nicht, danke für die Warnung.

    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •