Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeigedaten

Siera & Vanessa
tel. erfragen
Regensburg West


0151-29063867
Busen: 75B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.65m
Typ: westeuropäisch

Service:
69, GF6, Franz b. Ihr, MFF, Schmu., Kuscheln, DSa, DSp
SIERA & VANESSA 19 und 20 Jahre Lass Dich von diesen heißem Duo verwöhnen! 0151-29063867
  1. #1
    ausgeschieden
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    314
    Danke erhalten
    417
    Danke erhalten in
    138 Beitr.
    Danke gesagt
    117

    Standard Regensburg West - Siera & Vanessa

    Als ich bei Kate war, war mein Kumpel derweil ein Stockwerk tiefer in Appartment 7 bei Siera.

    Ich hatte ihn ja gewarnt das ich von jemanden schon erfahren habe das sie GRAUENVOLL sein soll, aber ihm gefiel sie so gut das er es trotzdem wagte, es muss GRAUENVOLL gewesen sein, ich schreibe jetzt im Namen von zwei Kumpels praktisch. Er sagte sowas hat er noch nicht erlebt, absolutes No-Go.
    Ich kann nur warnen hier sein Geld zu verbrennen, aber vielleicht hat ja jemand positive Erfahrung gemacht...

  2. #2
    Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    4.954
    Danke erhalten
    3.517
    Danke erhalten in
    1.164 Beitr.
    Danke gesagt
    2.895

    Standard

    Zitat Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    ......... war mein Kumpel derweil ein Stockwerk tiefer in Appartment 7 bei Siera.

    Ich hatte ihn ja gewarnt das ich von jemanden schon erfahren habe das sie GRAUENVOLL sein soll, es muss GRAUENVOLL gewesen sein, ich schreibe jetzt im Namen von zwei Kumpels praktisch. Er sagte sowas hat er noch nicht erlebt, absolutes No-Go.
    Mag ja alles zutreffend sein, aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
    Ich habe von jemand erfahren, ...... und mein Kumpel hat mir erzählt,......
    unr ich schreibe jetzt im Namen von zwei Kumpels.
    Ich bin der Meinung das geht so nicht, denn hier geht es um Glaubwürdigkeit und nicht um Geschichten
    von Zweiten oder Dritten durch Hörensagen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

  3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    nala (10.02.2015)

  4. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    385
    Danke erhalten
    152
    Danke erhalten in
    72 Beitr.
    Danke gesagt
    166

    Standard weiterer Bericht

    Hier gibt es ebenfalls einen Bericht zu einer Vanessa. Meiner Meinung nach die gleiche Person.

    Tel.Nr. sind identisch.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vanessa

  5. #4
    ausgeschieden
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    314
    Danke erhalten
    417
    Danke erhalten in
    138 Beitr.
    Danke gesagt
    117

    Standard Steinbock

    Hallo Steinbock,

    ich habe von jemanden erfahren dessen Namen hier kein unbekannter ist das sie schlecht ist, von Herrn Roadrunner hier im Forum.
    Das erzählte ich meinem Freund, und er hat eine miese Erfahrung gemacht mit ihr, ist aber nicht angemeldet hier im Forum deswegen schreibe ich es hier.
    Und wenn ich es schreibe, stehe ich grade dafür, es ist somit absolut authentisch, besser als ein Newcomer hier der einen einzigen Bericht verfasst und nie wieder von sich hören lässt.

    Gruß

  6. #5
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    13.157
    Danke erhalten
    3.687
    Danke erhalten in
    2.157 Beitr.
    Danke gesagt
    2.172

    Standard

    Zitat Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    Das erzählte ich meinem Freund, und er hat eine miese Erfahrung gemacht mit ihr, ist aber nicht angemeldet hier im Forum deswegen schreibe ich es hier.
    Und wenn ich es schreibe, stehe ich grade dafür, es ist somit absolut authentisch, ...
    Das sehe ich auch so.
    Prospering war mit seinem Kumpel unterwegs und dieser hat ihm persönlich sein Erlebnis
    geschildert. Das ist was anderes als "vom Hörensagen".
    Also lasst es bitte damit gut sein.
    Natürlich kann der Kumpel sich auch gerne selbst hier anmelden.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Enabran Tain (10.02.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •