Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Denisse
Steffelmühlweg 3
Passau

1. Stock Haus Frühling App. 9

0151-45997467
Busen: 70B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, Schmu., Kuscheln, Körperküs., GBp, KBp, FE
Nur bis 14.02.15 in Passau DENISSE Das Traumgirl! Ein süßer blonder Teeny Engel, 20 Jahre jung und ganz heiß auf Männer, Ein wunderschöner Körper umhüllt Ihre ständig g*ile Seele. Biete Mischung zwischen dem normalen Bereich und leicht bizzar mit fesseln, lecken, Rollenspielen.... Diese Sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es, die Herren der Schöpfung mehr als nur glücklich zu machen. Mit ihr werden sich fast .... alle Deine Träume erfüllen. Ruf sie an und genieße schon bald ganz intime Stunden bei dieser leckeren Zaubermaus! Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen... Sinnliche Lust und scharfe S*xspielchen, werden Dich den Alltag vergessen lassen. Mein korper ist nur fur Sex geboren und meine Geilheit unbeschreiblich. Ich biete Dir: GV in vielen Positionen, Küssen, Schmusen, Streicheln, super franz., Position 69, DT, KB, FE,ZK NS aktiv, Spanisch, EL, ZA passiv, Pr*stat*massage und einiges mehr…
    Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    197
    Danke erhalten in
    82 Beitr.
    Danke gesagt
    678

Daumen runter Passau - Denisse - Achtung an alle

Hi Leute,

diese Woche im S3 - !!!!!!!!!!!

Da haben wir uns ja wieder mal was eingefangen - Achtung vor der besagten Dame.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=DENISSE

lg madmax

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Schlaumeier (10.02.2015), seeker (14.02.2015)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    347
    Danke erhalten in
    111 Beitr.
    Danke gesagt
    600

Standard weil sich ja sonst wieder mal keiner traute

bin ich gestern noch zu Denisse

wollt einfach sehen wie das Mädel so aussieht und wie biestig sie beim ficken ist.

den negativen Berichten kann ich hier wohl einen weiteren zufügen, aber ich hab abgespritzt und insofern hat sich der Quicky für mich rentiert

Allerdings ist das Mädel nun gar nicht mit den Bildern der Anzeige zu vergleichen.

Der Body ist schön schlank, die Titten etwas kleiner als auf den Pix, aber schön nach oben gerichtet. Der Bauch schon flach, aber doch nicht so perfekt ausgebildet wie auf den Bildern. Die Oberschenkel schlank, der hintern klein, aber doch weit nicht so perfekt wie im Werbeprospekt optisch angekündigt

aber wie gesagt, insgesamt nett, bis auf das Gesicht, das mich an LisaFitz erinnerte.

Erst kniete sie neben mir auf dem Bett und wichste leider zu grob, jedoch durfte ich ihre Titten küssen und ihre großen aber staubtrockenen Schamlippen streicheln.

Nachdem mir dann der Schwanz bald weh tat und sie auch nicht recht viel besser geblasen hat, hab ich sie auf den Rücken gebeten, sie den Gummi mit Flutschi eingeschmiert und ich ab in die Muschi.

Sie hielt gut Spannung in den Oberschenkeln, so daß ich nicht ganz eindringen konnte. Wenigstens hat sie die Hände nicht dazwischen gehabt, sondern hat mich richtig fest auf Abstand umklammert - sehr eigenartig.

Als ich gekommen war hat sie den Schwanz sofort rausgezogen - das war schon blöd.

Denke mal aus der wird wohl wirklich nix mehr

. . . . und das Geschäft läuft wohl schlecht, denn jetzt hat sie auch noch umfirmiert

http://www.ladies-forum.de/newthread...=8&AID=6172349

Gruß
    seeker

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

madmax66 (14.02.2015)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    197
    Danke erhalten in
    82 Beitr.
    Danke gesagt
    678

Frage

Sorry seeker, daß dich erwischt hat, aber bei den Beiträgen, die vorausgegangen sind, hätt´st es dir denken können. Jedoch bewundere ich deinen Einsatz - Daumen hoch - !!!!!!

lg madmax

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    347
    Danke erhalten in
    111 Beitr.
    Danke gesagt
    600

Standard

Servus madmax,

jo - diesmal gings mit Ansage ins Fettnäpfchen hab ja alles zu ihr gelesen.

aber ich wollte sie ausprobieren - wäre ja doch möglich gewesen, dass ein Mädel auf Grund einer unschlagbaren Optik Neid und Mißgunst bei der Konkurrenz hervorruft.

und dann hätte ich mich wohl selbst in Arsch gebissen, wenn ich sie verpasst hätte

Gruß
    seeker

Stichworte