Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lara
79098 Freiburg
telefonisch erfragen
0178-6334342
BRANDNEU!

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, komm vorbei und lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! So Jung, Frisch und Knackig! Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein Hintertürchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Auch devot und hingebungsvoll!
Komm und genieße!


Deine Sex Göttin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Deutsche Lara

    War heute bei ihr, nachdem mir über blasen ohne + ZK für 100€ (also 30mn) am Telefon erzählt wurde... Vor Ort 1 Stunde später: die Photos sind alt, die Hüfte ist schmall (in den Photos gut versteckt), der Bauch gibt bald nach, die Busen sind noch schön... Aber Blasen MIT Gummi, sonst +30€ (!) Naja, dachte ich, sie scheint net zu sein. Aber alles, was glänzt, ist kein Gold, gel'. Nach einem schnell erledigten Französisch mit Gummi (war es MEIN Schwanz?) schnell (sehr schnell) zur Position: gefühloses Verkehr mit irritierendem Geschäftsstönen, in eine Muschi, die VIEL zu breit ist...

    Fazit: nett aber Tarifwechselig und langweilig, also bei mir beträgt das Vermeidungsfaktor um etwa 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (10.02.2015)
Lädt...
X