Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kamilla = Sofie?

    Hi,
    kann es sein, dass Kamilla sich jetzt Sofie nennt - und AV macht? Wenn ja, hat jemand schon mal AV mit ihr gehabt? Die Nummer (0151-45645069) ist ja die gleiche ...
    Danke für jegliche Infos!!!
    C-u-r-i-o-u-s
    Hintergrund meiner Frage: ich bin morgen in Jena und könnte etwas Entspannung gut gebrauchen
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

    Kommentar


      #17
      Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
      Hi,
      kann es sein, dass Kamilla sich jetzt Sofie nennt - und AV macht? Wenn ja, hat jemand schon mal AV mit ihr gehabt? Die Nummer (0151-45645069) ist ja die gleiche ...
      Danke für jegliche Infos!!!
      C-u-r-i-o-u-s
      Hintergrund meiner Frage: ich bin morgen in Jena und könnte etwas Entspannung gut gebrauchen
      Nein, Sofie ist ne völlig andere SDL. Deine genannte Tel.-Nummer führt immer in die Mittelstraße Jena, egal welche Frauen da werkeln. ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        c-u-r-i-o-u-s (28.08.2016)

        #18
        Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
        Hi,
        kann es sein, dass Kamilla sich jetzt Sofie nennt...
        Bei den Anzeigen, die alle mit derselben Telefonnummer (je Stadt) zu vielen, meist polnischen Mädchen führen (in Halle, Jena, Gera, Chemnitz - oft bei Rose) werden die Bilder für Anzeigen gelegentlich einem Picture-Pool entnommen

        Die Bilder aus dieser Anzeige hier im Thema finden sich gerade (auch?) in Chemnitz.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7308866.html

        Das hat (meist) keine Auswirkung auf die oft guten Serviceleistungen der Mädels, nur leider kann man sich eben nicht darauf verlassen, das das gesehene holde Wesen auch das Angetroffene ist. Schade...
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #19
          Namen ? Fotos ??

          Das Problem beginnt,wenn hiesige Nutzer die Namen der SDL nicht richtig abschreiben können. Dadurch sind sie gehemmt, wenn sie "alte" Berichte über ihre Angebetete SDL aufrufen wollen.
          Die hier beschriebene K. schreibt ihren Namen nunmal ganz einfach mit nur einem "l" = also Kamila. Und mit dem oben gezeigten Foto -langhaarig und blond -hat Kamila auch nichts zu schaffen. Sie zeigt klar ihr Gesicht und das ist kaum verwechselbar.....
          Maxs

          Kommentar

          Lädt...
          X