Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Venuspalast Worms

    Am 13.2. hat in Worms der Venuspalast eröffnet. Was erwartet einen dort? Lohnt ein Besuch?

    #2
    Noch im Bau

    Ich habe mir heute Mittag gegen 12:00 Uhr einmal den Venuspalast angesehen. Das EG ist noch nicht fertig, im 1. OG scheinen schon Damen zu arbeiten. Leider waren nur zwei anwesend, die eine trug Jeans und Pullover, die andere einen Bikini. Allerdings konnten die nicht einmal die Preise nennen und musste erst einen handgeschriebenen Zettel aus einem der freien Zimmer holen. Irgendwie war alles sehr merkwürdig amateurhaft. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen!
    Trotz allem: von den Räumlichkeiten her könnte es zu einem interessanten Laufhaus werden. Warten wir einmal ab, welche Ladies uns hier einmal erwarten werden. Bericht folgt dann in einigen Wochen.
    Zuletzt geändert von strapsfan; 18.02.2015, 17:01.

    Kommentar


      #3
      Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.

      War in letzter Zeit mal jemand im VP?
      Auf der Homepage werden meist nur 3 oder 4 SDLs angezeigt.
      Ist denn dort was los? Oder sind tatsächlich nur die immer gleichen Verdächtigen dort?
      ab gehört, die Preise seien angehoben worden. Kann das jemand bestätigen?

      Kommentar


        #4
        War die Tage mal da. Preise sind angehoben worden (ewig nicht mehr unterwegs gewesen). Unter 50€ geht nichts mehr. (20 Minuten aka quicky).

        30 Minuten kosten dich 100 € glaub das war entweder einmal kommen mit 69 und Sex. Oder du kommst 2 mal aber das ist dann die schnellversion ohne 69.

        60 Minuten kosten 150€ was da drin is weiß ich nicht.

        Alles ohne Extras (ka was die Kosten habe nicht gefragt)

        Grund sind mieterhöhungen für die Damen.

        Als ich da war waren bis auf eine Dame alle belegt.

        Zu dieser Dame die sich als Laura vorstellte gibt es / Gab es keine Anzeige im Netz

        Hoffe das hilft dir/euch weiter

        Kommentar


          #5
          Was für Wucherpreise in diesem Toten Laden, mit bescheidenem Service.

          Kommentar


            #6
            Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
            Was für Wucherpreise in diesem Toten Laden, mit bescheidenem Service.
            So tolle Modelle wie bei Agentur May findet man dort nicht! Ich persönlich wollte nur einmal hin, da am besagten Tag eine geile Blondine da war. Ich schaue regelmäßig auf der Seite welche Girls anwesend sind, aber mit anderen Bordellen und deren Girls im Umkreis kann der Venuspalast nicht mithalten. Bei Agentur May oder Luxusladies sind richtige Beautys am Start, da kann der Venuspalast nichts entgegensetzen

            Kommentar


              #7
              Venuspalast..immer wieder gerne !!!

              Also, ich war in diesem Jahr ca 10x im Venuspalast. Alle von mir besuchten Zimmer sind in einem relativ guten Zustand und besitzen eine Dusche.Der Laden ist ja noch relativ neu. Bei meinen Besuchen ( immer zwischen 23 und 02 Uhr) waren in der Regel zwischen 4-8 Mädels da . Die meisten auch recht attraktiv und gepflegt . Meine Favoriten sind Laura, Erika und ?Daria? .
              Preise : jedes mal 80 4 30 plus Extras. Die meisten Ladies sprachen ordentlich deutsch. Das Haus macht einen insgesamt guten Eindruck.Wer nicht direkt vorm Haus parken will, kann im angrenzenden Industrigebiet parken.
              Im EG befindet sich eine Besuchertoilette und ein Getränkeautomat mit Bier, Rum-cola usw und sogar Snacks.
              War jetzt ca 5 Wochen nicht mehr da,aber da wird sich wohl nicht viel verändert haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mister69 Beitrag anzeigen
                Also, ich war in diesem Jahr ca 10x im Venuspalast. Alle von mir besuchten Zimmer sind in einem relativ guten Zustand und besitzen eine Dusche.Der Laden ist ja noch relativ neu. Bei meinen Besuchen ( immer zwischen 23 und 02 Uhr) waren in der Regel zwischen 4-8 Mädels da . Die meisten auch recht attraktiv und gepflegt . Meine Favoriten sind Laura, Erika und ?Daria? .
                Preise : jedes mal 80 4 30 plus Extras. Die meisten Ladies sprachen ordentlich deutsch. Das Haus macht einen insgesamt guten Eindruck.Wer nicht direkt vorm Haus parken will, kann im angrenzenden Industrigebiet parken.
                Im EG befindet sich eine Besuchertoilette und ein Getränkeautomat mit Bier, Rum-cola usw und sogar Snacks.
                War jetzt ca 5 Wochen nicht mehr da,aber da wird sich wohl nicht viel verändert haben.
                Mit Agentur May oder Villa Royal kann der Venuspalast nicht mithalten, in diesen beiden Läden, die mehrere Niederlassungen haben, gibt es viel geilere Girls, und auch hübscher!

                Kommentar


                  #9
                  Servus zusammen,

                  gibt es den Laden eigentlich noch?
                  Die Hompeage wurde ewig nicht aktualisiert und die dort angegebene Nummer gibt es wohl nicht mehr.

                  Nur auf gut Glück wollte ich jetzt eigentlich nicht hin fahren. Hat jemand zufällig ein paar Infos?

                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lucky_Me Beitrag anzeigen
                    Servus zusammen,

                    gibt es den Laden eigentlich noch?
                    Die Hompeage wurde ewig nicht aktualisiert und die dort angegebene Nummer gibt es wohl nicht mehr.

                    Nur auf gut Glück wollte ich jetzt eigentlich nicht hin fahren. Hat jemand zufällig ein paar Infos?

                    Danke
                    So weit ich weiß, hat der Laden zu.
                    Anzeigen von Girls gibt es schon länger nicht mehr...
                    Vor Corona waren immer bei Ladies de Anzeigen geschaltet.
                    Aber Alternativen gibt es: Lauras Girls in Speyer....
                    Ein geiles Bordell!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X