Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Angel - nicht zu empfehlern, Abzocke, 0151-66514835

    Freitag der 13. - wie wahr!

    Absolut miesestes Erlebnis seit langer Zeit. Zu den Fakten: Optik entspricht einigermaßen den Fotos, wobei im Bauchbereich geschönt wurde, hier doch etwas mehr Fett vorhanden, Brüste natur jedoch nicht sonderlich fest.
    Vereinbart waren 100430 (FO/FT/GV).
    Nach Waschung wurde ich dann auf dem Bett zunächst zugetextet (gehe demnächst nach Hause... war zu lange schon unterwegs etc.). Deshalb war ich nicht gekommen. Nichts gegen einen netten AST jedoch zur Eröffnung ein Abtörner.
    Aktivitäten dann ihrerseits minimal und sehr unmotiviert, FO war unter aller Sau (unterstützt durch ungelenken Handeinsatz). Unter diesen Bedingungen überhaupt eine Erektion zu halten war schon eine Herausforderung. Dann lustloser GV (unten angefaßt werden wollte sie übrigens auch nicht), dem Hals durfte man auch nicht nahekommen (kitzlig). Nach einem Stellungswechsel kam dann überraschend die Ansage, daß noch 5 Min. Zeit wären (zu diesem Zeitpunkt waren sicherlich keine 15 Min. vergangen). Beim GV lag sie überwiegend unbeteiligt da.
    Diese Ansage setzte dem Ganzen die Krone auf. Frustriert brach ich dann unverrichteter Dinge ab und zog mich an - war ihr offensichtlich auch recht.

    Das war Abzocke pur. Wer keine Lust mehr hat, oder ausgelaugt ist der sollte auch die Konsequenz ziehen und abreisen.

    Soviel zum Freitag, den 13. - Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeWe (04.05.2015)

    #2
    Oha, da warste so stinkig, dass Du glatt vergessen hast die Anzeige rein zu setzten... Hier kann man Sie zumindest jetzt gerade noch sehen: http://www.teenymodels24.com/model/12959

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Oha, da warste so stinkig, dass Du glatt vergessen hast die Anzeige rein zu setzten... Hier kann man Sie zumindest jetzt gerade noch sehen: http://www.teenymodels24.com/model/12959
      Stimmt nicht ganz.
      Die Anzeige war eingebunden, nur leider ist die Dame aktuell nicht aktiv.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zum Glück habe ich deinen Bericht gerade noch gelesen, denn die Lady ist gerade in Hof und ich wollte sie später mal besuchen.
        Es ist ja schon schlimm genug, wenn man für sein Geld keine bzw schlechte Leistung bekommt, aber wenn dann auch noch die Fotos nicht stimmen, finde ich das richtig zum kotzen! Eine Frau mit Bauch geht ja bei mir garnicht

        Danke für die Warnung, Roger!

        Kommentar

        Lädt...
        X