Anzeige
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Passau - Sara in der Haitzinger 24a - geil!!!

    War vorgestern bei Sara - einfach geil!!!

    Hab mit ZK, 69, Absch(l)uss AV gebucht:
    Die Dame hat keinerlei Berührungsängste!

    ZK waren gut, Blasen OK, hab in der 69 ohne Vorwarnung den A*us mit dem Daumen vorbereitet, ohne Probleme, kleinerlei Gezicke. Abschluss war in Doggy, zuerst vaginal, Sara reichte mit dann das Gleitgel, einen Tropfen drauf und ab ging die Luzzi! Sie hält super dagegen - Geil! Der Arsch ist der Wahnsinn. Am Ende drehte sie sich zu mir um und meinte "Grrrrrrrrrr". Ich denke, dass das Ganze bei weiteren Treffen sogar noch zu steigern ist. Bekam bei Gehen noch einen Zungenkuss und verließ vollends befriedigt das Etablissement.

    Sara ist noch die ganze nächste Woche in Passau - viel Spass!

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    rain (08.01.2016), seeker (15.02.2015)

  3. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    377
    Danke erhalten
    347
    Danke erhalten in
    111 Beitr.
    Danke gesagt
    589

    Standard

    Sehr schönes Schäferstündchen, Glückwunsch!

    was hats denn gekostet?

    Gruß
    seeker

  4. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Hab 100 Flocken für 20 Minuten bezahlt! Wollte beim ersten Mal nicht so viel ausgeben, da
    ich da früher schon oft Geld verbrannt habe. War aber etwas länger als 20 min.
    Aber dafür dass AV inkludiert war, kann man nicht meckern, finde lch.

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke erhalten
    21
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Passau - Sara in der Haitzinger 24a

    Hallo Gemeinde,

    war heute bei Sara, da ich bei einer Namensvetterin schon mal sehr zufrieden war, war ich guter Dinge.

    Die 24a ist nett eingerichtet, das Zimmer ist sauber, leider riecht es nach Rauch. Die Bilder sind 100% echt und aktuell, was man aber nicht sieht ist ihr Busen, welcher höchstens einem A entspricht und hängt.

    Sonnst ein schöner Körper, welchen sie auch einsetzt. Sie hatte keinerlei Berührungsprobleme, Zungenküsse habe ich keine erlebt, kann aber daran liegen, weil ich gefragt habe ob Sie Raucherin ist.

    Das Französisch fand ich sehr gut, was schade war, nachdem ich gekommen bin, wäre noch Zeit gewesen für eine kleine Massage oder ein paar Streicheleinheiten.

    Mit Küsschen Verabschiedet.

    Aufgerufen wurden 100/30, Wiederholungsgefahr 50%

  6. #5
    Vollmitglied Avatar von Schlaumeier
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    PASSAU
    Beiträge
    186
    Danke erhalten
    222
    Danke erhalten in
    87 Beitr.
    Danke gesagt
    195

    Standard Arbeit für den Moderator!

    Da gibt es doch schon was!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015251858504

    Mit der Bitte an den Moderator um Hilfe der Zusammenfügung

  7. #6
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    15.445
    Danke erhalten
    5.349
    Danke erhalten in
    2.801 Beitr.
    Danke gesagt
    1.073
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Abend,

    Themen wurde zusammen geführt.

    VG Bastian
    Moderator Ladies.de
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    For more Information read the FAQ File <- wassn das

  8. #7
    Juniormitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    72
    Danke erhalten
    57
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    24

    Standard Toller AV

    Ich war auch mal bei Sara, allerdings in Regensburg.
    Auf den Bildern fand ich sie ein wenig hübscher als in natura, da war sie leider etwas zu stark geschminkt, der Körper ist allerdings trotzdem schön, vor allem der Arsch (und um den ging es mir) war der Hammer. Brüste sind leider eher klein und haben keine sehr schöne Form (ich denke sie hat einmal gestillt)
    Abgemacht waren 20 min mit anal für 80. Service war super, kein meckern bei anal, sie hat nur ein paar mal ein leichtes Stöhnen von sich gegeben, da war ich wohl etwas zu stürmisch. Ansonsten hat sie auch mit größeren Kalibern keine Probleme. Ihr Arsch war herrlich eng und bin auch ziemlich schnell gekommen. War aber ok, mir gings ja nur um die schnelle Nr.
    Alles in allem guter Service auf den man sich verlassen kann. Wie bereits beschrieben ist danach keine Massage drin, müsste man vorher wohl ausmachen. Alles was man mit ihr bespricht hält sie aber auch zu 100% ein.
    Wichtiger Hinweis für alle Nichtraucher mit Frau / Freundin: ihr werdet danach nach Rauch stinken, also denkt euch vorher eine Ausrede aus oder nehmt was zum wechseln mit (oder Febreeze).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •