Location: **** Vernünftige Lage, korrekt eingerichtet
Sauberkeit: ***** nix zu bemängeln, Dusche nicht besucht
Duschen/Getränke/Handtuch: *** Duschen nicht gefragt, ebenso Getränk :(
Hygiene: ***** Eher etwas zuviel, aber ok
Preis/Leistung: *** 100430 FO , kein ZK
Optik: **** hübsches Gesicht, lange Haare, toller Po und gute Kurve ... Brüste jedoch sehr weich und - wie sag ich es neutral ;) - deutlich weiter unten als erwartet :huh:
Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** korrekt, würde ich sagen. Das es nur Photos mit Tittenholster gibt macht Sinn
Typ/Chemie: *** menschlich ok, aber beim Kissenspiel kam nicht richtig Leben rein :(
Kommunikation: ** kein Deutsch, Englisch akzeptabel
Action: *** unerfahren wie erwartet, somit der Ablauf recht professionell und technisch, jedoch korrekt. ZK eher K (angefragt, aber nicht im Profil), FO schön. Möschen schön und lecker, Eigenspaß kam langsam, aber doch. 69 schön, aber Pussy fast fordernd auf meinem Mund. FA nicht ok, ZA aber 85%. Abschuß in Doggy dank schöner Aussicht und gut. Abziehen durfte ich selbst und Abschuß=Abschluß-Logik. :(
Note: 2-3 frisch im Gewerbe und kein Naturtalent. Folgebesuche könnten vermutlich mehr Spaß bringen
Zeitmanagement: *** Meine Zeit war sicher von Tür zu Tür gerechnet ... also sehr scharf gerechnet :(
Anwesenheit: ** wohl nur kurz und dann wohl Berufswechsel :(
Wiederholungsfaktor: 50% könnte mich schon nochmal reizen, aber nicht unbedingt ?(
FAZIT: *** ein junges Ding, das schlicht Geld braucht. Technisch korrekt, aber nicht viel mehr :/