Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

Lisa-Ink bei CATS-LA
Goldinger Str. 5
Landshut

bei Lisa Ink
nur besuchbar

Zur Homepage

0162-6320068
Alter: 25 Jahre
Busen: 70D
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.66m
Typ: deutsch

Service:
GF6, AV b. Ihm, Mast., Strip
++++Zum ersten Mal und brandneu++++ Hallo schöner Unbekannter! Ich bin Schwester Lisa und professionelle, examinierte Krankenschwester. Du hast Lust auf extravaganten Service und willst mir deine geheimen Träume anvertrauen? Du wolltest schon immer mal von einer echten Krankenschwester liebevoll behandelt werden und ihr all deine Leiden schildern und intensiv untersucht werden? Dann bin ich genau die richtige für dich!!!! Bei mir kannst du dich fallen lassen und legst dein wohl in meine Hände..... Ich kann dich liebevoll untersuchen, dich aber auch maßregeln, wenn du nicht artig bist. Mein Service reicht von A-Z und gerne erfüllte ich dir Wünsche, die schon lange tief in dir schlummern. Ich bin intellektuell,sehr gebildet und lege Wert auf Qualität und Anspruch. Ich freue mich von dir zu hören, deine Lisa. Größe 1, 66m Gewicht 55 kg Körbchengröße 70D KF 34 Schuhgröße 38 Nationalität deutsch Sprachen Deutsch Augen grün Haare schwarz, sehr lang Körperschmuck tätowiert, Piercing (auch Intim) Service GV, franz. , Erziehung, AV bei ihm, Striptease, Massagen erot.+ Ganzkörper, Fuß-Schuherotik, Masturbation, Begleitservice .....sonstiges alles auf Anfrage Termine telefonisch unter 0162/6320068 jederzeit
  1. #1
    Vollmitglied
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    164
    Danke erhalten
    56
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard Landshut - Lisa-Ink bei CATS-LA

    Servus zusammen,

    Hat von euch die Lisa schon kennengelernt und kann
    was zu ihr sagen?
    Vielen Dank
    Tom

  2. #2
    Forensuchmaschine Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Da wo`s schön ist
    Beiträge
    4.617
    Danke erhalten
    1.141
    Danke erhalten in
    820 Beitr.
    Danke gesagt
    250

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasFreising Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    Hat von euch die Lisa schon kennengelernt und kann
    was zu ihr sagen?
    Vielen Dank
    Tom
    die selbe Frage ist vor kurzen in Thüringen auch schon gestellt worden. Aber so wie es aussieht gibt es noch nichts über sie.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  3. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    29
    Danke erhalten
    84
    Danke erhalten in
    20 Beitr.
    Danke gesagt
    13

    Daumen hoch Lisa-ein Tag Traum

    Hallo, ja doch gibt es.
    Lisa war vergangenen Woche in Gera und dort habe ich sie zwei mal besucht.
    Am liebsten wäre ich gleich bei Ihr geblieben.
    Eine unglaubliche Frau, stilvolle Lady ohne Allüren super freundliches und symphatisches Wesen.
    Ihr Äußeres hat mich per Bild schon verzaubert dieser schöne Anlitz, der Hammerbody verziert und bebildert durch phantasievolle Pics. Einfach ein Gesamtkunstwerk und doch real und tatsächlich ohne Abstriche auch in Natura noch bezaubernder.
    Sie machte die Tür beim ersten Date auf und ich war kommplett geflast, habe ungelogen "Gänshaut" bekommen.
    Für mich der höchste Genuss der Ästhetik diese Frau zu sehen , zu berühren und mich mit Ihr erotisch zu verlieren.
    Es stimmte einfach Alles Umgangsformen, Aussehen, Freundlichkeit, Körperhygiene und die Vorstellung unser erotisches Abenteuer gemeinsam zu erleben.
    Erotische Details gebe ich hier nicht preis , da sie ja doch auch immer wieder individuell geprägt sind. Nur so viel, wer diese Traumfrau und GF6 vom aller Feinsten erleben möchte der sollte nicht zögern sich mit Lisa zu treffen.
    Zu anderen erotischen Facetten und Spielarten kann ich nichts sagen, da diese für mich keine Rolle spielen.
    Im Zweifelsfalle nachfragen.

    Ich für meinen Teil werde für diese Frau durchaus noch weit mehr Fahrzeit als die eine Stunde nach Gera investieren um Sie wieder zu sehen.

    Lisa macht alles nur mit Schutz und die halbe Stunde Beisammensein liegt bei 80 bis 100 €.
    Teuer ??? für mich nicht. Ansichtssache , das Erlebte war es mir das auf jeden Fall und ohne Zaudern und Feilschen wert. Es gibt Dinge, die kann ma einfach nicht mit Geld aufwiegen.
    Übrigens hat Sie keinen Wecker gestellt auch das passt.
    Zu erwähnen brauche ich es wahrscheinlich auch gar nicht das man sich mit Lisa sehr gut unterhalten kann.

    Hoffe für eine Entscheidungsfindung geholfen zu haben
    Dem gepflegten Gentleman wünsche ich viel Spass und Freude und grüßt sie ganz herzlich von mir

    Jürgen

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Minnieholly (16.02.2015), SledgeHammer (17.02.2015), ThomasFreising (16.02.2015), tommeier (09.03.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •